Spionage über xbox one ohne kinect möglich?

Diskutiere Spionage über xbox one ohne kinect möglich? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; siehe Fragestellung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crazy shot

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
siehe Fragestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hahahahahahhahah.....ahahahahahhahah!!!!

...komm sag mir bitte was du dir heute reingepffifen hast, kann keine bekannte Droge sein, also wie heißt das neue Wunderzeug?



:::"""~Denn an zwei verschiedenen Tagen hörte ich eine Art Klopfen aus der Boxe/ Anlage::::""""""


Hahahhahahhahahahahah.........
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Kernaussage: Kann xbox one überhaupt ausspioniert werden ohne kinect?

Du meinst wohl:
Kann mich jemand über die Xbox, welche keinen Kinectsensor angeschlossen hat, ausspionieren? ODER!?


Nein, niemals eine Privat Person, egal ob mit oder ohne Kinect.

MS könnte THEORETISCH über Kinect spionieren, nur wenn es raus kämme, dann kann der laden schließen. Wird also nicht passieren.
 
C

Crazy shot

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Lol, lol, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Was für ein sinnfreies Thema. Selten so einen quatsch gelesen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wurde ja auch bestimmt schon getestet ob die xbox one in verbindung mit kinect unnötg traffic verursachen würde.
und wie es schon erwähnt wurde bräuchte MS nie wieder eine konsole auf den markt zu bringen wenn sie doch machen würden und es public gemacht worden wäre.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Spionage über Spülbecken in der Küche, möglich?
Bei mir gluckert ständig der Waschbecken in der Küche, werde ich von der NSA abgehört? [emoji33]
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
 
D

Dino

Guest
Dieser helle Punkt rechts vorne an der Box starrt mich immer so an ;/
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich finde es immer so geil: Die meisten Leute, gerade die jüngeren, machen Fotos von ihrem Essen, der neuen Frisur, beim Warten auf den Bus, Beziehungsstatus usw. und laden es dann bei Facebook und anderen Netzwerken hoch. Machen Gewinnspiele, haben und nutzen EC und Kredikarten, Android/IPhone/Windows Phone, werden bei Amazon beim Einkauf analysiert, bei Google getrackt, Laptop Cam, Skype und Co.Whatsapp usw. usw. usw,
Aber worum sie sich Sorgen machen, ist eine Spielkonsole, egal ob mit oder ohne Kinect.
Diese Argumentation hab ich damals schon nicht verstanden, als die One vorgestellt wurde und alle hyperventiliert haben, von wegen "Spy Box".
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Besser kann man es nicht sagen.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Wisst ihr das nicht, die Xbox hat den einzig funktionierenden Nacktscanner und nur Lucius Fox kann ihn nutzen^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die X1 hat gar keine Lüftung, das Gitter oben ist ein einzigartiges Mikrofon, das der NSA sogar genau sagen kann, wieviel dein Nasenhaar in der Minute wächst.
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
Ich denke wenn die Box spionieren würde würde sie das bei mir ein einziges mal zumindest visuell. ....😁😁😁😁😁😁 😂 😁, das will die ein zweites mal nicht sehen wollen und ich orakle das trifft auch auf die restlichen ü 40er. Und bei Sprache gäb es nur
mitdenkaterchengebrabbel.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nur bei Ü40? Jetzt habe ich docht Angst :D
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
big.jpg

zehn(fache) Überwachung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spionage über xbox one ohne kinect möglich?

Spionage über xbox one ohne kinect möglich? - Ähnliche Themen

  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

    Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
  • Letztes Mitglied der Xbox One-Spionage-Gruppe schuldig gesprochen

    Letztes Mitglied der Xbox One-Spionage-Gruppe schuldig gesprochen: Die Aufklärung von Einbrüchen in die Netzwerke von Microsoft und verschiedenen anderen Unternehmen, bei denen unter anderem Quellcodes wichtiger...
  • Ähnliche Themen

    • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

      Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
    • Xbox Live über 5G

      Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
    • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

      Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
    • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

      Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
    • Letztes Mitglied der Xbox One-Spionage-Gruppe schuldig gesprochen

      Letztes Mitglied der Xbox One-Spionage-Gruppe schuldig gesprochen: Die Aufklärung von Einbrüchen in die Netzwerke von Microsoft und verschiedenen anderen Unternehmen, bei denen unter anderem Quellcodes wichtiger...
    Oben