Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen

Diskutiere Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bekannt wurde er durch das erstmalige durchbrechen der 1,000,000 Marke. Microsoft schenkte ihm daraufhin lebenslang Gold für Xbox Live. Nun steht...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Bekannt wurde er durch das erstmalige durchbrechen der 1,000,000 Marke. Microsoft schenkte ihm daraufhin lebenslang Gold für Xbox Live. Nun steht er vor dem nächsten Rekord. Nur noch 150,000GS und er ist der erste Spieler mit 2,000,000 Gamerscore. Krank :D

https://twitter.com/Stallion83/status/1013222544646770689
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist ein Berufsspieler oder? Wahnsinn
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Es fehlen also NUR NOCH 150.000 Gamerscore... die werde ich wahrscheinlich schon nie erreichen :D
Bei 30000-40000GS pro Monat, sollte das nicht mehr lange dauern.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja die leute zocken tag täglich

Da gab es ja noch einen.

Aber jeden tag spiele zocken die man ggf nichteinmal mag.

Achso und was das ganze kostet zum zocken xD
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jetzt mal ohne Hate oder dergleichen, aber der muss doch beruflich (Streamer?) oder ähnliches sein, wie schafft man das sonst mit einem Privatleben?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oder mehrere versteckt hinter einem Account.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei 30000-40000GS pro Monat, sollte das nicht mehr lange dauern.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
Wie einer in einem Monat 40.000GS erreichen kann ist mir ein Rätsel. Habe ich in 10 Jahren nicht geschafft :D Wobei ich dazu sagen muss das ich meist nicht auf Erfolge spiele.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Jetzt mal ohne Hate oder dergleichen, aber der muss doch beruflich (Streamer?) oder ähnliches sein, wie schafft man das sonst mit einem Privatleben?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Streamt nicht.
Ist immer Online
Und mittlerweile verheiratet.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie einer in einem Monat 40.000GS erreichen kann ist mir ein Rätsel. Habe ich in 10 Jahren nicht geschafft :D Wobei ich dazu sagen muss das ich meist nicht auf Erfolge spiele.
Spielt viel Indie und Arcade, wo man fix 1000gs zusammen bekommt.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich spiele seit es Erfolge gibt, ich spiele sehr viele Spiele und ich spiele auch auf Erfolge - und ich habe nichtmal 200.000 Gamerscore.

Der hat das 10x. Das ist schon beeindruckend. Aber ein großer Teil kommt sicher von diesen ganzen Indie-Games, die man vermutlich in einer Stunde durch hat. ^^

Ansonsten steht natürlich die Vermutung im Raum, dass der Reich geerbt hat oder sowas, weil so ein Aufwand - zeitlich und finanziell - sicher schwer zu stemmen. Hat jemand seine Spielzeit insgesamt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich spiele seit es Erfolge gibt, ich spiele sehr viele Spiele und ich spiele auch auf Erfolge - und ich habe nichtmal 200.000 Gamerscore.

Der hat das 10x. Das ist schon beeindruckend. Aber ein großer Teil kommt sicher von diesen ganzen Indie-Games, die man vermutlich in einer Stunde durch hat. ^^

Ansonsten steht natürlich die Vermutung im Raum, dass der Reich geerbt hat oder sowas, weil so ein Aufwand - zeitlich und finanziell - sicher schwer zu stemmen. Hat jemand seine Spielzeit insgesamt?
https://www.exophase.com/xbox/user/Stallion83/

Er hat gelogen. Er hat gar keine 1,85 Millionen. :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Immer diese Fake-News. :(giggle):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Btw: Die Stundenzahl die da angegeben ist zählt ausschließlich für Xbox One Games! Xbox360, Windows 10 und Windows Phone zählen NICHT dazu.

Jetzt muss ich aber mal ehrlich sagen:
Soviel KANN einer alleine gar nicht zocken. Ich habe die One seit dem ersten Tag und ich zocke wirklich verdammt viel, eigtl viel zu viel. Aber er toppt mich nochmal um mehr als das doppelte an Stunden. Und das über Jahre hinweg!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe fast 8000 Stunden, aber konzentriere mich nicht oft auf die GS, da ich dann wieder oft was anderes spiele... Was mehr Spaß macht.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Btw: Die Stundenzahl die da angegeben ist zählt ausschließlich für Xbox One Games! Xbox360, Windows 10 und Windows Phone zählen NICHT dazu.

Jetzt muss ich aber mal ehrlich sagen:
Soviel KANN einer alleine gar nicht zocken. Ich habe die One seit dem ersten Tag und ich zocke wirklich verdammt viel, eigtl viel zu viel. Aber er toppt mich nochmal um mehr als das doppelte an Stunden. Und das über Jahre hinweg!
Der hat insgesamt 12.556 Stunden nur auf der One gezockt. Und bei seinen Erfolgen kommen doch schon mehr von der 360.
Das sind ca. 523 Tage mit 24h am Tag zocken. Bei 8h am Tag bräuchte man 1.569 Tage um alleine die Spielzeit zusammen zu bekommen. Das sind 4,3 Jahre. Und das ist wirklich nur die Zeit auf der One? Heftig

Da macht das Ganze doch keinen Spass mehr.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der hat insgesamt 12.556 Stunden nur auf der One gezockt. Und bei seinen Erfolgen kommen doch schon mehr von der 360.
Das sind ca. 523 Tage mit 24h am Tag zocken. Bei 8h am Tag bräuchte man 1.569 Tage um alleine die Spielzeit zusammen zu bekommen. Das sind 4,3 Jahre. Und das ist wirklich nur die Zeit auf der One? Heftig

Da macht das Ganze doch keinen Spass mehr.
Darum sage ich ja, dass der das im Leben nicht alleine macht. Wahrscheinlich hat er 2 Kollegen in verschiedenen Zeitzonen und der Account läuft im Schichtbetrieb... :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich weiß von jemanden, dass man den Gamerscore auch ercheaten kann... wäre das hier vielleicht der Fall?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich weiß von jemanden, dass man den Gamerscore auch ercheaten kann... wäre das hier vielleicht der Fall?
Gab bei den 1.000.000GS eine Überprüfung und Larry Hyrb hat bestätigt das sie Anzahl stimmt.

Und ja, man kann sich schwere Erfolge ercheaten geht allerdings nur an der Xbox-One

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Thema:

Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen

Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen - Ähnliche Themen

  • "Der Herr der Ringe"-Gaminglizenz steht zum Verkauf

    "Der Herr der Ringe"-Gaminglizenz steht zum Verkauf: Na da bin ich mal neugierig, ob da jemand zuschlägt...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Was macht ihr gerade / Was steht vor euch (gerne mit Bildern)

    Was macht ihr gerade / Was steht vor euch (gerne mit Bildern): Ich genieße meine dienstfreien Tage gerade vor der Xbox... vor den Xboxen. 😁
  • Assassin's Creed steht möglicherweise vor Neustart

    Assassin's Creed steht möglicherweise vor Neustart: Zuerst ein Abstecher in die europäische Geschichte, dann ein neuer Kreuzzug: Im Netz gibt es Hinweise auf die Zukunft von Assassin's Creed...
  • Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.

    Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.: Bin gespannt. Heat war ganz ok, wenn man darauf aufbaut, kann es lustig werden :) https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/510
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum hat stallion lebenslang xbox gold

    ,

    stallion83

    Oben