Sprachbefehle zum TV Umschalten

Diskutiere Sprachbefehle zum TV Umschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo in einigen Werbevideos hatte ich gesehen, dass man beim TV sehen auf der XBox umschalten kann, indem man den Namen des Senders sagt Muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
in einigen Werbevideos hatte ich gesehen, dass man beim TV sehen auf der XBox umschalten kann, indem man den Namen des Senders sagt

Muss man das programmieren, oder geht das auch noch nicht?

Braucht man dazu bestimmte Receiver?

Kann man irgendwie auch den EPG anzeigen lassen oder für was gehört dieser One Guide eigentlich?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Geht zur Zeit nur in den Staaten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte lese dich mal im Forum durch und benutze die Suchfunktion.
alle deine Fragen werden hier im forum erklärt, unter anderem das es Zt. Nur in den usa geht mit dem sprachsteuern, das nur lauter und leiser geht, das es einen cec- fähigen Receiver braucht, damit xbox im standby das tv Signal durchlässt. Usw!
Jetzt Habe ich dir schon viel gesagt!
geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sprachbefehle zum TV Umschalten

Sprachbefehle zum TV Umschalten - Ähnliche Themen

  • Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle

    Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle: Welche Befehle würdet ihr einem Profikiller erteilen? Ein paar Spieler hatten bereits das Vergnügen Agent 47 per Sprachbefehle zu steuern... nur...
  • Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen"

    Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen": Hallo, die Thematik wurde bereits im Forum unter http://www.xboxone-forum.net/f70-technik-anleitungen/hilfe-xbox-one-sprach-tutorial-12874.html...
  • Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?

    Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?: Hi Leute, seit dem Update, funktionieren meine Sprachbefehle nicht mehr. ( Ich glaub das es seit dem Update ist ) Kennt jemand das Problem? Hab...
  • xbox one Lautstärke sprachbefehl einstellen ! TIPP

    xbox one Lautstärke sprachbefehl einstellen ! TIPP: Hi Leute bin neu hier und dachte mir ich Teile gleich mal eine für den einen oder anderen nützliche Informationen :) Ihr wisst sicher das ihr mit...
  • Twitch Vollbild verlassen per Sprachbefehl

    Twitch Vollbild verlassen per Sprachbefehl: Gibt es eine Möglichkeit den Vollbildmodus per Sprachbefehl zu verlassen? Ich komme mit "Vollbild ein" zwar in den Vollbildmodus aber kann ja...
  • Ähnliche Themen

    • Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle

      Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle: Welche Befehle würdet ihr einem Profikiller erteilen? Ein paar Spieler hatten bereits das Vergnügen Agent 47 per Sprachbefehle zu steuern... nur...
    • Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen"

      Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen": Hallo, die Thematik wurde bereits im Forum unter http://www.xboxone-forum.net/f70-technik-anleitungen/hilfe-xbox-one-sprach-tutorial-12874.html...
    • Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?

      Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?: Hi Leute, seit dem Update, funktionieren meine Sprachbefehle nicht mehr. ( Ich glaub das es seit dem Update ist ) Kennt jemand das Problem? Hab...
    • xbox one Lautstärke sprachbefehl einstellen ! TIPP

      xbox one Lautstärke sprachbefehl einstellen ! TIPP: Hi Leute bin neu hier und dachte mir ich Teile gleich mal eine für den einen oder anderen nützliche Informationen :) Ihr wisst sicher das ihr mit...
    • Twitch Vollbild verlassen per Sprachbefehl

      Twitch Vollbild verlassen per Sprachbefehl: Gibt es eine Möglichkeit den Vollbildmodus per Sprachbefehl zu verlassen? Ich komme mit "Vollbild ein" zwar in den Vollbildmodus aber kann ja...

    Sucheingaben

    xbox one tv umschalten

    ,

    xbox one tv sender umschalten

    ,

    xbox one kanal wechseln

    ,
    xbox one sprachbefehl sender wechseln
    , xbox one guide sender wechseln, xbox one tv programm umschalten, xbox one tv sender wechseln, xbox tv programme umschalten mit sprachbefehl, kann man mit der xbox one den tv kanal wechseln, xbox one kein senderwechsel, xbox one kann satellitensender nicht per sprachbefehl, tv kanäle lassen sich nicht umschalten xbox one, XBOx one Sprachbefehl senderwechsel, wie kann ich den kanal bei der xbox one wechseln, xbox tv sender wechseln, wie kann ich bei xbox one die kanäle umschalten, kann keine sender wechseln auf xbox one, xbox one mit receiver umschalten, xbox one tv senderwechsel, umschalten auf xbox, TV auf xbox umschalten, xbox umschalten sprachbefehl, xbox one fernsehen umschalten, xbox one umschalten, sender umachalten über xbox one
    Oben