(Spoiler !!) Ende - Watch Dogs

Diskutiere (Spoiler !!) Ende - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Kann mir einer sagen was passiert, wenn man am Ende mourice nicht erschießt? :D habe ihn eiskalt abgeknallt und dann kommen halt dir Credits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
faleLP

faleLP

Threadstarter
Kann mir einer sagen was passiert, wenn man am Ende mourice nicht erschießt? :D habe ihn eiskalt abgeknallt und dann kommen halt dir Credits

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

CarisGameZone

CarisGameZone

Xbox Gamertag
CarisGameZone
Kann mir einer sagen was passiert, wenn man am Ende mourice nicht erschießt? :D habe ihn eiskalt abgeknallt und dann kommen halt dir Credits
Die beste möglichkeit für sowas ist & bleibt Youtube. Ab Minute 10 kommt die Stelle die dich intressiert. :)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
war schon eine schwierige entscheidung, ich war schon fast draußen, dann drehte ich mich um und boom Headshot, sah geil aus:p

N

newtonheath

Guest
Ums kurz zu machen, es passiert nichts anderes. Aiden verlässt die Garage labbert noch bissl rum und dann kommen die Credits. :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Richtig. Umgelegt hab ich ihn auch nicht. Muss ja mal nen Ende haben mit der ganzen Gewalt. :D:D Die Schwester hat ja schon dauernd davon geredet, dass er damit aufhören soll^^

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Richtig. Umgelegt hab ich ihn auch nicht. Muss ja mal nen Ende haben mit der ganzen Gewalt. :D:D Die Schwester hat ja schon dauernd davon geredet, dass er damit aufhören soll^^
verdient hatte er es aber. Und wegen dem waren ja alle hinter uns her :p

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
naja aber dann muss er auch mit den Konsequenzen leben oder ;)

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Haha ja hab ihn auch erschossen.. war aber echt am überlegen

faleLP

faleLP

Threadstarter
Musste sein, er war am Ende der, der getötet hat und niemand anders

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Dann müsste man sich ja ganz am ende auch umbringen, weil wieviele Leute hast du erschossen, obwohl sie damit nix am Hut hatten?;)

N

newtonheath

Guest
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. :D Aber jeder solls ja so handhaben wie er möchte. :)

Predator X

Predator X

Moderator
Selbstverständlich habe ich so reagiert, wie ich in der Situation reagieren würde... habe ihn in eiskalter Selbstjustiz-Manie abgeknallt... wen kümmert schon das Zureden von irgendjemanden, wenn so ein Typ jemanden umbringt, der dir nahe steht. ;)

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Hab ihn ohne zu zögern Erschossen :)

B

BengelKurt

Guest
Ohne Zögern erledigt.
Aber im Nachhinein leicht bereut da ich danach das letzte Handy von ihm fand und wusste warum er das tat und wie es im erging.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Spoiler !!) Ende - Watch Dogs

Sucheingaben

xbox one am ende

,

watch dogs ende erschießen

,

watch dogs das ende erschiessen oder nicht

,
xbox passion Spoiler machen

(Spoiler !!) Ende - Watch Dogs - Ähnliche Themen

• Gears of War 4 Ende (Spoilers)

Gears of War 4 Ende (Spoilers): Wie geil ist bitte das Ende :D Habs jetzt durch und was soll man sagen, Kait's Oma war die Königen der Locus (Myrrah) Deswegen hat der Schwarm...
  • [SPOILERGEFAHR]Mission 13 Genesis Tipps fürs Ende

[SPOILERGEFAHR]Mission 13 Genesis Tipps fürs Ende: Hallo liebe Halo Fans, VORAB: NICHT WEITERLESEN WENN IHR DIE MISSION NOCH NICHT GESPIELT HABT, ES BESTEHT SPOILER GEFAHR ich habe einen kleinen...
  • [SPOILER INSIDE] - Nach dem Ende...

[SPOILER INSIDE] - Nach dem Ende...: Ich habe mich für Triss entschieden und im Abspann kamen Infos ála "und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute... da" Aber ich frage...
  • Batman: Arkham Knight - Wurde das Ende gespoilert?

Batman: Arkham Knight - Wurde das Ende gespoilert?: Hat Amazon.co.uk für einen großen Spoiler gesorgt ohne es zu wissen? Bei der Limited Edition war für kurze Zeit ein Bild zu sehen das darauf...
  • Mordors Schatten - Diskussion: Das Ende/Finale [*SPOILER* ~ *SPOILER*]

Mordors Schatten - Diskussion: Das Ende/Finale [*SPOILER* ~ *SPOILER*]: [*ENTHÄLT EVENTUELL **SPOILER** ZU MORDORS SCHATTEN*] Hallo, ich habe gestern (genauer gesagt heute) um 1:00 Uhr morgens Mittelerde...