Sprachchat

Diskutiere Sprachchat im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo habe folgendes Problem also mein headset funktioniert nur in der Party aber im sprachchat nicht und ich habe alles versucht es ist auch...
A

Arda

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ChimaereJunior
Hallo habe folgendes Problem also mein headset funktioniert nur in der Party aber im sprachchat nicht und ich habe alles versucht es ist auch alles richtig eingestellt.

BITTE UM HILFE
LG Arda
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
es ist auch alles richtig eingestellt.
Bisschen mehr Info wäre nett, sonst kann man dir nicht helfen. Welches Spiel? Welcher Anbieter? Welches Headset? So was z.B. Wir können ja schlecht raten ;)
 
A

Arda

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ChimaereJunior
Also ich hab mir heute ein neues headset gekauft turtle beach Recon 70 spiel Fortnite und es geht eben halt nur der Party chat und der sprach chat in Forinte geht nicht ?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Wie sieht denn deine NAT aus? Teredo deaktiviert?
 
A

Arda

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ChimaereJunior
Entschuldigung aber was ist das😅
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Na siehste, da haben wir doch vielleicht schon die Lösung.

Deine NAT bestimmt in Spielen oftmals, mit wem du spielen und kommunizieren kannst. Es gibt drei Stufen: Strikt, Mittel und Offen. Sie sollte im besten Fall immer offen sein. Zudem sollte man in den Netzwerkeinstellungen den Teredofilter deaktivieren.

Welchen Anbieter hast du? Dann kann ich dir eine Anleitung geben, wie du das überprüfst und ggf änderst.
 
A

Arda

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ChimaereJunior
Der Anbieter wird dir vielleicht nicht viel nützen weil ich in und aus Österreich bin vielleicht kannst du mir aber bitte doch eine Anleitung geben. Dann kann ich mich danach orientieren. Vielen Dank!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Der Anbieter wird dir vielleicht nicht viel nützen weil ich in und aus Österreich bin vielleicht kannst du mir aber bitte doch eine Anleitung geben. Dann kann ich mich danach orientieren. Vielen Dank!
Drucks doch nicht drum herum, gib den Anbieter her. Ich kann dir sonst nicht helfen 🙄
Ansonsten nutz halt Google und schau da nach NAT öffnen bei deinem Anbieter. Ich frag sicher nicht dreimal. Du wolltest doch Hilfe, dann spiel auch mit.
 
A

Arda

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ChimaereJunior
OK. Sry mein Anbieter ist A1 in Österreich und ich hab vorher auf der XBOX auf NAT Testen gedrückt und dann ist da gekommen offen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Während du ein bisschen gedruckst hast, hab ich mal recherchiert. Fortnite hat wohl generell Probleme mit dem Ingame Chat, scheint so, als ob man nichts dagegen tun kann außer es immer wieder an- und auszuschalten bis es mal funktioniert. Wenn du sagst, dass deine NAT offen ist, liegt es nicht an Teredo. Sorry.

Musst halt warten bis das mal gefixt wird.
 
A

Arda

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ChimaereJunior
OK. Vielen dank für deine Hilfe!
 
Thema:

Sprachchat

Sprachchat - Ähnliche Themen

  • Ingame sprachchat im Stream übertragen

    Ingame sprachchat im Stream übertragen: Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage, ich Streame GTA5 über die Xbox One, auf Twitch. Ist es möglich das man meine Mitspieler im Ingamechat auch...
  • Probleme mit sprachchat

    Probleme mit sprachchat: Hallo ... Ein Freund und ich haben ein Problem bei BF1 ... Wir haben beide neue Headsets er hat sogar das originale von der X-Box one ... Er kann...
  • Voice in World of Tanks. Wie stelle ich den Sprachchat ab?

    Voice in World of Tanks. Wie stelle ich den Sprachchat ab?: Hallo. Ich habe mir jetzt World of Tanks gezogen und habe bereits ein paar Runden gespielt. Aber was ziemlich störend ist, ist der Sprachchat...
  • Gibt es Sprachchat-Probleme bei gleichem W-LAN-Zugang?

    Gibt es Sprachchat-Probleme bei gleichem W-LAN-Zugang?: Guten Tag und vielen Dank im Voraus, dass ihr euch Zeit für mein Problem nehmt. Mein Bruder und ich besitzen seit wenigen Wochen eine XBOX One...
  • Sprachchat leise

    Sprachchat leise: Hallo! Und zwar funktioniert seid kurzem der Sprachchat nicht mehr richtig! Verwende das Turtle Beach XP 400 + Headset Adapter und ich höre die...
  • Ähnliche Themen

    • Ingame sprachchat im Stream übertragen

      Ingame sprachchat im Stream übertragen: Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage, ich Streame GTA5 über die Xbox One, auf Twitch. Ist es möglich das man meine Mitspieler im Ingamechat auch...
    • Probleme mit sprachchat

      Probleme mit sprachchat: Hallo ... Ein Freund und ich haben ein Problem bei BF1 ... Wir haben beide neue Headsets er hat sogar das originale von der X-Box one ... Er kann...
    • Voice in World of Tanks. Wie stelle ich den Sprachchat ab?

      Voice in World of Tanks. Wie stelle ich den Sprachchat ab?: Hallo. Ich habe mir jetzt World of Tanks gezogen und habe bereits ein paar Runden gespielt. Aber was ziemlich störend ist, ist der Sprachchat...
    • Gibt es Sprachchat-Probleme bei gleichem W-LAN-Zugang?

      Gibt es Sprachchat-Probleme bei gleichem W-LAN-Zugang?: Guten Tag und vielen Dank im Voraus, dass ihr euch Zeit für mein Problem nehmt. Mein Bruder und ich besitzen seit wenigen Wochen eine XBOX One...
    • Sprachchat leise

      Sprachchat leise: Hallo! Und zwar funktioniert seid kurzem der Sprachchat nicht mehr richtig! Verwende das Turtle Beach XP 400 + Headset Adapter und ich höre die...

    Sucheingaben

    xbox sprachchat

    ,

    xbox sprachchat funktioniert nicht mehr

    ,

    xbox fortnlte sprachchat funktioniert nicht

    ,
    xbox one sprachchat lautsprecher
    , xbox sprachchat funktioniert nicht
    Oben