Sport Kopfhörer Bluetooth

Diskutiere Sport Kopfhörer Bluetooth im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen. Suche vernünftige Bluetooth Kopfhörer (In-Ear höchstwahrscheinlich) zum vorwiegend Joggen. Vernünftige Verbindung zum iPhone ist...
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Moinsen.

Suche vernünftige Bluetooth Kopfhörer (In-Ear höchstwahrscheinlich) zum vorwiegend Joggen. Vernünftige Verbindung zum iPhone ist Pflicht. Hab bisher die Plantronics Blackbeat getestet. Haben mich nicht überzeugt.

Die einzigen die ich noch gesehen habe sind die Powerbeats, die möchte ich aber eigentlich aus Prinzip nicht.

Guter Sound und guter Tragekomfort ist mir wichtig. Preis ist relativ Wurscht.

Vllt hat ja jemand nen guten Tipp!?
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich sage es gleich wie es ist, so viel Ahnung habe ich nicht von In Ear's nicht, aber diese habe ich zu Hause, und waren nicht so teuer und den Sound finde ich auch nicht so schlecht, benutze sie hauptsächlich beim Sport.
http://www.amazon.de/TaoTronics-Tec...42&sr=8-5&keywords=bluetooth+kopfhörer+in+ear
Danke für den Tipp. Kannst du was zur Akkulaufzeit sagen? Hab gerade mal quergelesen in den Rezis und dort ist mitunter von 2Std. die Rede. Das wäre auf jeden Fall deutlich zu wenig.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Danke für den Tipp. Kannst du was zur Akkulaufzeit sagen? Hab gerade mal quergelesen in den Rezis und dort ist mitunter von 2Std. die Rede. Das wäre auf jeden Fall deutlich zu wenig.
Klar kann ich davon berichten, ich habe die Akkulaufzeit jetzt nicht getestet oder gemessen, aber gute 4 Stunden sollten hinkommen, und das reicht für mich vollkommen. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, ob du länger als 4 Stunden Sport am stück machst.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Klar kann ich davon berichten, ich habe die Akkulaufzeit jetzt nicht getestet oder gemessen, aber gute 4 Stunden sollten hinkommen, und das reicht für mich vollkommen. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, ob du länger als 4 Stunden Sport am stück machst.
4-5 Std. muss ich schon haben. Aber das scheint ja dann zu passen. Werde die mal testen. Der Preis schreckt mich etwas ab, kann mir gar nicht vorstellen, dass da der Sound passabel sein kann aber die Bewertungen sind ja insgesamt gut, plus deine Einschätzung. Danke dafür.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
4-5 Std. muss ich schon haben. Aber das scheint ja dann zu passen. Werde die mal testen. Der Preis schreckt mich etwas ab, kann mir gar nicht vorstellen, dass da der Sound passabel sein kann aber die Bewertungen sind ja insgesamt gut, plus deine Einschätzung. Danke dafür.
Nichts zu danken, naja ich sagte für mich reichen sie. Mir ist es zu schade Bluetooth in-Ears für über 100€ für den Sport zu kaufen, zu mal ich sie auch nur für Sport nehme, und für die paar Stunden reichen mir eher einfachere.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Die Plantronics waren vom klang her völlig in Ordnung, saßen bei mir aber irgendwie scheiße. Ich probiere jetzt mal Phils.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die Plantronics waren vom klang her völlig in Ordnung, saßen bei mir aber irgendwie scheiße. Ich probiere jetzt mal Phils.
Wenn sie dir zu einfach sind, kann man sie ja zum Glück ohne Probleme zurück schicken.
 
Thema:

Sport Kopfhörer Bluetooth

Sport Kopfhörer Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Sport: XFL Football auf Sport1

    Sport: XFL Football auf Sport1: Ab 19.2.2023 wird auf Sport1 die XFL live gezeigt. Das ist eine Konkurrenz-Liga zur NFL. Sie wollen "schnelleren" Football zeigen. Ob das Spiel...
  • FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen

    FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen: Das wäre ein krasser Move für Fans des Sports. 2k hatte, soweit ich weiß, noch kein Fussball Spiel gemacht. EA überlegt derzeit, die Namensrechte...
  • e-Sport Check zur Bundestagswahl

    e-Sport Check zur Bundestagswahl: Heyho, ich hab mir Gedanken gemacht, wie wir den Bereich e-Sport noch weiter unterstützen können. Viele informieren sich ja jetzt über die...
  • Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball)

    Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball): Passt besser hier alles rein, als im Laber Thread denke ich.
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Ähnliche Themen

    • Sport: XFL Football auf Sport1

      Sport: XFL Football auf Sport1: Ab 19.2.2023 wird auf Sport1 die XFL live gezeigt. Das ist eine Konkurrenz-Liga zur NFL. Sie wollen "schnelleren" Football zeigen. Ob das Spiel...
    • FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen

      FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen: Das wäre ein krasser Move für Fans des Sports. 2k hatte, soweit ich weiß, noch kein Fussball Spiel gemacht. EA überlegt derzeit, die Namensrechte...
    • e-Sport Check zur Bundestagswahl

      e-Sport Check zur Bundestagswahl: Heyho, ich hab mir Gedanken gemacht, wie wir den Bereich e-Sport noch weiter unterstützen können. Viele informieren sich ja jetzt über die...
    • Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball)

      Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball): Passt besser hier alles rein, als im Laber Thread denke ich.
    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    Oben