SPOILERALARM !!! Wie fandet ihr die Story? (Spoiler schon im ersten Post)

Diskutiere SPOILERALARM !!! Wie fandet ihr die Story? (Spoiler schon im ersten Post) im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Mich interessiert, wie fandet ihr das Ende? Für welche Seite habt ihr euch entschieden? Amita oder Sabal? Habt ihr den gegenüber jeweils getötet...
X

Xonnel07

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
155
Mich interessiert, wie fandet ihr das Ende? Für welche Seite habt ihr euch entschieden? Amita oder Sabal? Habt ihr den gegenüber jeweils getötet, als ihr die Wahl hattet und wie ging es dann weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Aaaaaah danke😢
Spoiler muss groß mit !!!!!!! Besonders Spoiler muss als erstes da stehen.
Jetzt kann ich das ende ja schon erahnen hab mich mit der story noch nid zu sehr befasst
 
X

Xonnel07

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
155
Echt? Stand doch "Spoiler" drin. Habe es aber nochmal etwas größer geschrieben ;)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Xbox Gamertag
Marulez
Hatte am Ende mich für Amita entschieden.
Habe Sabal am Leben gelassen und Pagan nach seiner Ansprache nen Headshot verpasst.
 
X

Xonnel07

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
155
Kann man eigentlich die Missionen nochmal neu anspielen? Ich habe Amita am leben gelassen und Pagan auch. So konnte er mir noch "helfen" die Asche der Mutter beizusetzen...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.188
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann man auch alle 3. Erlegen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.188
Xbox Gamertag
I illmotion I
Danke dir Marulez.

Werde heute GTA auf 100% bringen und dann habe ich die Qual der wahl, habe noch 5 ungespielte Spiele.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Xbox Gamertag
Marulez
Danke dir Marulez.

Werde heute GTA auf 100% bringen und dann habe ich die Qual der wahl, habe noch 5 ungespielte Spiele.
Alle Achievements? Puh das schätze ich bei GTA 5 aber schwer ein. Besonders dieses Sammelzeug da ohne Ingame Karten ist sicher nervig.

Kann Far Cry 4 nur empfehlen, auch wenn es Storytechnisch nicht der Burner ist. Aber durch die schöne Landschaft ist das alles schon recht geil!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.188
Xbox Gamertag
I illmotion I
Werde heute 850G erreichen und werde die Nervigen Langzeit erfolge nicht beachten.

Habe noch Fifa15, Assassin's Creed Unity, Sunset Overdrive, Far Cry 4, Ryse: Son of Rome, Limbo und The Crew.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Xbox Gamertag
Marulez
Ohman Du hast Luxusprobleme =O
Sunset Overdrive ist auch Hammer , aber auch sehr schnell durch die Kampagne.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.188
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab schon gesehen Far Cry, so wie Sunset Overdrive ca. 25-30 Stunden Spielzeit.

Hab Sunset und Ryse ausm Angebot für 'n Appl und 'n Ei gekauft, The Crew geschenkt bekommen, so wie Limbo auch und mein Share Partner hat halt Fifa und Assassin's Creed gekauft.

Denke werde mich an Far Cry ran machen, dank euch weiß ich ja was zutun ist ^^
 
P

Platerne

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Ich habe die Story auch vor ein paar Tagen abgeschlossen und mich für Amita entschieden. Ich habe zwar zu Beginn meist Missionen für Sabal erledigt, aber mit der Zeit wurde er mir immer unsympatischer. Amita hat meiner Meinung nach die bessere Vision für die Zukunft Kyrats. Sabal habe ich deswegen auch erschossen, Pagan habe ich allerdings leben lassen. Das nächste mal gehts ihm aber an den Kragen hehe.
 
Thema:

SPOILERALARM !!! Wie fandet ihr die Story? (Spoiler schon im ersten Post)

SPOILERALARM !!! Wie fandet ihr die Story? (Spoiler schon im ersten Post) - Ähnliche Themen

  • Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten

    Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten: PS Now kommt auf 2,2 Millionen zahlende Nutzer. In der Hinsicht sieht Sony kein Land mehr gegen Microsoft, auch die neue Konsolengen wird das...
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

    The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Wie funktioniert das heimkonsolen system

    Wie funktioniert das heimkonsolen system: Ich habe auf xbox einen Haupt account auf dem ich sonst immer gespielt habe als heimkonsole eingestellt. Kann ich jetzt legal mit einem 2. Account...
  • Assassin's Creed Vallhalla Collector's Edition zeigt wie der weibliche Hauptcharakter aussieht

    Assassin's Creed Vallhalla Collector's Edition zeigt wie der weibliche Hauptcharakter aussieht: Übrigens wird man Frisur und Bemalung ändern können im Spiel :) Zudem gibt es ein Settlement Feature, wo man ähnlich wie in Assassin's Creed II...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wo finde ich sabal wenn ich ihn am leben gelassen habe

    ,

    Sabal erschießen

    ,

    sabal getötet danach Amita

    ,
    wo finde ich sabal wenn ich ihn am leben lasse
    , quantum break story spoiler forum, far cry 4 sabal nach der story getötet
    Oben