Square Enix*eigene PK auf der E3 2015

Diskutiere Square Enix*eigene PK auf der E3 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Square Enix*heute verkündigte wird man eine eigene Pressekonferenz halten die viele neue Infos und gameplays zu künftigen top Titeln...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie Square Enix*heute verkündigte wird man eine eigene Pressekonferenz halten die viele neue Infos und gameplays zu künftigen top Titeln beinhaltet.

Die PK kann man am 16. Juni live gegen 18 Uhr über twitch mitverfolgen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"verkündigte":D
Ist das eine Kündigung, wo man sich geirrt hat?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Naja, abwarten und Tee trinken...
 
M

MrGreneda

Guest
Square Enix ist mein Favorit mit Bethesda. Von MS erwarte ich nix was mich interessiert. Hoffe auf geile Rpgs. Und natürlich das die auch den Weg auf die one finden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was ist verkündete und was verkündigte
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wenn ich mir die Liste der Spiele dieses Publishers anschaue. Nö, nie etwas Gutes für mich dabei gewesen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Verkündigte habe ich noch nie gehört. Nur verkündete.
Ich verkünde
Er, sie, es verkündet
Wir, ihr, sie verkünden Usw.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Wenn ich mir die Liste der Spiele dieses Publishers anschaue. Nö, nie etwas Gutes für mich dabei gewesen.
Tomb Raider, Deus Ex, Hitman, Sleeping Dogs ?

Vorallem mit Deus Ex hast du ja mal einen Mega Titel verpasst
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Tomb Raider, Deus Ex, Hitman, Sleeping Dogs ?

Vorallem mit Deus Ex hast du ja mal einen Mega Titel verpasst
Leider alles nicht mein Fall. Tomb Raider war ab Angle of Darkness nur noch Müll. Aber da war es noch Eidos.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Auf Deus Ex bin ich mittlerweile richtig gespannt. In der aktuellen PCGames gibt es einen mehrseitigen Bericht. Und der Ersteindruck des Redakteur ist: Überragend. Aboluter Pflichtkauf für mich.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wenn die nix zu Kingdom Hearts zeigen renn' ich denen die Bude ein!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich würds ja schön finden, wenn Final Fantasy 13 - Lightning Returns als Remaster kommen würde, damit ichs mir doch noch antun kann... :D Weil es für die 360 rauskam obwohl die One schon draußen war, hab ichs nich gespielt. Hätte aber gerne gewusst wie die Geschichte zu ende geht.
 
W

Weltenformer

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Weltenformer
Ich würde mich freuen wenn sie endlich Final Fantasy 14 für die One ankündigen würden. Da MS -nach meinem Kenntnisstand- aber Fable Legends als ersten Cross-Plattform Titel anpreist, würde im Falle einer Ankündigung von FF14 für die One der Release wohl eher nach Fable stattfinden...vermute ich zumindest.

Bis dahin muss ich wohl oder übel zur Konkurrenzkonsole greifen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich würde mich freuen wenn sie endlich Final Fantasy 14 für die One ankündigen würden. Da MS -nach meinem Kenntnisstand- aber Fable Legends als ersten Cross-Plattform Titel anpreist, würde im Falle einer Ankündigung von FF14 für die One der Release wohl eher nach Fable stattfinden...vermute ich zumindest.

Bis dahin muss ich wohl oder übel zur Konkurrenzkonsole greifen
Wird's nicht geben, dazu müsste microsoft dem crossplay zur PS4 zustimmen. Und das möchten sie nicht. Es gab dazu bereits Verhandlungen zwischen SE und Microsoft.

Außerdem kommt nächste Woche ESO raus ... Was will man da noch mit FF14? :D
 
W

Weltenformer

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Weltenformer
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja das letzte was ich dazu gehört hatte war letztes Jahr in Mai ca.

Da haben microsoft und Square Enix verhandelt, am Ende hat Microsoft dem crossplay nicht zu gestimmt.

Und wie in Text auch steht war der Controller sicher für die pc Version gedacht :p

Ich fand es auch schade das es FF14 nicht auf die One geschafft hat. Aber ich bin mit ESO mehr als zufrieden, auch wenn wir jetzt ewig auf ein gutes mmorpg warten mussten.
 
W

Weltenformer

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Weltenformer
Ja gut möglich mit der PC-Version.

Ich denke wenn am 16. diesbezüglich nichts kommt dann wird auch auf der GC nichts passieren und -wie du schon sagtest- es dabei bleiben.

ESO werde ich mir vllt dann auch mal angucken, hatte damals nur die PC-Beta auf ziemlich veralteter Hardware gespielt ist jetzt aber bestimmt einen erneuten Test wert.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja gut möglich mit der PC-Version.

Ich denke wenn am 16. diesbezüglich nichts kommt dann wird auch auf der GC nichts passieren und -wie du schon sagtest- es dabei bleiben.

ESO werde ich mir vllt dann auch mal angucken, hatte damals nur die PC-Beta auf ziemlich veralteter Hardware gespielt ist jetzt aber bestimmt einen erneuten Test wert.
Ich denke auch wenn auf der E3 nichts kommt kann man die Hoffnung aufgeben.

ESO ist mittlerweile ein echt gutes Spiel geworden. Kurz nach dem konsolen release kommt noch die kaiserstadt als neuer endgame content. Der wird hoffentlich auf der E3 vorgestellt.

Allgemein hat sich Viel getan seit der beta.

Und da es keine monatlichen Kosten mehr hat, lohnt sich das reinschauen auf jeden Fall.
 
Thema:

Square Enix*eigene PK auf der E3 2015

Square Enix*eigene PK auf der E3 2015 - Ähnliche Themen

  • Embracer Group kauft Crystal Dynamics, Eidos und Square Montreal

    Embracer Group kauft Crystal Dynamics, Eidos und Square Montreal: Embracer Group AB ("Embracer") has entered into an agreement to acquire the development studios Crystal Dynamics, Eidos-Montréal, Square Enix...
  • SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018

    SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018: SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018 Gaming-Highlights wie KINGDOM HEARTS III, SHADOW OF THE TOMB RAIDER, DRAGON QUEST XI...
  • Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.

    Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.: Wie Square Enix bekannt gibt, wird die diesjährige Pressekonferenz auf der kommenden E3 in Las Vegas am 11.06.18 um 10:00 Uhr Ortszeit...
  • Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel

    Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel: Hallo! "Marvel Entertainment und Square Enix freuen sich, heute ihre mehrjährige Partnerschaft für die Entwicklung mehrerer...
  • Final Fantasy XV - Square Enix enthüllt komplett deutsche Lokalisierung

    Final Fantasy XV - Square Enix enthüllt komplett deutsche Lokalisierung: Bereits im Vorfeld des großen UNCOVERED: FINAL FANTASY XV-Event am 30. März, freut sich Square Enix sehr, bekanntgeben zu können, dass FINAL...
  • Ähnliche Themen

    Oben