Splatoon 2 - Alle Infos zum zweiten Teil des Onlineshooters von Nintendo

Diskutiere Splatoon 2 - Alle Infos zum zweiten Teil des Onlineshooters von Nintendo im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; und ich wollte doch grad noch ne granate schmeißen :headbang:
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
DGOG4JuVoAAu9EZ.jpg large.jpg

und ich wollte doch grad noch ne granate schmeißen :headbang:
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Muss ich mir bei jedem Start die ,,tentacool Fratzen ,, ansehen und immer wieder die Strecken zeigen lassen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Online ist eh die Hölle... wenn man zufällig mit Spilli dem Abräumer zockt [emoji6] he he
du hast aber mittlerweile meine pläne durchschaut und luchst mir immer mehr kills ab :p

also an das opening video hab ich mich mittlerweile gewöhnt... ein paar dinge gibt es allerdings die tierisch nerven...

- hat man ne "schlechte" verbindung was immer mal wieder vorkommen kann aus welchem Grund auch immer... versucht das Spiel überhaupt nicht zu reconnecten sondern man fliegt auf jeden Fall raus.

- wenn teams gefunden sind aber zig leute dann entweder afk sind oder vor dem start des spiels gequited haben und man trotzdem in unterzahl die runde spielen muss die man dann ziemlich sicher eh verliert!

das spiel hat viele ecken und kanten trotzdem hat es so einen suchtfaktor und macht so viel spaß!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mein neues outfit

image.jpg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
18K Sonnenbrille [emoji847] du Bonze
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Tja wenn de boss bei salmon run bist kommt die kohle von ganz allein XD... Du hast die doch aber auch oder? Bin vorher zig mal rausgeflogen :(
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Splatfest läuft.

Welches Team seid ihr?

Wir kämpfen alle für Ketchup [emoji123]
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich hab Mayo genommen.
 
U

Under1965

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Under1965
Morgen,

Natürlich Team Mayo und immer am Gewinnen !
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
#läuft
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich bin Super Mayo Fan! mehr will ich gar nich sein XD bestes wortspiel ever!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Erstes großes Update für Splatoon 2 mit neuen Waffen und zwei neuen Stages (je einen für denSalmon Run und den Turf War)!!!

 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
gestern mal wieder ne runde salmon run gespielt :party:

21b.gif
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
nachdem das letzte Splatfast im wahrsten Sinne des Wortes für den A... war (es ging um Toilettenpapier)... wurde nun schon das nächste Splatfest angekündigt. Es soll Freitag den 13.10 beginnen und als Motto Vampier vs. Werfolf thematisieren. Find ich ne geile Idee!!! Also jeder der Twilight mag oder einfach so dabei sein will Freitag gehts los

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/918173405941321729
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
nachdem das letzte Splatfast im wahrsten Sinne des Wortes für den A... war (es ging um Toilettenpapier)... wurde nun schon das nächste Splatfest angekündigt. Es soll Freitag den 13.10 beginnen und als Motto Vampier vs. Werfolf thematisieren. Find ich ne geile Idee!!! Also jeder der Twilight mag oder einfach so dabei sein will Freitag gehts los

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/918173405941321729
Aber anscheinend nicht hier in Deutschland.
 
P

PINTY

Guest
Ich habe jetzt erst mit Splatoon 2 angefangen und finde das Spiel echt richtig geil. Leider ist es doch echt schwer neu reinzukommen. Man selbst ist froh dass man es schnell auf Level 5 geschafft hat und der Durchschnitt der Mitspieler ist bei Level 25 und höher. Aber durch neue Waffen ab Level 4 bekommt man wieder eine Chance. Es ist aber trotzdem mühsam.
 
Thema:

Splatoon 2 - Alle Infos zum zweiten Teil des Onlineshooters von Nintendo

Splatoon 2 - Alle Infos zum zweiten Teil des Onlineshooters von Nintendo - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Verkaufe Splatoon 2

    Verkaufe Splatoon 2: Hallo, verkaufe ein noch verpacktes Splatoon 2. Preis: 45€ inklusive Versand Grüße
  • Splatoon Spielersuch

    Splatoon Spielersuch: Hi zusammen, grad die Meldung bekommen das meine Special Edition zu Splatoon verschickt wurde und warscheinlich morgen ankommt. Wollte mal fragen...
  • Splatoon E3 Trailer

    Splatoon E3 Trailer: Da ich mir ja die woch ne wii U zulegen werde bin ich fleissig dran mich nach spielen umzugugn :) !Auf der E3 wurde unter anderem auch Splatoon...
  • Ähnliche Themen

    • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

      Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
    • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

      Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
    • Verkaufe Splatoon 2

      Verkaufe Splatoon 2: Hallo, verkaufe ein noch verpacktes Splatoon 2. Preis: 45€ inklusive Versand Grüße
    • Splatoon Spielersuch

      Splatoon Spielersuch: Hi zusammen, grad die Meldung bekommen das meine Special Edition zu Splatoon verschickt wurde und warscheinlich morgen ankommt. Wollte mal fragen...
    • Splatoon E3 Trailer

      Splatoon E3 Trailer: Da ich mir ja die woch ne wii U zulegen werde bin ich fleissig dran mich nach spielen umzugugn :) !Auf der E3 wurde unter anderem auch Splatoon...

    Sucheingaben

    splatoon 2 hockey Helm

    Oben