Standfuß für die X

Diskutiere Standfuß für die X im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin. wer nutzt von euch nen Standfuß für seine X ? ich habe gestern vor ner gears 5 Limited Edition gesessen, die ich vom Gehäuse irgendwie echt...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
H...
Moin.
wer nutzt von euch nen Standfuß für seine X ?
ich habe gestern vor ner gears 5 Limited Edition gesessen, die ich vom Gehäuse irgendwie echt geil finde.

diese stand vertikal. ich Frage mich allerdings, ob die Belüftung dadurch leidet.
Wie sind eure Erfahrungen?

dark-fate

dark-fate

Ich nutze schon immer einen und kann nichts Negatives darüber berichten, was die Belüftung anbelangt. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass sich zwischen Standfuß und Konsole vermehrt Staub ansammelt. Kann man ja aber alle paar Monate mal abmachen und reinigen ;)

doman0

doman0

Xbox Gamertag
cooki68
die gears 5 Limited Edition ist ein richtiger Hingucker😍

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
H...
Ja, ich finde sie auch schick. Ansich aktuell auch mit dem besten Preis Leistungsverhältnis bei 333€

dark-fate

dark-fate

Die steht nicht zu 100% gerade. Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren? :D

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
H...
Wo was wer? Ich hole Zollstock und Wasserwaage

dark-fate

dark-fate

Der Abstand recht zur Vorderkante scheint größer zu sein als links :D

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
H...
HAHAHA,

ich frag mich grad eher, warum meine Garantie bei MS nur bis 3.11.2021 geht

dark-fate

dark-fate

Ich vermute mal, dass die Konsole dann schon länger im Lager lag?!

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
H...
hm aber der technische support endet wohl am 2.1.2020
ich checke das nicht.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Garantie beginnt mit dem auf dem Kassenbon vermerkten Kaufdatum.

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
H...
Garantie beginnt mit dem auf dem Kassenbon vermerkten Kaufdatum.
Und was sagt mir das Ende des technischen Supports? Am 2.1.20?
das der Kassenbon für mich auch relevant ist, ist klar. aber dass das so kurz bei ms hinterlegt ist, lässt mich stutzig werden.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema:

Standfuß für die X

Sucheingaben

standfuß xbox one x

Standfuß für die X - Ähnliche Themen

• Superman Spiel exklusiv für die Xbox (Gerücht)

Superman Spiel exklusiv für die Xbox (Gerücht): https://www.playm.de/2020/01/rocksteady-angebliches-superman-spiel-laut-einem-geruecht-exklusiv-fuer-xbox-series-x-476077/ Neues Superman Spiel...
  • [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein

[Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein: Grund für die Verschiebung von Cyperpunk 2077 soll die Performance der Standard Konsolen sein. Laut einem Insider soll angeblich die Standard Xbox...
  • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
  • Unglaubliche Technik für den Flight Simulator 2020

Unglaubliche Technik für den Flight Simulator 2020: Unglaubliche Technik! Um es nochmal zu erwähnen... aber was die alles integrieren ist schon ziemlich anspruchsvoll. Keine Ahnung wie das alles...
  • Standfuß XBOX One X

Standfuß XBOX One X: Hallo, mir ist aufgefallen, dass Microsoft für die X gar keinen Standfuß im Programm hat. Allerdings war dieser doch im Lieferumfang der...