Stammgruppe für Multiplayersessions jeden Dienstag

Diskutiere Stammgruppe für Multiplayersessions jeden Dienstag im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute Ich möchte gerne eine eine neue kleine Stammgruppe für regelmässige Multiplayersessions gründen und suche Leute die Interesse haben...
Turborider

Turborider

Threadstarter
Hallo Leute

Ich möchte gerne eine eine neue kleine Stammgruppe für regelmässige Multiplayersessions gründen und suche Leute die Interesse haben daran mitzuwirken.
Gespielt wird Dienstags, von 20 bis 22 Uhr mit einer wechselnden Auswahl an aktuellen Spielen, aber auch alte Multiplayertitel sollen gespielt werden.
Insbesondere weniger populäre Spiele die eben nicht ständig irgendwer in der Freundesliste sowieso schon spielt werden in dieser Gruppe angestrebt. Es geht vor allem darum Mitspieler für alternative Titel zu finden.
Eine kleine Auflistung der möglichen Games folgt weiter unten.

Eine Vernetzung der Gruppenmitglieder würde vorzugsweise durch WA erfolgen. Hier wird dann auch abgestimmt was jeweils am nächsten Dienstag gespielt wird. Im Vordergrund steht dabei gemeinsam Zeit zu verbringen ohne Leistungsdruck aber mit kommunikativen Mitspielern. Gruppengrössen variieren nach Spiel und ggf. muss mit Auswechselplätzen und Anmeldungen gearbeitet werden, schauen wir mal was sich so ergibt.
Natürlich ist es auch beabsichtigt Spieler abseits vom Stammgruppentag zusammenzuführen, aber einen gemeinsamen Nenner zu haben kann sicher nicht schaden :)

Ich kümmere mich um die Organisation und alles weitere. Ich bin nächste Woche noch im Urlaub, los geht es also offiziell erst ab dem 15.8. Trotzdem könnt ihr euch hier jetzt schon per GT melden, dann schreib ich euch an.

Spiele die man spielen könnte:
Evolve
Battleborn
Rainbow Six Siege
Overwatch
Titanfall
Warframe
Elite Dangerous (Arena?)
Diablo
Battlefront
usw

O

Oberfranke1983

Xbox Gamertag
Oberfranke1983
welchen Gamertag hast du ?

Turborider

Turborider

Threadstarter
Mich findest du unter "The Turbo Rider"

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Da sind einige Spiele dabei die ich auch spiele, wenn du jemanden suchst der nicht nur für Dienstag zu haben ist, kannst du mich gerne adden :)

GT: Sonnenphil

Belowo

Belowo

Xbox Gamertag
Belowo
Mich kannst du auch gerne anschreiben ;)

Mein GT: Belowo

Grüße [emoji12]

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

Turborider

Turborider

Threadstarter
Hallo Belowow, vlt hast du es noch nicht gemerkt aber wir sind schon Buddys, wir haben ungefähr ein zwei Jahre zusammen Destiny geraidet.... :D

Ansonsten melde ich mich nach meinem Urlaub :)

Thema:

Stammgruppe für Multiplayersessions jeden Dienstag

Stammgruppe für Multiplayersessions jeden Dienstag - Ähnliche Themen

• Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey

Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey: Melaina ist nur für kurze Zeit gratis downloadbar in Assassins Creed Odyssey. Warum? Weil Assassins Creed Odyssey Geburtstag hat.
  • Suche Mitspieler für Diverses

Suche Mitspieler für Diverses: State of decay World War z Forza horizon 3 %4 Forza motorsport 7 Sea of thieves .... Das sind die aktuellen Spiele für die ich Mitspieler suche...
  • Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Leute für Destiny Stammgruppe gesucht.

Leute für Destiny Stammgruppe gesucht.: Hey Leute, wir die Gruppe "Schmutz" suchen noch nach Mitstreitern für Destiny. Hierbei geht es hauptsächlich um den derzeitigen Raid. Natürlich...