Sprachausgabe über beides?

Diskutiere Sprachausgabe über beides? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; guten abend, ich hätte mal eine frage. wo kann man denn einstellen, (wenn es überhaupt geht) dass man die sprachausgabe über tv und headset...
paule4130

paule4130

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
guten abend,
ich hätte mal eine frage. wo kann man denn einstellen, (wenn es überhaupt geht) dass man die sprachausgabe über tv und headset bekommt? bei der 360 ging das ja...aber ich finde es irgendwie nicht.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hab auch lange gesucht. Ich glaube diese Einstellung gibt es nicht.
 
paule4130

paule4130

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
das ist ja schlecht. soll die denn mit einem update wieder eingefügt werden?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich hoffe mal. Denn es fehlen so einige Sachen, die es auf der 360 gibt.
 
Thema:

Sprachausgabe über beides?

Sprachausgabe über beides? - Ähnliche Themen

  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Sprachausgabe in RDR 2 - Vorsatz oder Fahrlässigkeit oder Atmosphäre?

    Sprachausgabe in RDR 2 - Vorsatz oder Fahrlässigkeit oder Atmosphäre?: Ja das Englisch grad mit Akzent ist wohl für die wenigsten verständlich, ich selber lese auch über die Untertitel bei Rockstar Spielen mit,falls...
  • Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe

    Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe: Moin Leute, Ich habe ein bisschen im Xbox Store rumgestöbert und bin auf die 7. Staffel von "Game of Thrones" gestoßen. Dieses kann man jedoch...
  • Englische Sprachausgabe bei DE Version

    Englische Sprachausgabe bei DE Version: Ist schon bekannt ob auf den hier im Lande verkauften Spiel die Englische Sprachausgabe dabei ist?
  • Sprachausgabe

    Sprachausgabe: Moin bei mir ist die Sprachausgabe bei Halo auf Englisch und nicht auf Deutsch. Das Spiel selbst ist aber auf Deutsch.. ich habs aus dem HK Store...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sprachausgabe über fernseher

    ,

    xbox one einstellung sprachausgabe headset

    ,

    twitch.tv missmanuela87

    ,
    xbox einstellen das ich die sprachausgabe über tv hab
    Oben