Spotify on Xbox One

Diskutiere Spotify on Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Hab schon google usw benutzt aber nichts wirkliches gefunden (vill zufällig in Englisch aber dann hab ich es nicht gerafft :D) Wollte mal...
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hallo

Hab schon google usw benutzt aber nichts wirkliches gefunden (vill zufällig in Englisch aber dann hab ich es nicht gerafft :D)
Wollte mal fragen, ob wer was weis zu Spotify on x1 ?
Wäre ne super App die total geil wäre dann bräuchte man nicht immer vom pc aus die musik streamen.

Mfg

Patrick

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
I

iShiZo

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Hab Kein Niveau
Also geplant oder Angekündigt ist nichts, kann aber gut sein das da in geraumer Zeit was kommen wird, Spotify ist ja nicht gerade Unbekannt
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich glaube nicht, dass Spotify eine Lizenz für die One bekommen wird. MS würde sich damit eine Konkurrenz zu ihrem Musikstreaming Dienst auf die Konsole holen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich glaube nicht dass MS zu seinem eigenen Service die Konkurrenz auf die One bringt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mh schade.
Mich würds freuen.
Spotify ist um längen besser.


Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So ein Thema gibt es aber schon.
 
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mhh hab nix gefunden.
Kannste dann bitte beide threads zusammen legen ? Macht ja dann alles bissel übersichtlicher.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich lasse das offen.
Ist in einigen threads gefragt, aber es gibt noch kein eigenen thread dazu.
 
I

iShiZo

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Hab Kein Niveau
Spotify wäre keine wirkliche Konkurrenz zu "Xbox Music", ausserdem schaut euch doch mal Watchever, Amazon Lovefilm oder ähnliches an wäre auch Konkurrenz zu "Xbox Video" also damit hätte MS denke ich kein großartiges Problem.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Spotify wäre keine wirkliche Konkurrenz zu "Xbox Music", ausserdem schaut euch doch mal Watchever, Amazon Lovefilm oder ähnliches an wäre auch Konkurrenz zu "Xbox Video" also damit hätte MS denke ich kein großartiges Problem.
Der Unterschied besteht aber darin, dass die von dir aufgezählten Dienste ebenfalls kostenpflichtig sind. Spotify kann man allerdings auch im großen Umfang kostenlos nutzen. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, ms bietet keine videoflat wie amazon an. Also nicht wirklich Konkurrenz!
 
Zuletzt bearbeitet:
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Spotify ist um längen besser.
Das stimmt leider. Wobei die Musikvideo Funktion bei Xbox Music super ist. Ich hab daher beides. Persönlich glaube ich auch nicht so schnell an Spotify für die Xbox. Audio Apps über den TV sind halt auch nicht so populär wie Video Apps.

Derzeit hab ich eher das Gefühl das sich der kleine Google Stick Chromecast richtig schnell verbreitet und wir dafür bald Spotify sehen werden.
 
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja das wäre auch ne option per chromecast.
Mein tv (sony 42 zoll) spackt das wlan immer rum :/
Mal hats 3 balken und mal zeigt er alle 2 min an keine verbindung aber surfen geht ^^
Vondaher hatte ich gehofft das es bald per xbox geht da dort das wlan signal/empfänger besser ist.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
I

iShiZo

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Hab Kein Niveau
VEVO hat auch ne riesen Datenbank an Musikvideos, also wieso kein Spotify wo es nur die Lieder gibt ?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich denke mal man wird früher oder später Musik über dlna an die one Streamen können. Dann kann man Spotify auf dem Handy oder PC laufen lassen.
Das es je eine richtige Spotify app gibt bezweifel ich.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Thema:

Spotify on Xbox One

Spotify on Xbox One - Ähnliche Themen

  • XSX Spotify Tonaussetzer

    XSX Spotify Tonaussetzer: Moin ihr Lieben. Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich FH4 spiele und dazu die Spotify App anhabe, setzt die Musik mehr oder weniger...
  • Spotify Connect mit Denon AVR: Lautstärke geht nicht!?

    Spotify Connect mit Denon AVR: Lautstärke geht nicht!?: Tach zusammen! Hat zufällig jemand nen ähnliches Setup und dieses Problem nicht? Möchte mit meinem neuen Denon AVR X3400H mit Spotify Connect...
  • Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

    Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor: Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen. Auf Reddit.com ist ein erster...
  • Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk"

    Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk": Hallo ich habe Spotify gestartet und bekomme die Meldung das sich kein Datenträger im laufwerk E befindet. Das ist auch kein wunder weil es...
  • Wechsel zu Xbox Music - Playlisten mitnehmen

    Wechsel zu Xbox Music - Playlisten mitnehmen: Hallo zusammen, nach dem Wechsel von Spotify zu Xbox Music bin ich auf ein kleines Tutorial gestoßen indem einem erklärt wird, wie man Playlisten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotify xbox one

    ,

    spotify auf xbox one

    ,

    spotify für xbox one

    ,
    xbox one spotify
    , spotify app xbox one, xbox one spotify app, XBOX MUSIC oder spotify forum Deutsch, spotify mit xbox one verbinden, xbox spotify, spotify auf der xbox one, spotify xbox ine, xbox one und spotify, spotify fuer xbox one, xbox spotiy möglich, spotify xbox, spotify app xbox , spotify für die xbox, Gibt es auch Spotify für xbox one, vom pc auf xbox one spotify, spotify auf xbox forum
    Oben