Square Enix*eigene PK auf der E3 2015

Diskutiere Square Enix*eigene PK auf der E3 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ESO hat keine monatlichen Kosten mehr? Wusst ich gar nicht. Dann wird das ganze ja doch wieder interessant!
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
ESO hat keine monatlichen Kosten mehr? Wusst ich gar nicht. Dann wird das ganze ja doch wieder interessant!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ESO hat keine monatlichen Kosten mehr? Wusst ich gar nicht. Dann wird das ganze ja doch wieder interessant!

Ist es durchaus und am Dienstag hol ich meine 9,99 Version ab. Dann wirds schwer für den Witcher
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich kauf es mir auch am dienstag. da the witcher immer noch ruckelt, trotz patch(nicht mehr so schlimm, aber immer noch störend), wird es aus der konsole erst einmal verbannt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ich kauf es mir auch am dienstag. da the witcher immer noch ruckelt, trotz patch(nicht mehr so schlimm, aber immer noch störend), wird es aus der konsole erst einmal verbannt.

Jepp, unsere Zeit ist zu schade für "miese" Games. Auf so hohem Niveau hab ich noch nie gejammert aber die Microschrift kotzt mich dermaßen an, glaubste nicht
 
Thema:

Square Enix*eigene PK auf der E3 2015

Square Enix*eigene PK auf der E3 2015 - Ähnliche Themen

  • Embracer Group kauft Crystal Dynamics, Eidos und Square Montreal

    Embracer Group kauft Crystal Dynamics, Eidos und Square Montreal: Embracer Group AB ("Embracer") has entered into an agreement to acquire the development studios Crystal Dynamics, Eidos-Montréal, Square Enix...
  • SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018

    SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018: SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018 Gaming-Highlights wie KINGDOM HEARTS III, SHADOW OF THE TOMB RAIDER, DRAGON QUEST XI...
  • Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.

    Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.: Wie Square Enix bekannt gibt, wird die diesjährige Pressekonferenz auf der kommenden E3 in Las Vegas am 11.06.18 um 10:00 Uhr Ortszeit...
  • Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel

    Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel: Hallo! "Marvel Entertainment und Square Enix freuen sich, heute ihre mehrjährige Partnerschaft für die Entwicklung mehrerer...
  • Final Fantasy XV - Square Enix enthüllt komplett deutsche Lokalisierung

    Final Fantasy XV - Square Enix enthüllt komplett deutsche Lokalisierung: Bereits im Vorfeld des großen UNCOVERED: FINAL FANTASY XV-Event am 30. März, freut sich Square Enix sehr, bekanntgeben zu können, dass FINAL...
  • Ähnliche Themen

    Oben