STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

Diskutiere STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Dying Light 2 hat gerademal 22GB. Da muss Stalker ja technisch und Spieldauermäßig gigantisch werden
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Nope. Mach ich nicht mit 🤦‍♀️
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist mir eh zu gruselig als das ich es spielen würde^^
Zudem hab ich noch so ewig viel frei auf der Platte
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also wenn ich halo infite gezogen habe, dann passt stalker nicht mehr drauf. bedeutet für mich verschieben um platz zu schaffen, oder ne 1TB davon:
Bildergebnis für seagate expansion xbox series x
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
wieso ist das eigentlich so groß. ist das schlecht komprimiert oder liegts an spielgröße ?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Ich denke mal die haben einfach scheiße komprimiert. Kann mir keiner sagen, dass ein Spiel 180GB groß ist und reiner Singleplayer ist. Gibt andere riesige Spiele wie Metro Exodus, die weitaus kleiner sind beim Speicherplatz.
 
D

dark-fate

Guest
Ich denke mal die haben einfach scheiße komprimiert. Kann mir keiner sagen, dass ein Spiel 180GB groß ist und reiner Singleplayer ist. Gibt andere riesige Spiele wie Metro Exodus, die weitaus kleiner sind beim Speicherplatz.
Man weiß doch überhaupt nicht wie groß das im Vergleich zu Metro sein wird. Wovon man aber ausgehen kann, ist, dass es was die Texturen betrifft wahrscheinlich deutlich bessere haben wird. Die waren halt bei Metro teilweise eher nicht so gut und detailliert. Und Texturen sind halt das was ein Spiel groß macht. Wenn Sie dann auch noch unkomprimiert sind, um die Hardware zu entlasten, dann wird es halt größer. Des weiteren schreibst du wie es denn sein kann, dass ein Spiel so groß ist, obwohl es nur ein SP Game ist. Ich würde mich eher mal fragen wie es Warzone schafft über 100 Gb groß zu sein, obwohl es nur aus einer Map besteht 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Man weiß doch überhaupt nicht wie groß das im Vergleich zu Metro sein wird. Wovon man aber ausgehen kann, ist, dass es was die Texturen betrifft wahrscheinlich deutlich bessere haben wird. Die waren halt bei Metro teilweise eher nicht so gut und detailliert. Und Texturen sind halt das was ein Spiel groß macht. Wenn Sie dann auch noch unkomprimiert sind, um die Hardware zu entlasten, dann wird es halt größer. Des weiteren schreibst du wie es denn sein kann, dass ein Spiel so groß ist, obwohl es nur ein SP Game ist. Ich würde mich eher mal fragen wie es Warzone schafft über 100 Gb groß zu sein, obwohl es nur aus einer Map besteht 😅
Weil tausende Skins für die Charaktere und Waffen bereits angezeigt werden im Spiel als 3D Modell, ergo bläht das den Mist weiter auf.
 
D

dark-fate

Guest
Weil tausende Skins für die Charaktere und Waffen bereits angezeigt werden im Spiel als 3D Modell, ergo bläht das den Mist weiter auf.
Und bei Apex gibt es das nicht? Im Gegensatz dazu gibt es 4 komplette Maps.

Man muss halt mal bedenken, dass ein The Last of Us 2 auf der PS4 auch schon 100 GB groß war.

Es wird in Zukunft sicher öfters Spiele geben, die die 100 GB Marke sprengen werden. Aber deshalb auf ein Spiel, das man auch noch für lau über den GP bekommt, zu verzichten? Ich weiß ja nicht 🤔
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hat AC Valhalla nicht auch knapp 180 GB zur Zeit ?
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
180GB ist schon eine Ansage😁
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Wird Zeit, dass die 2 TB Series X rauskommt :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
180GB? Wo ist das Problem? Geht sich sogar neben dem Flight Simulator (inkl. ein paar AddOns und allen Worldupdates) und noch ein paar weiteren Spielen sogar noch locker auf meiner Series S (!) aus. 🤷‍♂️
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
180GB? Wo ist das Problem? Geht sich sogar neben dem Flight Simulator (inkl. ein paar AddOns und allen Worldupdates) und noch ein paar weiteren Spielen sogar noch locker auf meiner Series S (!) aus. 🤷‍♂️
Hat das auf der Series S nicht auch 100GB?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Ok.
Keine Ahnung. Ich wollte damit nur sagen, dass mich 180GB selbst auf der Series S nicht mal aus der Reserve locken.

Wenn man zig Dateileichen im Speicher hat oder zehn Spiele gleichzeitig spielt, sieht die Sache natürlich anders aus.
 
Thema:

STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB - Ähnliche Themen

  • Größter Xbox leak der Geschichte

    Größter Xbox leak der Geschichte: Seht selbst was abgeht im Netz...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Stalker 2: Aktuell keine Pläne für eine Playstation 5 Version

    Stalker 2: Aktuell keine Pläne für eine Playstation 5 Version: Aktuell gibt es für Stalker 2 keine Pläne für eine Playstation 5 Version. Das Spiel wird somit laut aktuellen Stand auf den Konsolen nur auf Xbox...
  • STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S

    STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S: Das wäre fein, Fallout 4 zeigt ja, wie geil das ist, wenn man sich sein Spiel selbst zurecht stutzen kann...
  • Die größten Sünden dieser Spiele-Generation (2013-2020)

    Die größten Sünden dieser Spiele-Generation (2013-2020): Habe ein Video zu den größten Sünden dieser Spiele-Generation (XB1/PS4) gefunden und mir gedacht, es wird zum Ende der aktuellen Generation mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben