Stadionsprecher fast immer englisch?

Diskutiere Stadionsprecher fast immer englisch? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo. Warum ist der Stadionsprecher fast immer englisch? Auch wenn zum Beispiel zwei Bundesligisten spielen. Muss ich neu installieren? Gruß...
D

Dog6574

Threadstarter
Hallo.

Warum ist der Stadionsprecher fast immer englisch? Auch wenn zum Beispiel zwei Bundesligisten spielen.

Muss ich neu installieren?

Gruß,
Dog6574

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Sind das Freundschaftsspiel zwischen den Bundesligisten? Wenn ja, in Englischen Stadien? könnte vielleicht der Grund sein.

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Hm, in den deutschen Stadien sind die Stadionsprecher in der Regel auf Deutsch! Ich denke auch mal das es daran liegt, dass die Spiele in englischen bzw ausländischen Stadien ausgetragen werden! :)

Thema:

Stadionsprecher fast immer englisch?

Sucheingaben

nhl 16 ps4 deutscher stadionsprecher

,

nhl 16 ps4 sprecher deutsch

Stadionsprecher fast immer englisch? - Ähnliche Themen

• No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt

No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt: No Man´s Sky hatte einen schwierigen Start. Das zur Ankündigung mit viel Euphorie erwartete Spiel enttäuschte zum Release sehr viele Spieler...
  • Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden

Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden: Hallo, ich hatte vorhin einen kurzen Internet-Ausfall, da sind fast alle Event Symbole von der Map verschwunden. Ich dachte OK, die tauchen dann...
  • one x Controller (fast neu) hängt sich auf

one x Controller (fast neu) hängt sich auf: Hallo, bei meiner Xbox one X, die ich erst vor kurzem kaufte, hängt sich der Controller immer wieder mal auf. Das heißt, mittendrin, wenn ich in...
  • Suche Ferrari 812 superfast

Suche Ferrari 812 superfast: Möchte den Ferrari 812 superfast haben. Bestünde die möglichkeit den hier zu erwerben???
  • Xbox One: Spiele mit FastStart-Unterstützung

Xbox One: Spiele mit FastStart-Unterstützung: Xbox One: Erste Liste der Spiele mit FastStart-Unterstützung...