Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Diskutiere Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Wer weiß wie die Konditionen sind. es wird da schon Gründe geben
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wer weiß wie die Konditionen sind. es wird da schon Gründe geben
 
D

dark-fate

Guest
Stadia ist so Müll. Trotz 100k Leitung läuft das bei mir unspielbar.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Stadia ist so Müll. Trotz 100k Leitung läuft das bei mir unspielbar.
WLAN oder Kabel? Bei mir zu Hause ist das Problem, dass mein Router kein stabiles WLAN ausgibt... ich muss den Router auch schon seit Ewigkeiten wechseln und bin noch zu Faul dazu iwie :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Eigentlich soll Baldurs Gate 3 im Early Access verfügbar sein auf Stadia, hat das schon jemand da gefunden?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die vergangenen Stadia Ankündigungen waren ziemlich enttäuschend. Bis auf ein paar Multispiele nichts besonderes dabei. Klar, ist auch ok. Aber nichts wozu man zu Stadia wechseln müsste...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Also bei mir läuft Stadia eigentlich ganz gut. Nicht optimal, aber besser als Xcloud auf dem Smartphone.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
J

JesStant

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Overdrawnlugo
:):):)
 
Thema:

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

    Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?

    Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?: Was haltet ihr von der Google Stadia und habt ihr sie vorbestellt? Irgendwann wird alles nur noch gestreamt werden. Apple hat kürzlich Arcade...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Play station GAME PLAYKEY LOUCK mail

    Oben