Spracheingabe für Youtube?

Diskutiere Spracheingabe für Youtube? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Sagt mal wie kann man denn die youtube app per Spracheingabe steuern bzw. etwas suchen? Also wenn ich youtube offen habe und "youtube" sage...
Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Sagt mal wie kann man denn die youtube app per Spracheingabe steuern bzw. etwas suchen?

Also wenn ich youtube offen habe und "youtube" sage, steht unten Spracheingabe beenden. Aber er erfasst die Wörter nicht, die man sagt.

Weiß das jemand?:mad:
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja das habe ich mich auch scho gefragt. Scheint so als sei es verbugt. Haben sie wohl nicht richtig programmiert.
 
Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Das steht dazu auf der youtube Seite. Es scheint aber nicht zu funktionieren:
Bildschirmfoto 2014-01-19 um 20.02.40.jpg
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ne es funzt nicht.
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Ich finde die youtube app sowieso recht schlecht gemacht
 
Thema:

Spracheingabe für Youtube?

Spracheingabe für Youtube? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    youtube mobil spracheingabe

    ,

    Youtube Spracheingabe

    ,

    spracheingabe youtube

    ,
    xbox youtube app unten
    , you tube spracheingabe, xbox spracheingabe beenden, youtube über xbox 360 spracheingabe beenden, xbox spracheingabe youtube, xbox youtube spracheingabe
    Oben