Splitgate

Diskutiere Splitgate im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Splitgate Entwickler: 1047 Games Publisher: 1047 Games Genre: First Person Shooter Plattformen: PC, Xbox One / Series, PS4/5 Release...
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Splitgate

Entwickler: 1047 Games
Publisher: 1047 Games
Genre: First Person Shooter
Plattformen: PC, Xbox One / Series, PS4/5
Release: (Konsolen) 27.7.2021

Splitgate: Arena Warfare ist ein tempogeladener Multiplayer-Shooter welcher von Spielern gesteuerte Portale verwendet um das Arena-Gefecht in eine neue Dimension zu bringen. IGN beschreibt das Spiel als “Halo trifft Portal.”


Ich selber freue mich auf das Spiel. Denke zwar das mir meine Reaktionsgeschwindigkeit einen Strich durch die Rechnung macht (alt, Alkohol ect..) aber ich teste es auf jeden Fall. Ist ja eh "Free-to-play".

Habe schon mit den Entwicklern Kontakt aufgenommen.

- Crossplay kann deaktiviert werden
- keine Doge jumps
- keine walljumps

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
könnte interessant werden mit den portalen und für free to play kann man ja mal reinscheuen.
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Heute um 21 Uhr beginnt die Public Beta - auch für die Xbox -
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Sieht total generisch aus. Muss ich mal testen, aber ich glaube, lange hält mich das nicht. Dann lieber Halo :)
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
So, habe es heute 3h gespielt. Ist gar nicht so schnell wie es im Trailer aussieht. Macht aber echt Laune!
 
B

BuMmBuMm

Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
BuMm8uMm
Hallo zusammen,
Ich finde es bisher echt nice. Eine Mischung aus Halo und Portal. Lohnt sich reinzuschauen. Ist Free2Play. Falls ihr noch nicht Level 10 seit würde ich mich freuen wenn ihr meinen Empfehlungscode 2P4GXN verwendet.
 
Thema:

Splitgate

Oben