Spionage über xbox one ohne kinect möglich?

Diskutiere Spionage über xbox one ohne kinect möglich? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; siehe Fragestellung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crazy shot

Threadstarter
siehe Fragestellung.

Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Hahahahahahhahah.....ahahahahahhahah!!!!

...komm sag mir bitte was du dir heute reingepffifen hast, kann keine bekannte Droge sein, also wie heißt das neue Wunderzeug?

:::"""~Denn an zwei verschiedenen Tagen hörte ich eine Art Klopfen aus der Boxe/ Anlage::::""""""

Hahahhahahhahahahahah.........

A

achior

Kernaussage: Kann xbox one überhaupt ausspioniert werden ohne kinect?

Du meinst wohl:
Kann mich jemand über die Xbox, welche keinen Kinectsensor angeschlossen hat, ausspionieren? ODER!?

Nein, niemals eine Privat Person, egal ob mit oder ohne Kinect.

MS könnte THEORETISCH über Kinect spionieren, nur wenn es raus kämme, dann kann der laden schließen. Wird also nicht passieren.

C

Crazy shot

Threadstarter
Lol, lol, lol.

Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Was für ein sinnfreies Thema. Selten so einen quatsch gelesen.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
wurde ja auch bestimmt schon getestet ob die xbox one in verbindung mit kinect unnötg traffic verursachen würde.
und wie es schon erwähnt wurde bräuchte MS nie wieder eine konsole auf den markt zu bringen wenn sie doch machen würden und es public gemacht worden wäre.

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper

Dino

Dino

Dieser helle Punkt rechts vorne an der Box starrt mich immer so an ;/

Randall Flagg

Randall Flagg

Xbox Gamertag
CFG Randy Flagg
Ich finde es immer so geil: Die meisten Leute, gerade die jüngeren, machen Fotos von ihrem Essen, der neuen Frisur, beim Warten auf den Bus, Beziehungsstatus usw. und laden es dann bei Facebook und anderen Netzwerken hoch. Machen Gewinnspiele, haben und nutzen EC und Kredikarten, Android/IPhone/Windows Phone, werden bei Amazon beim Einkauf analysiert, bei Google getrackt, Laptop Cam, Skype und Co.Whatsapp usw. usw. usw,
Aber worum sie sich Sorgen machen, ist eine Spielkonsole, egal ob mit oder ohne Kinect.
Diese Argumentation hab ich damals schon nicht verstanden, als die One vorgestellt wurde und alle hyperventiliert haben, von wegen "Spy Box".

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Besser kann man es nicht sagen.

TTC_Baxter

TTC_Baxter

Wisst ihr das nicht, die Xbox hat den einzig funktionierenden Nacktscanner und nur Lucius Fox kann ihn nutzen^^

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die X1 hat gar keine Lüftung, das Gitter oben ist ein einzigartiges Mikrofon, das der NSA sogar genau sagen kann, wieviel dein Nasenhaar in der Minute wächst.

Giyan

Giyan

Xbox Gamertag
Hylaria1969
Ich denke wenn die Box spionieren würde würde sie das bei mir ein einziges mal zumindest visuell. ....😁😁😁😁😁😁 😂 😁, das will die ein zweites mal nicht sehen wollen und ich orakle das trifft auch auf die restlichen ü 40er. Und bei Sprache gäb es nur
mitdenkaterchengebrabbel.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nur bei Ü40? Jetzt habe ich docht Angst :D

woländer

woländer

big.jpg

zehn(fache) Überwachung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spionage über xbox one ohne kinect möglich?

Spionage über xbox one ohne kinect möglich? - Ähnliche Themen

• Kommunikation in einer Party über eine Konsole

Kommunikation in einer Party über eine Konsole: Hei liebe Kollegen und Kolleginnen, Ich habe folgendes Problem meine Freundin und ich zocken über eine Konsole Bo4 online mit geteiltem Bildschirm...
  • Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Letztes Mitglied der Xbox One-Spionage-Gruppe schuldig gesprochen

Letztes Mitglied der Xbox One-Spionage-Gruppe schuldig gesprochen: Die Aufklärung von Einbrüchen in die Netzwerke von Microsoft und verschiedenen anderen Unternehmen, bei denen unter anderem Quellcodes wichtiger...
  • Artikel: Neues Kinect leistungsfähiger und laut Microsoft kein Spionagewerkzeug

Artikel: Neues Kinect leistungsfähiger und laut Microsoft kein Spionagewerkzeug: Dem Entwicklerstudio Rare zur Folge, ist der neue Kinect-Sensor ca. 10 Mal leistungsfähiger als sein Vorgänger. Mehr Verwendungszwecke sind also...