Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen

Diskutiere Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Und was willst du mit 4 Mopeds gleichzeitig, wenn du nur einen Arsch hast zum draufsetzen? Schlechtes Beispiel für eine "sinnvolle" Verwendung...
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir tut der Kerl einfach nur leid, was der verpasst alles wegen den Scheiss GS , da möcht ich nicht tauschen. Ich hab mir über den Winter eine Kawa KLX gekauft die mach ich hübsch damit ich im Sommer mit 4 Mopeds abwechselnd fahren kann. Als preis sind 4000GS im Jahr angemessen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Und was willst du mit 4 Mopeds gleichzeitig, wenn du nur einen Arsch hast zum draufsetzen?
Schlechtes Beispiel für eine "sinnvolle" Verwendung der Lebenszeit, wenn du dabei wieder mit was materiellem kommst. ;)
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Krasser Typ, da kann ich nur meinen Hut ziehen. Und vor allem verdient der ja damit nichts, einfach nur der Leidenschaft wegen. Schön, dass es sowas heutzutage noch gibt auf Xbox.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Krasser Typ, da kann ich nur meinen Hut ziehen. Und vor allem verdient der ja damit nichts, einfach nur der Leidenschaft wegen. Schön, dass es sowas heutzutage noch gibt auf Xbox.
Er kriegt die Spiele mittlerweile alle geschenkt. Es ist sehr wohl eine Art verdienst.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
https://www.exophase.com/xbox/user/smrnov/

Ich glaube der hier wird aber sehr wahrscheinlich bei den 3 Millionen den Stallion überholt haben...^^
Sind zwar noch ca. 40k GS die da fehlen, aber vermutlich, holt er das, auf Grund der großen Motivation auch noch ein. Ist ja unter den Hardcoregamern nen ganzschöner Ruf den man da erlangen kann... ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Glückwunsch Stallion83!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Mir tut der Kerl einfach nur leid, was der verpasst alles wegen den Scheiss GS , da möcht ich nicht tauschen. Ich hab mir über den Winter eine Kawa KLX gekauft die mach ich hübsch damit ich im Sommer mit 4 Mopeds abwechselnd fahren kann. Als preis sind 4000GS im Jahr angemessen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Er könnte sich 400 Motorräder kaufen... definitiv führt er ein besseres Leben als du.
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Er könnte sich 400 Motorräder kaufen... definitiv führt er ein besseres Leben als du.
Ich bin hoch beeindruckt von Deinen hellseherischen Künsten. Wir haben uns nie gesprochen und Du kannst mein Leben beurteilen. Das is echt gut , verdienst dein Geld damit?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin hoch beeindruckt von Deinen hellseherischen Künsten. Wir haben uns nie gesprochen und Du kannst mein Leben beurteilen. Das is echt gut , verdienst dein Geld damit?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Naja...da du nur 4 Mopeds hast...40 ist halt mehr als 4... ;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Melmac ich sehe das ähnlich wie du.
Der Kerl ist ganz schön arm.
Er geht nie an die frische Luft da er nur am spielen ist.wahrscheinlich kennt er nicht einmal Sonne oder Schnee.
Dafür muss man echt keinen Beifall klatschen.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
So wäre mein leben wenn ich kein job hätte ^^
 
Thema:

Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen

Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen - Ähnliche Themen

  • "Der Herr der Ringe"-Gaminglizenz steht zum Verkauf

    "Der Herr der Ringe"-Gaminglizenz steht zum Verkauf: Na da bin ich mal neugierig, ob da jemand zuschlägt...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Was macht ihr gerade / Was steht vor euch (gerne mit Bildern)

    Was macht ihr gerade / Was steht vor euch (gerne mit Bildern): Ich genieße meine dienstfreien Tage gerade vor der Xbox... vor den Xboxen. 😁
  • Assassin's Creed steht möglicherweise vor Neustart

    Assassin's Creed steht möglicherweise vor Neustart: Zuerst ein Abstecher in die europäische Geschichte, dann ein neuer Kreuzzug: Im Netz gibt es Hinweise auf die Zukunft von Assassin's Creed...
  • Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.

    Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.: Bin gespannt. Heat war ganz ok, wenn man darauf aufbaut, kann es lustig werden :) https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/510
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum hat stallion lebenslang xbox gold

    ,

    stallion83

    Oben