Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

Diskutiere Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Finde ich super, dass Spotify jetzt endlich auf der One geht!
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Finde ich super, dass Spotify jetzt endlich auf der One geht!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Großes Spotify Update (Xbox One) für Insider verfügbar.

- Neues und verbessertes Look and Feel.
- Verbesserte Hintergrundmusik – In Verbindung mit Änderungen im Guide unterstützt die Spotify-App jetzt bis zu 20 zusätzliche Wiedergabelisten unter den Medienkontrollen auf der Spieleseite. Nutzer können neue Wiedergabelisten auswählen und starten oder Details von Titeln in einer Wiedergabeliste anzeigen.
- Cortana Sprachaktivierungsunterstützung.
https://www.xboxmedia.de/xbox-one-spotify-app-in-der-preview-bringt-neue-features-mit-sich/
 
Thema:

Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor - Ähnliche Themen

  • XSX Spotify Tonaussetzer

    XSX Spotify Tonaussetzer: Moin ihr Lieben. Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich FH4 spiele und dazu die Spotify App anhabe, setzt die Musik mehr oder weniger...
  • Spotify Connect mit Denon AVR: Lautstärke geht nicht!?

    Spotify Connect mit Denon AVR: Lautstärke geht nicht!?: Tach zusammen! Hat zufällig jemand nen ähnliches Setup und dieses Problem nicht? Möchte mit meinem neuen Denon AVR X3400H mit Spotify Connect...
  • Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk"

    Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk": Hallo ich habe Spotify gestartet und bekomme die Meldung das sich kein Datenträger im laufwerk E befindet. Das ist auch kein wunder weil es...
  • Spotify Connect verbindet sich nicht mit Sonos

    Spotify Connect verbindet sich nicht mit Sonos: Hi. ich habe schon wieder ein Spotify / Sonos problem! Neu hinzugekommen ist eine direkte Verbindung von Spotify mit den Sonos Boxen, was ich...
  • "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen

    "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen: "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen Es hat wohl niemand so viele Probleme mit Spotify und Sonos wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben