Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Diskutiere Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; War von Anfang an, auf Grund des Business Model eine Totgeburt. Die Zukunft gehört dann xCloud ganz alleine...
K

KamiKateR 1990

Guest
Als in der Microsoftzentrale die Korken knallen gelassen wurden, hat sich einer verirrt und versehentlich die Ostseepipeline beschädigt.

Hupsi.
 
Thema:

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

    Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?

    Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?: Was haltet ihr von der Google Stadia und habt ihr sie vorbestellt? Irgendwann wird alles nur noch gestreamt werden. Apple hat kürzlich Arcade...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Play station GAME PLAYKEY LOUCK mail

    Oben