Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Diskutiere Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Vorallem, dass es kein Crossplay gibt finde ziemlich schwach. Man kann quasi nur Singleplayer Spiele in Betracht ziehen, denn MP wird...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Vorallem, dass es kein Crossplay gibt finde ziemlich schwach. Man kann quasi nur Singleplayer Spiele in Betracht ziehen, denn MP wird wahrscheinlich ziemlich leer sein...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Codemasters hat sich schön die Rosette von Google vergolden lassen scheinbar... 40 KI mit bis zu 4 Klassen Endurance Game Modus exclusiv nur auf Stadia... Weil laut Aussagen wohl technisch nur auf Stadia möglich...

Ja lächerliche Ausrede sag ich dazu nur und obendrein ziemliche Frechheit wenn man sieht wie wenig Features Grid 2019 im Vergleich zum Vorgänger hat...

34746
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was soll das erst werden, wenn es in zukunft keine konsolen mehr geben wird und alle gamer nur noch streamen? das kann doch niemals zufriedenstellend funktionieren.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Das ist eigentlich gruselig. Also in Singleplayer Games, naja okay sieht halt einfach nur schlechter aus. Aber wenn in Multiplayer Games dann noch die Latenz so katastrophal ist, dann macht das doch keinen Spaß. Ganz abgesehen davon, dass Stadia preislich schon indiskutabel ist, auch qualitativ ists Käse. Selbst wenn xCloud qualitativ gleich wäre, da gibts aber den Game Pass bei! Abgesehen davon waren die Latenz Berichte zu xCloud relativ positiv dafür dass es in der Preview ist. Für mich war es nach der XO19 klar wer hier der Sieger ist. Aber mit den Ergebnissen ist es ja noch eindeutiger!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
destiny 2 hat auf stadia 60 fps und auf der X 30 fps. und trotzdem fühlt es auf der X schneller an.:ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Dann doch lieber Shadow
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Da darf man dann im Februar mal gespannt sein wie das wird mit der neuen Hardware....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bevor hier ihr über Stadia meckert, möchte ich darauf aufmerksam machen, das hier einige mit der One spielen. Und man bedenke, das einige unzufrieden mit der Grafik waren und hier förmlich angegangen wurden. Dank der X sind die Verteidiger der One aber geläutert und sehen ein, das die Grafik nicht gut war bei der One, und loben nun die X.
Gebt mal google Zeit, die werden sich schon noch verbessern. Und in 10 Jahren werden alle nur noch streamen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Sehe das ähnlich wie Boarder.


Genauso die Kritik, es gäbe "nur" 12 Spiele zum Start. Ähm... wie viele Spiele hatte es damals 2013 bei Release der One? 15? :rolleyes:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bevor hier ihr über Stadia meckert, möchte ich darauf aufmerksam machen, das hier einige mit der One spielen. Und man bedenke, das einige unzufrieden mit der Grafik waren und hier förmlich angegangen wurden. Dank der X sind die Verteidiger der One aber geläutert und sehen ein, das die Grafik nicht gut war bei der One, und loben nun die X.
Gebt mal google Zeit, die werden sich schon noch verbessern. Und in 10 Jahren werden alle nur noch streamen.
Geht zumindest mir nicht unbedingt nur um die Grafik. Das Gesamtpaket ist zumindest aktuell noch nicht wirklich gut. Denke ein optionales Abo wäre sinnvoll gewesen. Z.B. 50 Spiele, 4K/HDR für 15 Euro im Monat. Ein oder zwei Google eigene Spiele hätten evt. auch noch etwas geholfen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bevor hier ihr über Stadia meckert, möchte ich darauf aufmerksam machen, das hier einige mit der One spielen. Und man bedenke, das einige unzufrieden mit der Grafik waren und hier förmlich angegangen wurden. Dank der X sind die Verteidiger der One aber geläutert und sehen ein, das die Grafik nicht gut war bei der One, und loben nun die X.
Gebt mal google Zeit, die werden sich schon noch verbessern. Und in 10 Jahren werden alle nur noch streamen.
Klar werden die das noch verbessern. Aber das was die hier an den Start gebracht haben war ein Beta Test, für den die Nutzer bezahlen dürfen. PS Now das gleiche. Für eine Augenkrebs verursachende Auflösung soll man bezahlen. Und zur Einführung der One haben sich alle über die Cloud Power lustig gemacht. MS war etwas zu früh damit, aber recht hatten sie. Erst hat man Musik gestreamt und dann Filme. Und jetzt halt Spiele. Und genau deshalb kauft MS Studios auf. Sie wollen Software verkaufen. Die Plattform ist Ihnen egal. Die werden ihre Spiele vielleicht sogar auf einer Playstation verkaufen oder über Google. Hauptsache sie verkaufen. MS Office gibt es ja auch auf allen Plattformen und selbst mit Linux arbeitet MS zusammen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die beschwerden häufen sich, da sich chromecast ultra wegen überhitzung abschaltet.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Google wird das sicher noch verbessern. Ist aktuell sicher noch nicht das perfekte Paket, aber die werden nachbessern.
Stadia würde ich definitiv nicht abschreiben.
Zumal es auch positive Meinungen gibt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war nicht als kritik gedacht mein post. der soll lediglich als info für interessierte dienen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Latenz chancenlos gegen Spiele PC

Hmmmm. Wie seht ihr das, wer hat Stadia, Dennis was sagst du?

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Weiß nicht was man damit soll. Bildmatsch sein Vater wo ich mir ständig die Augen reiben würde mit 60fps die mehr Input Lag und Schwammigkeit haben als 30fps lol

sIeUCxC.png.9fb8ac0bbca3ee6135474cc386077539.png
UyBqJzI.thumb.png.f499525fd819216adc2cec221656b97a.png
cU5h3RL.png.0cd7ef214a66a3f36d4f34cae142abe1.png

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hey kumba, hatte stadia nicht probiert. Latenz war bei shadow nicht stürbar und bei geforce now später auch nicht. Der Blu effekt würde mich bei stadia nerven..

...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Community-Managerin von Google Stadia über das Hitzeproblemem :

"Wir wissen, dass jede Art von Hitze auf einem Gerät besorgniserregend sein kann. Wir können jedoch bestätigen, dass Chromecast Ultra kein Problem mit thermischer Überhitzung aufweist. Während des normalen Gebrauchs (etwa beim Ansehen von Katzenvideos auf YouTube) kann sich die Oberfläche des Geräts warm anfühlen, dies funktioniert jedoch wie vorgesehen. Das Team hat umfangreiche Tests für Hardware, Dienste und Spiele durchgeführt, was auch Tests für lange Stadia-Spiel- und Videositzungen einschließt. Dabei wurden keine Probleme mit dem überhitzungsbedingten Herunterfahren festgestellt."

und wie soll diese antwort den betroffenen personen helfen? das gerät funktioniert wie vorgesehen? :unsure:
 
Thema:

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

    Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?

    Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?: Was haltet ihr von der Google Stadia und habt ihr sie vorbestellt? Irgendwann wird alles nur noch gestreamt werden. Apple hat kürzlich Arcade...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Play station GAME PLAYKEY LOUCK mail

    Oben