Sprachbefehle zum TV Umschalten

Diskutiere Sprachbefehle zum TV Umschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo in einigen Werbevideos hatte ich gesehen, dass man beim TV sehen auf der XBox umschalten kann, indem man den Namen des Senders sagt Muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andyga

Threadstarter
Hallo
in einigen Werbevideos hatte ich gesehen, dass man beim TV sehen auf der XBox umschalten kann, indem man den Namen des Senders sagt

Muss man das programmieren, oder geht das auch noch nicht?

Braucht man dazu bestimmte Receiver?

Kann man irgendwie auch den EPG anzeigen lassen oder für was gehört dieser One Guide eigentlich?

Exodus

Exodus

Geht zur Zeit nur in den Staaten.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Bitte lese dich mal im Forum durch und benutze die Suchfunktion.
alle deine Fragen werden hier im forum erklärt, unter anderem das es Zt. Nur in den usa geht mit dem sprachsteuern, das nur lauter und leiser geht, das es einen cec- fähigen Receiver braucht, damit xbox im standby das tv Signal durchlässt. Usw!
Jetzt Habe ich dir schon viel gesagt!
geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sprachbefehle zum TV Umschalten

Sprachbefehle zum TV Umschalten - Ähnliche Themen

• Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle

Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle: Welche Befehle würdet ihr einem Profikiller erteilen? Ein paar Spieler hatten bereits das Vergnügen Agent 47 per Sprachbefehle zu steuern... nur...
  • Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?

Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?: Hi Leute, seit dem Update, funktionieren meine Sprachbefehle nicht mehr. ( Ich glaub das es seit dem Update ist ) Kennt jemand das Problem? Hab...
  • Dragon Age Inquisition - Mit Sprachbefehlen

Dragon Age Inquisition - Mit Sprachbefehlen: Das Rollenspiel Dragon Age Inquisition wird sich auf Xbox One und Xbox 360 auch mit Sprachbefehlen ähnlich wie in Mass Effect 3 steuern lassen...
  • Xbox Menü, SPrachbefehle, Games auf Englisch stellen, Film Content auf Deutsch?

Xbox Menü, SPrachbefehle, Games auf Englisch stellen, Film Content auf Deutsch?: Ist es möglich, dass man das Menü (sowie Sprachbefehle etc) und Spiele auf Englisch stellt und trotzdem Streaming Content etc auf Deutsch bekommt...
  • Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch

Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch: Navigation Gewünschte Aktion: Sprechen Sie Folgendes: Xbox One Konsole einschalten (nur bei aktiviertem...