Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Diskutiere Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Das ist der Google Controller. https://www.engadget.com/2019/03/19/google-stadia-game-controller/
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ist für den causal Gamer interessant. HW um nativ in 4k HDR und 60fps zu zocken ist einfach zu teuer. Also um Fortnite und FIFA zu zocken reicht das dann sicherlich. Wer n 144Hz G-Sync Monitor und ne RTX 2080 hat, für den ist das nix.
Naja wie sich Stadia finanzieren will ist noch nicht in trockenen Tüchern. Ein Abomodell oder gar über Werbung hätte seine Vor und Nachteile. Der Casual Gamer kann sich für Fifa auch einfach für 199 ne Standard Konsole holen, hat dann immer 6, 7 Jahre Ruhe und hat Fifa in FHD und 60fps, kann offline spielen, oder bei schwächelnder Internetverbindung ist nicht von Googles Servern abhängig, sowie vom Preismodell was on Top dazu kommt. Mir fehlt der Mehrwert. Der oder die Gründe warum ich Konsolen vergessen kann und Stadia the way to go ist, der Grund warum Stadia so viel besser als eine Konsole funktioniert. Und da hebt sich Stadia zu wenig von Standard Anbietern ab. Ich wette Microsoft wird sich das angeguckt haben und reibt sich vor Freude die Hände.
 
X

xXThe Pretender

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Bin nicht so der fan von den Abos für Spiele, da ist die Auswahl einfach nicht das wahre.
Auch beim Game Pass, sind halt wenig neue Spiele sondern mehr die alten mit denen man sonst kein Geld mehr verdient.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Auch beim Game Pass, sind halt wenig neue Spiele sondern mehr die alten mit denen man sonst kein Geld mehr verdient.
Also da muss ich dir wiedersprechen. Jedes neues Xbox Exclusive kommt am Releasetag in den Gamepass, außerdem sind zur Zeit Shadow of the Tomb Raider oder Just Cause 4 drin, beide Spiele sind knapp ein halbes Jahr alt (Just Cause sogar nur 4 Monate).

Okay, wenn für dich ein halbes Jahr schon "alt" bedeutet ... ^^ dann ist das natürlich was anderes.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also da muss ich dir wiedersprechen. Jedes neues Xbox Exclusive kommt am Releasetag in den Gamepass, außerdem sind zur Zeit Shadow of the Tomb Raider oder Just Cause 4 drin, beide Spiele sind knapp ein halbes Jahr alt (Just Cause sogar nur 4 Monate).

Okay, wenn für dich ein halbes Jahr schon "alt" bedeutet ... ^^ dann ist das natürlich was anderes.
Und ein paar teils sehr gute Indie Titel waren auch gleich zum Release im Game Pass enthalten. Z. B. Ashen.

Zum Thema Game Pass haben wir dazu hier ein passendes Thema.
Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Naja wie sich Stadia finanzieren will ist noch nicht in trockenen Tüchern. Ein Abomodell oder gar über Werbung hätte seine Vor und Nachteile. Der Casual Gamer kann sich für Fifa auch einfach für 199 ne Standard Konsole holen, hat dann immer 6, 7 Jahre Ruhe und hat Fifa in FHD und 60fps, kann offline spielen, oder bei schwächelnder Internetverbindung ist nicht von Googles Servern abhängig, sowie vom Preismodell was on Top dazu kommt. Mir fehlt der Mehrwert. Der oder die Gründe warum ich Konsolen vergessen kann und Stadia the way to go ist, der Grund warum Stadia so viel besser als eine Konsole funktioniert. Und da hebt sich Stadia zu wenig von Standard Anbietern ab. Ich wette Microsoft wird sich das angeguckt haben und reibt sich vor Freude die Hände.
Du, dass sehe ich auch alles so. Aber schau dir den Film und Serien Markt an. Da gibt es so ein paar Trollos wie mich, die sich n schickes Heim Cinema aufgebaut haben und 30 Ocken für nen UHD Film abtrücken, den sie vorher schon für 15€ im Kino gesehen haben.
Der Platten sammelt und sich bewusst hinsetzt und Musik hört.
Aber der Großteil streamt in mittlerer Quali und ist zufrieden und fragt sich warum Leute wie ich so viel Aufwand, Zeit und Geld für sowas ausgeben.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Da ich bei Microsoft schon eine große spielesammlung habe wäre für mich xcloud interessanter
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja wie sich Stadia finanzieren will ist noch nicht in trockenen Tüchern. Ein Abomodell oder gar über Werbung hätte seine Vor und Nachteile. Der Casual Gamer kann sich für Fifa auch einfach für 199 ne Standard Konsole holen, hat dann immer 6, 7 Jahre Ruhe und hat Fifa in FHD und 60fps, kann offline spielen, oder bei schwächelnder Internetverbindung ist nicht von Googles Servern abhängig, sowie vom Preismodell was on Top dazu kommt. Mir fehlt der Mehrwert. Der oder die Gründe warum ich Konsolen vergessen kann und Stadia the way to go ist, der Grund warum Stadia so viel besser als eine Konsole funktioniert. Und da hebt sich Stadia zu wenig von Standard Anbietern ab. Ich wette Microsoft wird sich das angeguckt haben und reibt sich vor Freude die Hände.
Werbung. :facepalm:

Man stelle sich vor. PUBG. 5 Leute noch am Leben. Das Herz rast, man hat gerade einen weiteren Gegner ins Visier genommen. Die schallgedämpfte M24 mit 8x Scope im Anschlag, visierst du den Gegner an. Du kannst sehen, wie die Schweißperlen der Angst, das Gesicht des Gegners hinunterlaufen. Die Tränen glitzern in 8k 60fps in der Sonne.

KAUFEN SIE NUN DIE NEUE NIVEA HANDCREME UND SPAREN SIE 10% IM VERGLEICH ZU JEDEM ANDEREN HÄNDLER!

Wo ist der Gegner hin? Warum bin ich tot? Und was soll ich mit Handcreme?
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Oder weil man die genaue Zeit Fuck und scheiße ruft, bekommt man Werbung für Kondome und Klopapier [emoji16]
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Naja die keine Sorge, Google hat genug Daten von uns :D, dass sie genau wissen was ihr gerade benötigt und schaltet dementsprechend wohl Werbung für tolle Microtransactions, Skins, Energy Drinks zum länger wach bleiben, Deo gegen Schweiß vom Zocken, Shampoo gegen fettige Haare.. ne Moment das war RTL's Vorstellung über Gamer...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
angeblicher leak zu google stadia. wenn der leak stimmt, dann wird das ein flop:
Ein Abo-Modell ist vorerst die einzige Möglichkeit, Stadia zu nutzen. Das "Pro Abo" kostet 11,99 Dollar im Monat und erlaubt Streaming von bis zu 4K und 60 fps.

Wichtig: Ihr erhaltet damit nur Zugriff auf "ältere" Spiele, neuere müssen separat gekauft werden.

https://www.gamepro.de/artikel/google-stadia-leak,3344898.html
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
angeblicher leak zu google stadia. wenn der leak stimmt, dann wird das ein flop:
Ein Abo-Modell ist vorerst die einzige Möglichkeit, Stadia zu nutzen. Das "Pro Abo" kostet 11,99 Dollar im Monat und erlaubt Streaming von bis zu 4K und 60 fps.

Wichtig: Ihr erhaltet damit nur Zugriff auf "ältere" Spiele, neuere müssen separat gekauft werden.

https://www.gamepro.de/artikel/google-stadia-leak,3344898.html
Was gibt es da noch zu meckern? Wenn das technisch gut läuft, dann ist das Angebot einfach nur bombe. Wo sonst bekommst du 4K60fpsHDR für 10 €/Monat? Nirgends! Die nächst Konsole wird min. 500 € kosten. Davon könntest du dir also 50 Monate den Service holen. Hättest somit aktuelle "Hardware" UND hast zusätzlich noch Zugriff auf Spiele. Günstiger kann man eigentlich gar nicht fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was gibt es da noch zu meckern? Wenn das technisch gut läuft, dann ist das Angebot einfach nur bombe. Wo sonst bekommst du 4K60fpsHDR für 10 €/Monat? Nirgends! Die nächst Konsole wird min. 500 € kosten. Davon könntest du dir also 50 Monate den Service holen. Hättest somit aktuelle "Hardware" UND hast zusätzlich noch Zugriff auf Spiele. Günstiger kann man eigentlich gar nicht fahren.



DRAGON BALL XENOVERSE 2
DOOM Eternal
Wolfenstein: Youngblood
Destiny 2
Power Rangers: Battle For The Grid
Baldur’s Gate 3
Metro Exodus
Thumper
GRID
SAMURAI SHODOWN
Football Manager 2020
Get Packed
The Elder Scrolls Online
The Crew 2
The Division 2
Assassin’s Creed Odyssey
Ghost Recon Breakpoint
Trials Rising
NBA 2K
Borderlands 3
Farming Simulator 19
Mortal Kombat 11
Rage 2
FINAL FANTASY XV
Gylt (exklusiv)
Tomb Raider Trilogy
Darksiders Genesis
Just Dance 2020


Sorry, aber wo sind das bitte alte Spiele????

Mache davon sind noch nicht mal geleased. Die Auswahl ist krass. Sorry, aber dagegen ist der Gamepass ein Stück Müll, was die Aktualität betrifft,
Ja das Angebot ist der wahnsinn und stellt alle aktuellen cloud angebote in den schatten.. gut fuer uns den die anderen Anbieter werden neue Angebote stricken m[ssen hehehe
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich warte lieber auf xcloud

Ich zocke zuviele shooter
Da ist streamen ein no go.

Aber wenn ich mal zuviel zeit draußen habe kann man sich das dennoch antun.
 
Thema:

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

    Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?

    Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?: Was haltet ihr von der Google Stadia und habt ihr sie vorbestellt? Irgendwann wird alles nur noch gestreamt werden. Apple hat kürzlich Arcade...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Play station GAME PLAYKEY LOUCK mail

    Oben