Spracheingabe für Youtube?

Diskutiere Spracheingabe für Youtube? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Sagt mal wie kann man denn die youtube app per Spracheingabe steuern bzw. etwas suchen? Also wenn ich youtube offen habe und "youtube" sage...
Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Sagt mal wie kann man denn die youtube app per Spracheingabe steuern bzw. etwas suchen?

Also wenn ich youtube offen habe und "youtube" sage, steht unten Spracheingabe beenden. Aber er erfasst die Wörter nicht, die man sagt.

Weiß das jemand?:mad:

Exodus

Exodus

Ja das habe ich mich auch scho gefragt. Scheint so als sei es verbugt. Haben sie wohl nicht richtig programmiert.

Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Das steht dazu auf der youtube Seite. Es scheint aber nicht zu funktionieren:
Bildschirmfoto 2014-01-19 um 20.02.40.jpg

Macromonium

Macromonium

Xbox Gamertag
Macromonium
Ich finde die youtube app sowieso recht schlecht gemacht

Thema:

Spracheingabe für Youtube?

Spracheingabe für Youtube? - Ähnliche Themen

• Story / Kampagne für das neue Forza?!

Story / Kampagne für das neue Forza?!: Hier Bilder vom MoCap:
  • Android Tablett für 35€

Android Tablett für 35€: XGODY T702 heißt es und kostet bei EBay ca. 42€ einschl. Versand. Android 9 hat es installiert. Mein 8 Jahre altes Lenovo A3000 hat den Geist...
  • Suche 4K Monitor für die Xbox Series X

Suche 4K Monitor für die Xbox Series X: Ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben, falls nein gerne bescheid sagen: Da demnächst die neue Xbox released wird und 4K unterstützt...
  • EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein: Der Abo Dienst EA Play (früher EA Access) wird noch dieses Jahr für Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass for PC Abonnenten kostenlos ohne...
  • Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches

Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Xbox one gekauft mit einer Xbox live Gold Mitgliedschaft. Dazu kaufte ich mir das Spiel Need for...