Splittscreen Core Games Empfehlungen

Diskutiere Splittscreen Core Games Empfehlungen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi zusammen, kurze Frage. Hat mir jemand Tips für gute Splittscreen Core Games für die PS4 bzw. Xbox One? Wichtig dabei wäre das wenn diese...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hi zusammen,

kurze Frage. Hat mir jemand Tips für gute Splittscreen Core Games für die PS4 bzw. Xbox One?

Wichtig dabei wäre das wenn diese Online Modi haben (z.b. die Zombi Modes bei CoD das man die mit einem Plus bzw. Xbox Live Account Spielen kann)

Vorrangig wären erstmal Shooter interessant aber gern auch andere Genres.

Danke schonmal für eure Hilfe

K

klIckX bT

Guest
Plants vs. Zombies Garden Warfare 1 & 2 ist ganz lustig. Kann man online im Coop oder auch in richtigen Matches á la CoD Spielen.

Thema:

Splittscreen Core Games Empfehlungen

Splittscreen Core Games Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Infografik: Gear Score & Exotics

Infografik: Gear Score & Exotics: Gear Score Ihn kennen wir bereits von Teil 1. Nach Erreichen von Level 30 wird die gesamte Stärke von Ausrüstung und Waffen durch den Gear Score...
  • Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
  • Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert

Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert: Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert...
  • Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen

Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen: Bekannt wurde er durch das erstmalige durchbrechen der 1,000,000 Marke. Microsoft schenkte ihm daraufhin lebenslang Gold für Xbox Live. Nun steht...
  • Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore

Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore: Wie die Warhorse Studios bekannt geben, steht euch ab heute der Hardcore-Modus zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu Verfügung. Der...