Sprengladungen erstellen - Rise of the Tomb Raider

Diskutiere Sprengladungen erstellen - Rise of the Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Tag in die Runde, ich stehe im Sowjet-Gebiet vor dem Eingang zu einer Höhle, der mit Metallbarren versperrt ist und aufgesprengt werden...
B

bseroyal

Threadstarter
Guten Tag in die Runde,

ich stehe im Sowjet-Gebiet vor dem Eingang zu einer Höhle, der mit Metallbarren versperrt ist und aufgesprengt werden müsste. Nun verzweifele ich daran, dass ich einfach nicht herausfinde, wie ich Sprengstoff erstelle…

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Besten Dank :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dazu brauchst du erstmal die Fähigkeit für und dann nimmst du zb eine leere Konservendose in die Hand, drückst RB und Voila hast eine Wurfbombe. Genauso geht das mit leeren Flaschen als Molotovcocktail oder Funkgeräte als Näherungsmine. Immer vorausgesetzt, du hast auch die benötigten Resourcen dafür.

B

bseroyal

Threadstarter
Damit hatte ich es schon erfolglos probiert (zumindest mit Molotov). Ich dachte, es gäbe da nochmal einen richtigen anderen Sprengstoff. Aber dann versuche ich das mit der Nagelbombe einmal.

Danke Dir

Thema:

Sprengladungen erstellen - Rise of the Tomb Raider

Sucheingaben

rise of the tomb raider sprengladung

,

tomb raider sprengladung

,

Tomb raider Sprengladungen

,
rise of tomb raider sprengladung
, sprengladungen tomb raider, rise of the tomb raider molotov herstellen, tomb raider sprengladung herstellen, rise of the tomb raider sprengladungen herstellen, sprengladung rise of the tomb raider, sprengladungen rise of the tomb raider, rise of the timb raider sprengladungen, sprengladungen herstellen rise of the tomb raider, rise of the tomb raider Bomben bauen, rise of the tomb raider metallbarren, sprengladung Tomb raider, rise of the tomb raider sprengstoff herstellen, tomb raider rise of the tomb raider Bomben herstellen, rise of the tomb raider metall barriwren, tomb raider moloto herstellen, lara croft sprengladungen , risen of the tomb raider sprengstoff herstellen, http:www.xbox-passion.def114-rise-of-the-tomb-raidersprengladungen-erstellen-24611.html, sprengladung herstellen, tomb raider spiel sprengladung herstellen, rise of the tomb raider monotov herstellen

Sprengladungen erstellen - Rise of the Tomb Raider - Ähnliche Themen

• Club erstellen/beitreten

Club erstellen/beitreten: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich keinem Club beitreten und auch keinen Club erstellen kann. Wenn ich versuche einem Club beizutreten...
  • Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich

Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich: Hallo, den ganzen Tage schlage ich mich heute schon mit dem Support um die Ohren. Ich bin in der Xbox App Unterwegs auf Windows 10. Ich habe mir...
  • öffentliches rennen selber erstellen ?

öffentliches rennen selber erstellen ?: Hallo hab mal eine frage wie kann ich im Multiplayer selber ein öffentliches Rennen ( nicht privat ) mit der Klasse oder Runden usw wo ich...
  • Freischaltbares wiederherstellen

Freischaltbares wiederherstellen: Hallo, wollte nur mal kurz fragen wie man freischaltbares wieder zurücksetzen kann.Spiele WWE 2K18 und habe mir paar Wrestler freigeschaltet.Will...
  • Hilfe bei Clanpage erstellen

Hilfe bei Clanpage erstellen: Hallo Freunde :) Ich habe vor einen CoD Funclan zu gründen,möchte diesen mit einer Clanpage versehen.Nun ist es so,dass ich nicht viel ahnung...