Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Diskutiere Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme;
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Viele Stadia User kündigen Pro Abo und Google startet E-Mail Lawine um User doch noch zu überzeugen.

Gibt's hier noch Stadia Gamer?
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Wollte ich mal probieren aber immer mehr finde ich die Idee nicht so geil 🤩 und werde es wohl einfach lassen
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Stadia ist tot. Der einzige, der da momentan den Fuß in der Tür hat (mit einem guten P/L-Angebot) ist MS mit xCloud. Sony wird da wohl auch hinkommen, nur sind die ja von Haus aus kein großer Cloud Anbieter. Werden also über kurz oder lang bei einem Großen betteln gehen müssen, entweder bei MS selbst, Google, Apple oder Amazon. Glaube, Sony hatte doch schon mal einen Deal mit Microsoft abgeschlossen!?
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Ich bin schon echt froh dass es cross Play gibt somit ist auf der console grosser user Content und die console Familie was game angeht endlich zusammen
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Google ist dafür bekannt Sachen einfach einzustampfen egal wieviel Geld ausgegeben wurde die schwimmen praktisch drin daher Games war und wird nie der Zweig von Google werden daher war abzusehen dass Stadia keine bringer ist und so ist es nun gekommen
 
X

Xanbor

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Garmog#6764
Wäre daran interessiert zu erfahren, was mit den gekauften Spielen passiert. Werden die
übertragen, bleiben die oder fallen die, bei Einstellung, einfach weg und die Nutzer schauen
in die Röhre?
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Gehe davon aus das die futsch sind Google hat nie Bestleistung dass spiele im Fall der Fälle irgendwie übertragen werden können evt bekommen die User Gutscheine oder sowas
 
T

TomyLee

Guest
Das Ding war doch von Anfang an eine Totgeburt und das war mehr als klar...
 
X

Xanbor

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Garmog#6764
Also ich hatte eher an einen Erfolg gedacht. Gerade Google hat doch einige
Erfahrung im Netz, Hosting etc. Das am Anfang mit Schwierigkeiten zu rechnen
war, ist klar.

Sie haben dann wohl einige Fehlentscheidungen getroffen, Studios geschlossen
und die Kunden hinters Licht geführt mit der gestreamten Auflösung etc. Das hätte
mit der Leistung von 10,x TFlops nicht passieren dürfen. Das ist ja schon PS 5 Niveau.
Zurecht da die Sammelklage in Amerika.

Insgesamt gut, dass ich vorsichtig war und nicht eingestiegen bin.
 
T

TomyLee

Guest
Naja, Netz oder Hosting ist das eine.... Content und einen gescheiter Business Case ein anderer.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was beim Release bei Youtube & Twitch abging war schon sehr kurios.
Alle influencer direkt aufgesprungen und haben gezeigt was Stadia ist.
Nachdem das Geld eingegangen war, hat man nie wieder was von Stadia gehört.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was beim Release bei Youtube & Twitch abging war schon sehr kurios.
Alle influencer direkt aufgesprungen und haben gezeigt was Stadia ist.
Nachdem das Geld eingegangen war, hat man nie wieder was von Stadia gehört.
Wieso auch. DIe ganzen Influencer die sie da gekauft haben für die Werbung haben zuhause ein mehrere Tausend Euro teures lokales Setup stehen.
Wozu Cloudgaming betreiben, wenn es lokal besser und schöner ist?!
 
Thema:

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

    Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?

    Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?: Was haltet ihr von der Google Stadia und habt ihr sie vorbestellt? Irgendwann wird alles nur noch gestreamt werden. Apple hat kürzlich Arcade...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Play station GAME PLAYKEY LOUCK mail

    Oben