Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen

Diskutiere Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Da MS dem Herrn schon lebenslänglich XLIVE Gold geschenkt hat, kann man davon ausgehen, dass die Gamerscore definitiv ohne Cheaten entstanden...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß von jemanden, dass man den Gamerscore auch ercheaten kann... wäre das hier vielleicht der Fall?
Da MS dem Herrn schon lebenslänglich XLIVE Gold geschenkt hat, kann man davon ausgehen, dass die Gamerscore definitiv ohne Cheaten entstanden sind. Die werden sowas sicher nachgeprüft haben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jetzt mal ohne Hate oder dergleichen, aber der muss doch beruflich (Streamer?) oder ähnliches sein, wie schafft man das sonst mit einem Privatleben?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Er wird ordentlich von Microsoft Supportet. Muss sich kein Spiel kaufen, bekommt games Wochen vor Release usw. Außerdem ist er ein reicher Sack
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Da gab es mehrere Fälle, aber alle davon wurden gesperrt.
Das stimmt nicht so ganz.

Meint Account ist auch noch am leben.

Bei Cross play Spielen kann man die Parameter auch ändern, hat auch niemanden interessiert.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
R

RobbyRobb

Guest
das ist auch für die Gamescore und punkt 2 jetzt nicht gerade von Vorteil.
wenn man Punkt 3 erfüllt hat.
und Punkt 4 Kinder auch noch hat ;)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Jemand, der mir das erzählte, hatte auch nur alle seine Gamerscore Punkte verloren. Die wurden alle komplett gelöscht, aber sein Account wurde auch nicht gesperrt.

Ich selber mache das natürlich nicht, dafür sind mir meine Gamerpunkte zu wichtig :D die ich will ich schon ehrlich erspielen. Also muss ich mehr Indie Games zocken ::D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Am 13.3.2014 hat er die 1 Million Gamerscore.
4 Jahre und 3,5 Monate später hat er weitere 850k Gamerscore.
Das sind dann gerundet ca. 52 Monate.
850k / 52 Monate sind ca 16300 Gamerscore pro Monat. Ich glaub in nem Monat wo ich es mal wirklich drauf angelegt hatte, hab ich ca. 4000 GS gesammelt. :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jemand, der mir das erzählte, hatte auch nur alle seine Gamerscore Punkte verloren. Die wurden alle komplett gelöscht, aber sein Account wurde auch nicht gesperrt.

Ich selber mache das natürlich nicht, dafür sind mir meine Gamerpunkte zu wichtig :D die ich will ich schon ehrlich erspielen. Also muss ich mehr Indie Games zocken ::D
Naja. Also irgendwelche Games nur wegen Gamerscore zocken, wäre mir zu blöd. Zocke nur Spiele die ich auch spielen möchte. Mir egal wieviel GS ich da hole. Hauptsache das Game macht Spaß :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Am 13.3.2014 hat er die 1 Million Gamerscore.
4 Jahre und 3,5 Monate später hat er weitere 850k Gamerscore.
Das sind dann gerundet ca. 52 Monate.
850k / 52 Monate sind ca 16300 Gamerscore pro Monat. Ich glaub in nem Monat wo ich es mal wirklich drauf angelegt hatte, hab ich ca. 4000 GS gesammelt. :D
Rechne mal weiter: Wenn Du auch wirklich JEDEN Tag spielst, musst Du mindestens 500+ GS pro Tag machen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seit wann gibt es die GS ? Glaub 2002 ? Ich hab also ca 15 Jahre für meine gebraucht
Das macht der locker in 4 Monaten :p
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Die Wohnung ist bestimmt voll von leeren Pizzakartons und leeren Colaflaschen. Die Haut ist käseweiß, das gute alte rein - raus Spiel kennt er auch nicht :schweigen::rolleyes:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dachte Erfolge kamen erst mit der 360? Das wäre dann 2005.
Kamen sie auch. Auf der Original-X-Box gab es noch keine -> deshalb sind die ganzen alten abwärtskompatiblen Spiele ja (leider) auch ohne Erfolge.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ah noch viel später ok. Dann hab ich ca 13-14 Jahre gebraucht. Schon besser :(giggle):
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wahnsinn das werde ich nie schaffen ^^
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Mir tut der Kerl einfach nur leid, was der verpasst alles wegen den Scheiss GS , da möcht ich nicht tauschen. Ich hab mir über den Winter eine Kawa KLX gekauft die mach ich hübsch damit ich im Sommer mit 4 Mopeds abwechselnd fahren kann. Als preis sind 4000GS im Jahr angemessen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
ist doch vollkommen wayne, wenn er sonst nichts hat :facepalm:
 
Thema:

Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen

Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen - Ähnliche Themen

  • "Der Herr der Ringe"-Gaminglizenz steht zum Verkauf

    "Der Herr der Ringe"-Gaminglizenz steht zum Verkauf: Na da bin ich mal neugierig, ob da jemand zuschlägt...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Was macht ihr gerade / Was steht vor euch (gerne mit Bildern)

    Was macht ihr gerade / Was steht vor euch (gerne mit Bildern): Ich genieße meine dienstfreien Tage gerade vor der Xbox... vor den Xboxen. 😁
  • Assassin's Creed steht möglicherweise vor Neustart

    Assassin's Creed steht möglicherweise vor Neustart: Zuerst ein Abstecher in die europäische Geschichte, dann ein neuer Kreuzzug: Im Netz gibt es Hinweise auf die Zukunft von Assassin's Creed...
  • Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.

    Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.: Bin gespannt. Heat war ganz ok, wenn man darauf aufbaut, kann es lustig werden :) https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/510
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum hat stallion lebenslang xbox gold

    ,

    stallion83

    Oben