Splittscreen Core Games Empfehlungen

Diskutiere Splittscreen Core Games Empfehlungen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen, kurze Frage. Hat mir jemand Tips für gute Splittscreen Core Games für die PS4 bzw. Xbox One? Wichtig dabei wäre das wenn diese...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hi zusammen,

kurze Frage. Hat mir jemand Tips für gute Splittscreen Core Games für die PS4 bzw. Xbox One?

Wichtig dabei wäre das wenn diese Online Modi haben (z.b. die Zombi Modes bei CoD das man die mit einem Plus bzw. Xbox Live Account Spielen kann)

Vorrangig wären erstmal Shooter interessant aber gern auch andere Genres.

Danke schonmal für eure Hilfe
 
K

klIckX bT

Guest
Plants vs. Zombies Garden Warfare 1 & 2 ist ganz lustig. Kann man online im Coop oder auch in richtigen Matches á la CoD Spielen.
 
Thema:

Splittscreen Core Games Empfehlungen

Splittscreen Core Games Empfehlungen - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre

    Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem ELITE Series 2 Core Controller (der Weiße) bei Spielen wie COD Warzone, Halo und Battlefield...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir

    Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir: Hallo miteinander, ich habe heute einen zweiten Controller für die XBox One S gekauft und mich gefreut, dass ich jetzt mit meiner Frau Forza...
  • Ähnliche Themen

    Oben