Standart Headset-Knistern

Diskutiere Standart Headset-Knistern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die Leute aus der Party meinen: Mein Headset (Standart) würde knistern und sie verstehen garnichts. Was kann ich tun? :( Auch beim Skype...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Die Leute aus der Party meinen:
Mein Headset (Standart) würde knistern und sie verstehen garnichts.
Was kann ich tun? :(
Auch beim Skype Echosoundtest so als würd ich es dauern bewegen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ist vielleicht defekt?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja obwohl ich nichts gemacht habe. Wie kann man das umtauschen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Den Support anrufen. Die senden dir dann ein neues zu. Zumindest ist das die normale Erfahrung. Das alte kannste dann entsorgen. Umtausch etc. würd sich für das billig- Ding wohl nicht lohnen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das kommt nur beim bewegen vor Hmm.
So ne *******
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Nimmst du an der BETA für die Updates teil ?
Dort gab es schon mal ein solches problem welches mit dem nächsten Update wieder behoben wurde.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja nehme ich.
Kann das sein das es schon wieder dann ist das Problem?
Bis vor 4 Tagen ging es noch.
Es ist immer nur sobald ich mich bewege. sitze ich still da perfekt,bewege ich mich ein wenig ist es so als würde ich am microfon rumrütteln.
Ich sehe auch garkeine Macken am Controller/Headset.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ja nehme ich.
Kann das sein das es schon wieder dann ist das Problem?
Bis vor 4 Tagen ging es noch.
Es ist immer nur sobald ich mich bewege. sitze ich still da perfekt,bewege ich mich ein wenig ist es so als würde ich am microfon rumrütteln.
Ich sehe auch garkeine Macken am Controller/Headset.
Ich würd auf jedenfall einmal warten bis das nächste te geladen werden kann und dann danach nochmal testen, sollte es dann immer nohc das Problem geben würde ich denn MS Support anrufen und das Headset gegen ein neues Tauschen lassen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Oke, wann denkst du kommt das nächste update. Schreibe grad mit dem Xbox Support aber der Kerl checkt ja nichts,da mein Englisch schlecht ist verständlich ^^
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich würd auf jedenfall einmal warten bis das nächste te geladen werden kann und dann danach nochmal testen, sollte es dann immer nohc das Problem geben würde ich denn MS Support anrufen und das Headset gegen ein neues Tauschen lassen.
Oder doch mal beim Support anrufen. Wenn die gar nicht tauschen wollen, sondern nur ersetzen, dann hast im schlimmsten Fall 2 headsets zu hause.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Der meint :
Ich soll das Controller update laden das mein headset funktioniert -.- es funktioniert doch aber rauscht. Und er redet was von stereo headset obwohl ich standart gesagt habe,...
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hast du nen thread dazu dass es das problem schonmal gab?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Oke, wann denkst du kommt das nächste update. Schreibe grad mit dem Xbox Support aber der Kerl checkt ja nichts,da mein Englisch schlecht ist verständlich ^^
wieso nutzt du nicht den deutschen Support? Die rufen dich auf Wunsch sogar kostenlos an.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Nachdem mir der englische erzählen wollte ich soll mein Standart Headset an den Pc anschließen bin ich raus. Ich versuchs morgen mal.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Boah der deutsche Support ein traum :)
der englische ein ....
Ich bin gerade im Gespräch wünscht mir Glück :D
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Danke Easy Pisy. Nichtmal telefonnummer angeben müssen. Nur Adresse.
Kommt nächste Woche. Ich hoffe nur dass es nicht am Controller liegt :)
 
Thema:

Standart Headset-Knistern

Standart Headset-Knistern - Ähnliche Themen

  • Verkaufe verkaufe 2x Fortnite Standart Edition - Code

    Verkaufe verkaufe 2x Fortnite Standart Edition - Code: So ich war bissi irre und hab nun auch zugeschlagen bei dem Limitierten Gründerpaket deshalb habe ich nun 2x 1 Code für die Standart Edition. Bin...
  • Verkaufe Fortnite Standart Edition - Code

    Verkaufe Fortnite Standart Edition - Code: Hi Zusammen, habe mir die Super Deluxe Edition von Fortnite gekauft und hab jetzt noch einen Fortnite Standart Code im Wert von 39€ den ich aus...
  • Pacific Standart Money Glitch

    Pacific Standart Money Glitch: Es gibt anscheinend eine Methode das machen momentan die Amis und Engländer mehr Geld zu bekommen. Wenn das Finale kommt gibt man als host jedem...
  • Xbox One Standart Headset kaputt?

    Xbox One Standart Headset kaputt?: Hey, ich bin neu hier und hab das Forum hier gefunden. Nun meine frage ist, ich habe das normale Standart Xbox One Headset was beim Kauf dabei...
  • verkaufe xbox one standart headset

    verkaufe xbox one standart headset: hallo verkaufe hier ein xbox one standart headset fur 27 euro plus 5 euro versand bezahlung per paypal bei fragen melden
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe verkaufe 2x Fortnite Standart Edition - Code

      Verkaufe verkaufe 2x Fortnite Standart Edition - Code: So ich war bissi irre und hab nun auch zugeschlagen bei dem Limitierten Gründerpaket deshalb habe ich nun 2x 1 Code für die Standart Edition. Bin...
    • Verkaufe Fortnite Standart Edition - Code

      Verkaufe Fortnite Standart Edition - Code: Hi Zusammen, habe mir die Super Deluxe Edition von Fortnite gekauft und hab jetzt noch einen Fortnite Standart Code im Wert von 39€ den ich aus...
    • Pacific Standart Money Glitch

      Pacific Standart Money Glitch: Es gibt anscheinend eine Methode das machen momentan die Amis und Engländer mehr Geld zu bekommen. Wenn das Finale kommt gibt man als host jedem...
    • Xbox One Standart Headset kaputt?

      Xbox One Standart Headset kaputt?: Hey, ich bin neu hier und hab das Forum hier gefunden. Nun meine frage ist, ich habe das normale Standart Xbox One Headset was beim Kauf dabei...
    • verkaufe xbox one standart headset

      verkaufe xbox one standart headset: hallo verkaufe hier ein xbox one standart headset fur 27 euro plus 5 euro versand bezahlung per paypal bei fragen melden

    Sucheingaben

    Kopfhörer knistern xbox one

    ,

    xbox one standartheadset summt und geht dann njcht mehr

    ,

    Xbox One Party knistert

    ,
    xbox one headset knistern
    , Arctis 5 knistert
    Oben