Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Diskutiere Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme;
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
14.871
Xbox Gamertag
ask
Viele Stadia User kündigen Pro Abo und Google startet E-Mail Lawine um User doch noch zu überzeugen.

Gibt's hier noch Stadia Gamer?

eyven tenten

eyven tenten

Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
eyven tenten
Wollte ich mal probieren aber immer mehr finde ich die Idee nicht so geil 🤩 und werde es wohl einfach lassen

KMChris95

KMChris95

Punkte für Reaktionen
1.162
Xbox Gamertag
KMChris95
Stadia ist tot. Der einzige, der da momentan den Fuß in der Tür hat (mit einem guten P/L-Angebot) ist MS mit xCloud. Sony wird da wohl auch hinkommen, nur sind die ja von Haus aus kein großer Cloud Anbieter. Werden also über kurz oder lang bei einem Großen betteln gehen müssen, entweder bei MS selbst, Google, Apple oder Amazon. Glaube, Sony hatte doch schon mal einen Deal mit Microsoft abgeschlossen!?

eyven tenten

eyven tenten

Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
eyven tenten
Ich bin schon echt froh dass es cross Play gibt somit ist auf der console grosser user Content und die console Familie was game angeht endlich zusammen

Thema:

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google - Ähnliche Themen

• Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Spiel über MS Website kaufen?....

Spiel über MS Website kaufen?....: Hallo, Ich habe gesehen das man Manhunt über die MS Store Website kaufen kann. Da das Spiel in DE ja indiziert ist wäre meine Frage was das für...
  • Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr

Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Xbox One liest oder erkennt keine Spiele der Xbox 360 mehr. Die Spiele sind auf der Xbox One, und wurden...
  • Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?

Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?: Was haltet ihr von der Google Stadia und habt ihr sie vorbestellt? Irgendwann wird alles nur noch gestreamt werden. Apple hat kürzlich Arcade...