PS4 Square Enix Insiderin Kagari deutet Tomb Raider für die Ps4 an!

Diskutiere Square Enix Insiderin Kagari deutet Tomb Raider für die Ps4 an! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Schon lustig diese ps4 fanboys. Melden sich hier an um die Xbox schlecht zu reden und die Leute blöd anzureden. Einfach lächerlich diese Typen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schon lustig diese ps4 fanboys. Melden sich hier an um die Xbox schlecht zu reden und die Leute blöd anzureden. Einfach lächerlich diese Typen. Vor allem sind das meistens verschiedene Leute! Wenns nur ein solcher Trollo wäre aber gleich so viele!?!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Schon lustig diese ps4 fanboys. Melden sich hier an um die Xbox schlecht zu reden und die Leute blöd anzureden. Einfach lächerlich diese Typen. Vor allem sind das meistens verschiedene Leute! Wenns nur ein solcher Trollo wäre aber gleich so viele!?!
Ein Troll, viele Accounts..... Na wenn sie sonst nix zutun haben. Eines steht fest, im nächsten Leben werde ich auch "Insider".....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Um es mit Phils Worten zu sagen: Die Exklusivität von TR ist, wie bei Dead Rising 3. Wann kam das nochmal für die ps4, wie es einige "Insider" behaupteten?

Ich finde wenn sich jemand hier anmeldet und jede Antwort oder jeder neue thread mit "ps4" beginnt, sollte dieser gesperrt werden, da das hier trotz ps4 Abteilung immernoch ein xbox Forum ist. Das offensichtliche Getrolle eines eindeutigen ps4 Fanatiker sollte sofort unterbunden werden. Es gibt Tausende von ps4 tendierten Foren und das hier soll nicht auch noch zu einem mutieren. Wie wär's mit 'ner Abstimmung?
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das über die ps4 und ihre spiele gesprochen wird ist ja absolut in ordnung und auch erwünscht. aber solche leute wie nathan drake, welcher ja von anfang an nur getrollt hat, sollten gleich gesperrt werden. dann würde es hier auch nie so ausarten.
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Ihr seid einfach zu Empfindlich. Lasst den Kerl doch quatschen wenn er sonst keinen Spaß im Leben hat.
Um mal die Madagaskar Pinguine zu zitieren:"einfach Lächeln und winken" :)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ihr seid einfach zu Empfindlich. Lasst den Kerl doch quatschen wenn er sonst keinen Spaß im Leben hat.
Um mal die Madagaskar Pinguine zu zitieren:"einfach Lächeln und winken" :)
Richtig!
Ich gehe da auch auf nix mehr ein, hab mich e dran gewöhnt das jeder alles besser weiß!
Sei es dx oder andere Interna, die "Experten" scheinen ja an jedem Meeting teil zunehmen, da kommt man e nicht gegen an!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
wir können ihn alle labern lassen und ignorieren oder gleich rausschmeißen. Wo ist der Unterschied?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Manche stecken sich den Finger in den Ar... und denken gleich sie kennen nen "Insider" ... Die Story stinkt doch!!! :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Lass doch die sdf in ruhe labern. Nur die respektlose Gesten soll man lieber lassen. Immerhin sind die ganz schön auf die fresse gefallen und das fast 8 Jahre lang. Wie hat man am Anfang die ps3 beschrieben? Und jetzt behauptet jeder von den, die x360 ist stärker als ps3. Die frust saß tief bei den ps-Liebhaber. Jetzt müssen sie dampf ablassen. Die schnelle verkäufe von ps4 ist die sehr große Enttäuschung von ps3. Ich bin kein Insider. Aber mit den Verkaufzahlen lässt sich noch gar nicht bestätigen, ob ps4 die ganzen ps3 Kunden behalten kann oder hat. O.T. genug.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
@SamFlynn
Sei doch nicht so böse auf Nathan _Drake.Er gehört zu der Spezies der PS-Trolle.Sie müssen mit einer Gehirnzelle auskommen da erwartest du Intelligenz.Ich glaube mit seinen Beiträgen hat er das eindrucksvoll bewiesen das man auf seine Existenz getrost verzichten kann.Deshalb lieber Nathan_Drake bitte verbrauche keine weitere Ressourcen der Mensch und Tierwelt und gehe Sterben.Danke...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@SamFlynn
Sei doch nicht so böse auf Nathan _Drake.Er gehört zu der Spezies der PS-Trolle.Sie müssen mit einer Gehirnzelle auskommen da erwartest du Intelligenz.Ich glaube mit seinen Beiträgen hat er das eindrucksvoll bewiesen das man auf seine Existenz getrost verzichten kann.Deshalb lieber Nathan_Drake bitte verbrauche keine weitere Ressourcen der Mensch und Tierwelt und gehe Sterben.Danke...
das heisst sterbi.:D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn nur wenige nüchtern auf seine Argumente antworten verschwindet so ein Thread ganz schnell in der Versenkung.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und dann kommt der Nächste
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kabooom ist wieder da! :D
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
jetzt fällt es den Jungs von ps4 schon schwer blau von Grün zu unterscheiden. Kein Wunder das man ganze Schatten aus PlayStation spielen weglässt :D

Ne Spaß beiseite ist doch schön für die ps'ler wenn Lara ihren Weg so schnell dahin findet. Dennoch juckt mich weder Nathan noch Lara. Fable , quantum Break und scalebound davon will ich was hören !!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und zu!
Zu viel bla bla.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Square Enix Insiderin Kagari deutet Tomb Raider für die Ps4 an!

Square Enix Insiderin Kagari deutet Tomb Raider für die Ps4 an! - Ähnliche Themen

  • SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018

    SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018: SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018 Gaming-Highlights wie KINGDOM HEARTS III, SHADOW OF THE TOMB RAIDER, DRAGON QUEST XI...
  • Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.

    Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.: Wie Square Enix bekannt gibt, wird die diesjährige Pressekonferenz auf der kommenden E3 in Las Vegas am 11.06.18 um 10:00 Uhr Ortszeit...
  • Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel

    Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel: Hallo! "Marvel Entertainment und Square Enix freuen sich, heute ihre mehrjährige Partnerschaft für die Entwicklung mehrerer...
  • Final Fantasy XV - Square Enix enthüllt komplett deutsche Lokalisierung

    Final Fantasy XV - Square Enix enthüllt komplett deutsche Lokalisierung: Bereits im Vorfeld des großen UNCOVERED: FINAL FANTASY XV-Event am 30. März, freut sich Square Enix sehr, bekanntgeben zu können, dass FINAL...
  • gamescom 2015 - Square Enix enthüllt Line-Up zu Rekord-Auftritt

    gamescom 2015 - Square Enix enthüllt Line-Up zu Rekord-Auftritt: Der Publisher präsentiert eine Reihe von Weltpremieren auf Europas größter Messe für interaktive Unterhaltung. Insgesamt umfasst der...
  • Ähnliche Themen

    Oben