Stalker 2: Aktuell keine Pläne für eine Playstation 5 Version

Diskutiere Stalker 2: Aktuell keine Pläne für eine Playstation 5 Version im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Aktuell gibt es für Stalker 2 keine Pläne für eine Playstation 5 Version. Das Spiel wird somit laut aktuellen Stand auf den Konsolen nur auf Xbox...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Gut so, Xbox braucht Zugpferde.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Aktuell gibt es für Stalker 2 keine Pläne für eine Playstation 5 Version.
Das Spiel wird somit laut aktuellen Stand auf den Konsolen nur auf Xbox Series X|S erscheinen.
Auch der Xbox Game Pass spielte bei dieser Entscheidung eine Rolle.
Ist ja auch der Zweck von NDA's bei zeitexklusiven (im Marketing der XBox Division "Console Launch Exclusive" genannt) Games, über die Dauer der Deals nicht über Fassungen für die Konkurrenz zu sprechen. Ist bei Deals von Sony ja auch nichts anderes.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aktuell gibt es für Stalker 2 keine Pläne für eine Playstation 5 Version.
Das Spiel wird somit laut aktuellen Stand auf den Konsolen nur auf Xbox Series X|S erscheinen.
Auch der Xbox Game Pass spielte bei dieser Entscheidung eine Rolle.
Das Spiel ist ein Launch Exklusiv Titel.
Das heißt eine PS5 Version wird kommen, aber erst nach 6 oder 12 Monaten

Klar das der Entwickler nicht über die andere Plattformen zurzeit sprechen darf.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist mir durchaus bewusst und die Wahrscheinlichkeit ist nicht zu gering das später eine Playstation Version erscheint.
Außer Microsoft hat mit dem Entwickler noch etwas am Deal geändert.

Sicher ist zumindest aktuell nur die Xbox Version.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na 3 Monate sind ja nix. Gell Sony *rüber schiel*
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
3 Monate ist doch kürzer als gedacht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich will eine CE!
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Wurde ja auch immer als "Console Launch Exclusive" beworben. Von daher sind drei Monate für mich wenig überraschend...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
3 sind schon wenig, 6 oder 12 hätten es aus MS Sicht schon sein dürfen. Aber am liebsten wäre mir natürlich wenn es sowas gar nicht gibt :D
 
Thema:

Stalker 2: Aktuell keine Pläne für eine Playstation 5 Version

Stalker 2: Aktuell keine Pläne für eine Playstation 5 Version - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?

    Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?: Hallo und zwar ist bei mir die aktuelle Schatztruhe einfach nicht da? Dies sieht man auf den Bild.
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S

    STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S: Das wäre fein, Fallout 4 zeigt ja, wie geil das ist, wenn man sich sein Spiel selbst zurecht stutzen kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben