Splitgate

Diskutiere Splitgate im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Splitgate Entwickler: 1047 Games Publisher: 1047 Games Genre: First Person Shooter Plattformen: PC, Xbox One / Series, PS4/5 Release...
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
999
Splitgate

Entwickler: 1047 Games
Publisher: 1047 Games
Genre: First Person Shooter
Plattformen: PC, Xbox One / Series, PS4/5
Release: (Konsolen) 27.7.2021

Splitgate: Arena Warfare ist ein tempogeladener Multiplayer-Shooter welcher von Spielern gesteuerte Portale verwendet um das Arena-Gefecht in eine neue Dimension zu bringen. IGN beschreibt das Spiel als “Halo trifft Portal.”


Ich selber freue mich auf das Spiel. Denke zwar das mir meine Reaktionsgeschwindigkeit einen Strich durch die Rechnung macht (alt, Alkohol ect..) aber ich teste es auf jeden Fall. Ist ja eh "Free-to-play".

Habe schon mit den Entwicklern Kontakt aufgenommen.

- Crossplay kann deaktiviert werden
- keine Doge jumps
- keine walljumps

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.240
Xbox Gamertag
Wengolf
könnte interessant werden mit den portalen und für free to play kann man ja mal reinscheuen.
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
999
Heute um 21 Uhr beginnt die Public Beta - auch für die Xbox -
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.336
Sieht total generisch aus. Muss ich mal testen, aber ich glaube, lange hält mich das nicht. Dann lieber Halo :)
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
999
So, habe es heute 3h gespielt. Ist gar nicht so schnell wie es im Trailer aussieht. Macht aber echt Laune!
 
Thema:

Splitgate

Oben