Splitscreen/Multiplayer

Diskutiere Splitscreen/Multiplayer im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Moin zusammen Kann man das Spiel eigentlich auch auf einer Xbox zusammen spielen? Würde gern mit meinem Junior gern zusammen spielen. Denn iwie...
Mac0378

Mac0378

Threadstarter
Xbox Gamertag
Mac030878
Moin zusammen

Kann man das Spiel eigentlich auch auf einer Xbox zusammen spielen? Würde gern mit meinem Junior gern zusammen spielen. Denn iwie finde ich nicht die Möglichkeit.

Danke euch vorab

Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Solltest du einen PC mit Win10 besitzen, kann einer von euch auch da spielen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mac0378

Mac0378

Threadstarter
Xbox Gamertag
Mac030878
Ok danke also nix mit Xbox zusammen. Sehr schade. [emoji57] war der Meinung irgendwie das mal gelesen zu haben.

Grüße

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ja das habe ich gelesen. Nur ich habe kein Win10 PC, sondern einen angebissenen Apfel [emoji6]

Grüße

Auf dem kannste auch Windows installieren ;)

Mac0378

Mac0378

Threadstarter
Xbox Gamertag
Mac030878
Auf dem kannste auch Windows installieren ;)
Ja dafür brauch ich aber kein Apfel oder [emoji6] abgesehen davon extra eine Lizenz erwerben.

Grüße

Thema:

Splitscreen/Multiplayer

Sucheingaben

sea of thieves xbox splitscreen

,

sea of thieves split screen xbox one

Splitscreen/Multiplayer - Ähnliche Themen

• Borderland 3: Splitscreen und crossplay bestätigt

Borderland 3: Splitscreen und crossplay bestätigt: https://www.resetera.com/threads/rumor-borderlands-3-will-have-cross-platform-co-op-xbox-one-and-pc-at-least.109341/ Borderlands 3 erscheint im...
  • Halo Infinite bekommt Splitscreen-Modus

Halo Infinite bekommt Splitscreen-Modus: 343 Industries hat in einem Stream bekannt gegeben, das es in Halo Infinite einen 4-Spieler Splitscreen-Modus geben wird. Dieser hat im Vorgänger...
  • Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir

Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir: Hallo miteinander, ich habe heute einen zweiten Controller für die XBox One S gekauft und mich gefreut, dass ich jetzt mit meiner Frau Forza...
  • MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...
  • Splitscreen im Multiplayer

Splitscreen im Multiplayer: Ist der Splitscreen Modus auch im Multiplayer verfügbar? ?