Splatoon 2 - Alle Infos zum zweiten Teil des Onlineshooters von Nintendo

Diskutiere Splatoon 2 - Alle Infos zum zweiten Teil des Onlineshooters von Nintendo im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Keine Frage, wird aber einfacher. Und such dir halt die perfekte Waffe zum einfärben. Gegner zu jagen bringt nicht viel.
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich habe jetzt erst mit Splatoon 2 angefangen und finde das Spiel echt richtig geil. Leider ist es doch echt schwer neu reinzukommen. Man selbst ist froh dass man es schnell auf Level 5 geschafft hat und der Durchschnitt der Mitspieler ist bei Level 25 und höher. Aber durch neue Waffen ab Level 4 bekommt man wieder eine Chance. Es ist aber trotzdem mühsam.
Keine Frage, wird aber einfacher. Und such dir halt die perfekte Waffe zum einfärben. Gegner zu jagen bringt nicht viel.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Genau versuch die richtige Waffe zu finden... Vorrang und auch am meisten Punkte gibt es fürs einzufärben.

Und mach dir keinen Stress mit dem Level das kommt von ganz allein... Die anderen zocken das halt schon ne weile
 
P

PINTY

Guest
Ich habe als erstes auf diese Doppel-Waffe gewechselt, aber ich denke ich werde dann den Farbroller nehmen. Jedenfalls macht es richtig viel Spaß und reizt mich sogar gerade mehr als PUBG.
 
P

PINTY

Guest
Es ist schon krass wenn man Runde für Runde zockt und endlich ein Level Up schafft. Level 6, juhu... ...aber alter, wie viel zocken die mit Ü-Level 30? Aber das Thema kenne ich von Pokémon GO.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
zockt das auser kumba noch jemand von euch? hab mal wieder lust drauf
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
muss euch alle mal wieder adden nachdem ich meine Switch mal zurück gesetzt hatte wart ihr alle weg
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Splatoon geht eine Kooperation mit Nike ein. HAMMER!!!

Leider nur für das japanische Splatfest das dort nächstes Wochenende ansteht

splatoonnike3.gif

splatoonnike1.gif

splatoonnike2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja. Sehe das ganze genau wie beim Sony Schuh und der Microsoft Nike One X eher als Marketing.
Klar is das nur Marketing! Da in Splatoon die Klamotten aber ein wichtiges Feature sind und Nike was Klamotten angeht einfach ein Lifestyle ist finde ich das das voll gut zusammen passt. Schade das solche Marketinggebundenen Splatfests nur in Asien stattfinden...
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Klar is das nur Marketing! Da in Splatoon die Klamotten aber ein wichtiges Feature sind und Nike was Klamotten angeht einfach ein Lifestyle ist finde ich das das voll gut zusammen passt. Schade das solche Marketinggebundenen Splatfests nur in Asien stattfinden...
Bei diesem Splatfest kann man sich dann immer für eine Seite entscheiden, auf der man kämpft. Hab ich das richtig verstanden?

Ich würde sowas eher nicht begrüßen, ist doch ein ziemlich langweiliges Thema. Die Schuhe sehen doch eh fast nicht unterschiedlich aus.
Da finde ich Ketchup vs. Mayo eigentlich besser. Immer diese Notwendigkeit alles zu vermarkten...
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hast nen punkt... mir wäre es natürlich am liebsten wenn ich die Schuhe behalten könnte :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe mir auch mal Splatoon 2 geholt.

Insgesamt hinterlässt das Spiel einen guten Eindruck. Es macht wirklich Spaß. Die Idee ist neu und gut umgesetzt. Habe bisher hauptsächlich Revierkampf gespielt. Schöne kurze Runden. Perfekt auch mal für zwischendurch.
Grafisch sieht das Spiel auch gut aus.

Was ich etwas kritisieren muss ist der Online Modus. Disconnects gibt es öfters mal. Dazu finde ich es unverständlich das nur alle 2 Stunden die Maps wechseln.
Auch das man das gequatsche nach dem Spielstart und im Shop nicht weg drücken kann nervt etwas.
Und wie schon bei Mario Kart 8 kann man auch bei Splatoon die Musik nicht abstellen bzw leiser stellen. Schade das solche Standardfunktionen bei Nintendo fehlen.

Trotzdem schöner Nintendo Exclusiv Titel :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mich hat jetzt mal wieder voll das splatoon Fieber gepackt
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Mich auch.

Bin die letzten Tage am suchten [emoji16]

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die Octo Erweiterung erscheint MORGEN!!!
 
Thema:

Splatoon 2 - Alle Infos zum zweiten Teil des Onlineshooters von Nintendo

Splatoon 2 - Alle Infos zum zweiten Teil des Onlineshooters von Nintendo - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Verkaufe Splatoon 2

    Verkaufe Splatoon 2: Hallo, verkaufe ein noch verpacktes Splatoon 2. Preis: 45€ inklusive Versand Grüße
  • Splatoon Spielersuch

    Splatoon Spielersuch: Hi zusammen, grad die Meldung bekommen das meine Special Edition zu Splatoon verschickt wurde und warscheinlich morgen ankommt. Wollte mal fragen...
  • Splatoon E3 Trailer

    Splatoon E3 Trailer: Da ich mir ja die woch ne wii U zulegen werde bin ich fleissig dran mich nach spielen umzugugn :) !Auf der E3 wurde unter anderem auch Splatoon...
  • Ähnliche Themen

    • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

      Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
    • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

      Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
    • Verkaufe Splatoon 2

      Verkaufe Splatoon 2: Hallo, verkaufe ein noch verpacktes Splatoon 2. Preis: 45€ inklusive Versand Grüße
    • Splatoon Spielersuch

      Splatoon Spielersuch: Hi zusammen, grad die Meldung bekommen das meine Special Edition zu Splatoon verschickt wurde und warscheinlich morgen ankommt. Wollte mal fragen...
    • Splatoon E3 Trailer

      Splatoon E3 Trailer: Da ich mir ja die woch ne wii U zulegen werde bin ich fleissig dran mich nach spielen umzugugn :) !Auf der E3 wurde unter anderem auch Splatoon...

    Sucheingaben

    splatoon 2 hockey Helm

    Oben