[Spoiler] GTA letzte Mission

Diskutiere [Spoiler] GTA letzte Mission im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hab mal ne Frage...in der letzten Mission stirbt ja meines wissens nach unter Garantie einer der 3 Charaktere. Kann ich 100% erreichen mit meinem...
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab mal ne Frage...in der letzten Mission stirbt ja meines wissens nach unter Garantie einer der 3 Charaktere. Kann ich 100% erreichen mit meinem Spielstand, wenn der Tote Charakter noch Nebenmissionen offen hat, oder muss ich die erst alle machen?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn ich mich recht erinner war Antwort C die richtige um mit allen Charakteren die Story zu überstehen, falls du das willst. ^^
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bei C überleben alle. Ist vermutlich auch das Ende was "vorgesehen" war. Passt am besten zu GTA.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ups...:D nunja... Ich hatte iwo gelesen franklin stirbt wenn man C nimmt...hab jetzt A genommen, weil mir Trevor am meisten aufn Sack ging... Hmpf...
 
Thema:

[Spoiler] GTA letzte Mission

[Spoiler] GTA letzte Mission - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story

    Halo (Infinite) - Der Spoiler Thread zur Story: Storybezogene Spoiler Diese Frage wäre vermutlich in einem Halo Forum besser aufgehoben aber habt ihr schon steile Thesen zum: Schicksal der...
  • [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides

    [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides: Grundsätzliche Infos: RDR2 kam am 26.10.2018 für PS4 und X-Box heraus Das Spiel hatte zum Release eine Größe von 88 GB Man muss RDR 1 nicht...
  • Destiny 2 - FAQ (Spoiler-Warnung)

    Destiny 2 - FAQ (Spoiler-Warnung): Dieser Thread sammelt alle relevanten Informationen aus dem "Allgemeinen Destiny-Thread" und "Fragen und Antworten"-Thread, damit der...
  • GTA 5 - Fan-Made Trailer [NO spoilers]

    GTA 5 - Fan-Made Trailer [NO spoilers]: http://www.youtube.com/watch?v=254aDQ0BEKk&index=2&list=PL-r1a4Mhgtx8EGK1mYcJrqegTjYMm-yiQ
  • Ähnliche Themen

    Oben