Splitscreen Spiel für 12 jährige Tochter

Diskutiere Splitscreen Spiel für 12 jährige Tochter im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin zusammen! Meine Tochter (12 Jahre alt) hat mich nun doch dazu überredet, dass sie mit mir mal im Splitscreen Xbox (Series S) spielen darf...
G

GamePro Leser

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Moin zusammen!

Meine Tochter (12 Jahre alt) hat mich nun doch dazu überredet, dass sie mit mir mal im Splitscreen Xbox (Series S) spielen darf.

Ich suche jetzt daher Spiele die 1. eben im Splitscreen gespielt werden können 2. zu ihrem Alter passen und 3. wenn möglich kostenlos sind.

Fällt euch da etwas ein? Ich habe schon im Store gesucht, ganz glücklich bin ich aber noch nicht geworden.

Besten Dank im Voraus!

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
588
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hallo.
Split Fiction und It takes two. Auf der PS haette ich noch Gran Turismo und Knack(2) empfohlen.
Kostenlose Spiele in dem Genre sind mir nicht bekannt.
Falls Du noch eine zweite Konsole hast (zB ein Steamdeck oder eine Switch, ggf einen PC mit XBox Gamepass f Windows) gabe es noch Multiplayer, diese erfordern idR aber eine Online Mitgliedschaft von beiden sowie das Spiel in beider Besitz. Beispiel Snowrunner oder Forza Horizon.

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
326
Fortnite?

G

GamePro Leser

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Moin Moin,

Super! Das klingt doch schon mal sehr interessant.

Könnt Ihr noch ein Arcade Autorennen empfehlen, dass die drei genannten Punkte erfüllt?

DarthCardus

DarthCardus

Punkte für Reaktionen
347
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Die Lego-Spiele sollten vom Alter her gut passen, haben Couch-Koop und kosten nicht viel ....

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.526
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Moin Moin,

Super! Das klingt doch schon mal sehr interessant.

Könnt Ihr noch ein Arcade Autorennen empfehlen, dass die drei genannten Punkte erfüllt?
Hey, nicht kostenlos aber vielleicht aufm Flohmarkt günstig zu bekommen ist GRID.

Schau dir das auf jeden Fall mal an auf YouTube, ist trotz des Alters immer noch toll, ist Arcade und hat einen Split Screen.

49860

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
326
Er hat Series S geschrieben tz tz tz

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.661
Die Series S hat kein Laufwerk, da nützt ihm eine Disc wenig :D

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.526
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Series S hat kein Laufwerk, da nützt ihm eine Disc wenig :D
Dann kauft er es halt im Shop digital. Stellt euch doch nicht so an 😁 Er muss es nicht bei mir am Stand nächste Woche am Fehrbelliner Platz auf dem Flohmarkt kaufen. Nein, muss er nicht 😂 Bringt ihm ja auch nichts mit der S, ich glaube die hat kein Laufwerk @Joe @Radi

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.526
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
  • Cry
Reaktionen: Joe
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
863