Sprachnachrichten verschicken?

Diskutiere Sprachnachrichten verschicken? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Liebes Forum!!! Ich vermisse die Sprachnachrichten ??? Versteckt oder garnicht vorhanden ??? Hilfe :-)) Danke im vorraus ! Liebe...
Invaders HawKz

Invaders HawKz

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Invaders HawKz
Hallo Liebes Forum!!!

Ich vermisse die Sprachnachrichten ???
Versteckt oder garnicht vorhanden ???

Hilfe :))

Danke im vorraus !

Liebe grüße Philipp
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Noch nicht vorhanden!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Leider noch nicht vorhanden!!
 
Invaders HawKz

Invaders HawKz

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Invaders HawKz
Danke für die schnelle hilfe!!!! :)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Man kann auch noch keine Sprachnachrichten anhören :/ Da steht dann, dass man sie über eine 360 anhörn sollte..
 
Thema:

Sprachnachrichten verschicken?

Sprachnachrichten verschicken? - Ähnliche Themen

  • Kann man Xbox guthaben verschicken?

    Kann man Xbox guthaben verschicken?: Kann man Xbox guthaben verschicken?
  • Telegram Sprachnachricht bricht ständig ab

    Telegram Sprachnachricht bricht ständig ab: Hallo, ich nutze neben Whatsapp noch Telegram und dort auch sehr gerne die Sprachnachricht, um das tippen zu ersparen. Aber nach 5, 10, 14...
  • Nachrichten verschicken..

    Nachrichten verschicken..: Wie kann man bei der Xboxone Nachrichten an diejenigen verschicken, gegen die man zb gerade in Fifa14 gespielt hat, und die nicht in der...
  • Ähnliche Themen

    • Kann man Xbox guthaben verschicken?

      Kann man Xbox guthaben verschicken?: Kann man Xbox guthaben verschicken?
    • Telegram Sprachnachricht bricht ständig ab

      Telegram Sprachnachricht bricht ständig ab: Hallo, ich nutze neben Whatsapp noch Telegram und dort auch sehr gerne die Sprachnachricht, um das tippen zu ersparen. Aber nach 5, 10, 14...
    • Nachrichten verschicken..

      Nachrichten verschicken..: Wie kann man bei der Xboxone Nachrichten an diejenigen verschicken, gegen die man zb gerade in Fifa14 gespielt hat, und die nicht in der...

    Sucheingaben

    sprachnachrichten xbox one

    ,

    xbox one sprachnachricht senden

    ,

    xbox one sprachnachrichten

    ,
    Xbox one sprachnachricht
    , xbox one s sprachnachricht intergram, sprachnachricht xbox one, kann ich mit der xbox one eine sprachnachricht senden, xbox one sprach nachrichten, xbox one sprach Nachricht, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfesprachnachrichten-verschicken-3845.html, xbox one sprachnachricht geht nicht, kein keine xbox one keine sprachnachrichten senden, xbox one sprachnachricht senden geht nicht, Xbox sprachnachrichten verschicken , wie kann ich sprachnachrichten senden mit der xbox one, Xbox kann keine Sprachnachricht schicken, http:www.xboxone-forum.netf54-probleme-hilfesprachnachrichten-verschicken-3845.html, kann man von der Xbox one auf die Xbox 360 Sprachnachrichten senden, wieso kann ich auf meiner Xbox one keine Sprachnachrichten aufnehmen, voicenachricht xbox one , Sprachnachricht über Xbox One senden, sprachnachrichten schreiben, textnachrichten xbox one senden, xbox one sprachnachrichten verschicken, sprachnachrichtn bei xbox one
    Oben