SPOILERALARM !!! Wie fandet ihr die Story? (Spoiler schon im ersten Post)

Diskutiere SPOILERALARM !!! Wie fandet ihr die Story? (Spoiler schon im ersten Post) im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Mich interessiert, wie fandet ihr das Ende? Für welche Seite habt ihr euch entschieden? Amita oder Sabal? Habt ihr den gegenüber jeweils getötet...
X

Xonnel07

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
155
Mich interessiert, wie fandet ihr das Ende? Für welche Seite habt ihr euch entschieden? Amita oder Sabal? Habt ihr den gegenüber jeweils getötet, als ihr die Wahl hattet und wie ging es dann weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Aaaaaah danke😢
Spoiler muss groß mit !!!!!!! Besonders Spoiler muss als erstes da stehen.
Jetzt kann ich das ende ja schon erahnen hab mich mit der story noch nid zu sehr befasst
 
X

Xonnel07

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
155
Echt? Stand doch "Spoiler" drin. Habe es aber nochmal etwas größer geschrieben ;)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.187
Xbox Gamertag
Marulez
Hatte am Ende mich für Amita entschieden.
Habe Sabal am Leben gelassen und Pagan nach seiner Ansprache nen Headshot verpasst.
 
X

Xonnel07

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
155
Kann man eigentlich die Missionen nochmal neu anspielen? Ich habe Amita am leben gelassen und Pagan auch. So konnte er mir noch "helfen" die Asche der Mutter beizusetzen...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.962
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Kann man auch alle 3. Erlegen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.962
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Danke dir Marulez.

Werde heute GTA auf 100% bringen und dann habe ich die Qual der wahl, habe noch 5 ungespielte Spiele.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.187
Xbox Gamertag
Marulez
Danke dir Marulez.

Werde heute GTA auf 100% bringen und dann habe ich die Qual der wahl, habe noch 5 ungespielte Spiele.
Alle Achievements? Puh das schätze ich bei GTA 5 aber schwer ein. Besonders dieses Sammelzeug da ohne Ingame Karten ist sicher nervig.

Kann Far Cry 4 nur empfehlen, auch wenn es Storytechnisch nicht der Burner ist. Aber durch die schöne Landschaft ist das alles schon recht geil!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.962
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Werde heute 850G erreichen und werde die Nervigen Langzeit erfolge nicht beachten.

Habe noch Fifa15, Assassin's Creed Unity, Sunset Overdrive, Far Cry 4, Ryse: Son of Rome, Limbo und The Crew.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.187
Xbox Gamertag
Marulez
Ohman Du hast Luxusprobleme =O
Sunset Overdrive ist auch Hammer , aber auch sehr schnell durch die Kampagne.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.962
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Hab schon gesehen Far Cry, so wie Sunset Overdrive ca. 25-30 Stunden Spielzeit.

Hab Sunset und Ryse ausm Angebot für 'n Appl und 'n Ei gekauft, The Crew geschenkt bekommen, so wie Limbo auch und mein Share Partner hat halt Fifa und Assassin's Creed gekauft.

Denke werde mich an Far Cry ran machen, dank euch weiß ich ja was zutun ist ^^
 
P

Platerne

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Ich habe die Story auch vor ein paar Tagen abgeschlossen und mich für Amita entschieden. Ich habe zwar zu Beginn meist Missionen für Sabal erledigt, aber mit der Zeit wurde er mir immer unsympatischer. Amita hat meiner Meinung nach die bessere Vision für die Zukunft Kyrats. Sabal habe ich deswegen auch erschossen, Pagan habe ich allerdings leben lassen. Das nächste mal gehts ihm aber an den Kragen hehe.
 
Thema:

SPOILERALARM !!! Wie fandet ihr die Story? (Spoiler schon im ersten Post)

Sucheingaben

wo finde ich sabal wenn ich ihn am leben gelassen habe

,

Sabal erschießen

,

sabal getötet danach Amita

,
wo finde ich sabal wenn ich ihn am leben lasse
, quantum break story spoiler forum, far cry 4 sabal nach der story getötet

SPOILERALARM !!! Wie fandet ihr die Story? (Spoiler schon im ersten Post) - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

    Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Zwei Spieler. Aber wie?

    Zwei Spieler. Aber wie?: Hi! Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich bin, wegen Borderlands 3 im September, von der 360 auf die one umgestiegen. Jetzt bekomme ich aber...
  • Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

    Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?: Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

    Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

    Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben