Standard Akkus via USB-Kabel laden?!?

Diskutiere Standard Akkus via USB-Kabel laden?!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Liebe Community, wollte kurz mal die Frage stellen ob es denn inzwischen möglich ist einen Controller mit Standard AAA-Akkus auszustatten und...
Hessario

Hessario

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Liebe Community,

wollte kurz mal die Frage stellen ob es denn inzwischen möglich ist einen Controller mit Standard AAA-Akkus auszustatten und diese dann im Controller mit angeschlossenem USB-Kabel aufzuladen. Habe zwar zwei Akkupacks mit Docking Station von Emergenzer, leider passt aber die spezielle Batterieabdeckung nicht auf den Elite Controller. Für euer Feedback danke ich jetzt schon mal im Vorraus.

LG Hessario
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Akkus (beste akkus eneloop) lassen sich nicht aufladen wenn man den controller mit der xbox oder anderen usb geräten verbindet.

Die play and charge kit haben extra pins die zum laden der akkus sind.


Meine empfehlung kauf die eneloop pro akkus (die schwarzen)
Mit ladegerät von eneloop und du kannst so 24 h spielen.
 
R

RobbyRobb

Guest
Es sind AA Akkus zum einen.
Zum andern Nein das geht nicht.
 
Hessario

Hessario

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Danke für euren schnellen Antworten. Mehr wollte ich gar nicht wissen. Somit werd ich mir wohl die eneloop pro akkus mal anschauen, das play und charge kit in Erwägung ziehen und in Zukunft die richtigen Bezeichnungen von Batterien auswendig lernen.

Danke euch!
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
kann dir die ladestation vom gamestop empfehlen mit 2 akkus... 25€ ca... kannst aber auch per kabel aufladen und weiterdaddeln... halten gute 10-12h gamezeit....
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es steht auch auf der Xbox Support Seite das es nicht möglich ist.
Schade eigentlich ich hätte auch lieber bessere Akkus. Mit starken Akkus könnte der Controller locker doppelt so lange halten wie mit dem offiziellen play and Charge Kit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Standard Akkus via USB-Kabel laden?!?

Standard Akkus via USB-Kabel laden?!? - Ähnliche Themen

  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen

    Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen: Gute Nachrichten für Series X und S. Wobei letztere eventuell öfters Schwankungen unterlegen dürfte. Wir werden sehen...
  • Fanatec CSL DD - Der neue Standard

    Fanatec CSL DD - Der neue Standard: Fanatec CSL DD. Der neue Standard https://newstandardd.fanatec.com/csl-dd-german/...
  • NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

    NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten: Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller laden

    ,

    xbox one controller laden usb

    ,

    aa akkus im xbox 360 laden

    ,
    xbox one controller akku laden
    , xbox one controller aa akkus laden, xbox obe controller akku laden per usb?, welch akkus für xbox controller, xbox 360 controller laden, Xbox controller batterien usb laden, xbox one x controller aufladen, elite controller welcher akku passt, xbox one controller usb laden, akkus in xbox one controller laden, normale batterien xbox controller, Xbox Controller per Kabel laden, xbox controller akku laden, xbox one akku usb laden, Xbox series x controller via USB laden, Akku über Xbox Controller laden, xbox one akkus, welche akkus für xbox one x controller, akkus im xbox one controller laden, eneloop xbox one controller usb laden, xbox one aaa akku laden, xbox one controller Akku USB laden
    Oben