Spielzerstörender Glitch !

Diskutiere Spielzerstörender Glitch ! im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X706Wq9olbI lvl 50 werden ohne zu spielen...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der hat skills...
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Naja, wer drauf steht. Finde es nicht wirklich toll.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wers braucht ne ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich finde es scheisse.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ganz ehrlich wie kommt man überhaupt auf die idee sowas zu machen??? der typ muss doch wirklich nen weg gesucht haben??? wer bitteschön bevorzugt das suchen eines glitches vor dem tatsächlichen gamen???

mano man echt unglaublich!!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Funktioniert das denn auch, wenn das Internet generell eine Störung hat? Er muss danach ja nicht unbedingt gesucht haben, vielleicht ist er ja so drüber gestolpert.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Man geht ins youtube, stöbert in halo Videos und findet so was, man muss nicht gezielt danach suchen.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Weil es so ja auch total Spaß macht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Laut dem Video muss man das Dashboard ja genau im Moment wenn der Ladescreen verschwunden ist öffnen und die Internetverbindung kappen und nach 10 Sekunden wieder online gehen...

ich finde das die leitung just im moment als der ladescreen verschwunden ist weg war sehr unwahrscheinlich! könnte natürlich aber möglich sein. Gibt aber bestimmt genug bekloppte die wirklich nichts anderes machen um nen glitch in nem spiel zu finden wollen

Z.B. der Glitch bei Demon's Souls zum vermehren von Materialien! Also wie da einer drauf gekommen sein soll??? Hier glaube ich aber das der von den Entwicklern beabsichtigt eingefügt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber ich muss ihm lassen, dass man erstmal auf so eine Idee kommen muss :D
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Ich frage mich auch wie kommt man auf sowas?? [emoji54]
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
ganz ehrlich wie kommt man überhaupt auf die idee sowas zu machen??? der typ muss doch wirklich nen weg gesucht haben??? wer bitteschön bevorzugt das suchen eines glitches vor dem tatsächlichen gamen???

mano man echt unglaublich!!!
Bringt ziemlich viele Klicks wenn man sowas findet
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ja und Klicks = Money :D
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ja wenn er YouTube-Partner ist. Was bei dem verlinkten Kanal nun nicht der Fall ist. :D und ein Paar tausend Klicks sind auch noch kein wirklicher Geldwert.

Also hat er sich wohl nur selber den spielspass genommen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Bringt einen ja nix, da man ja auch im Rang wieder fallen kann bei Halo. Und wenn er sich ein R50 erschummelt ist er bestimmt nicht so gut wie ehrlich R50 Spieler. Also wird er recht schnell wieder fallen.
Auch scheint er das System hinter diesen Rank Sytsem nicht zu verstehen. Es ist ja nicht dazu da um einfach nur aufzusteigen sondern ein Indiz in welcher "Liga" man spielt und das man mit ungefähr Gleich starken zusammen spielen kann.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Also mit ehrliche spielen komm ich nicht auf die 50. Liegt aber auch dran das ich schon 3 mal von Rang 11 und 12 zurück auf 4, 1 noch auf 1 zurück gesetzt wurde obwohl ich das letzte game immer gewonnen habe.

Also führt meiner Meinung nach nicht nur Skill zum Erfolg.


Dennoch halte ich sowie für absoluten Schwachsinn, ein richtiger halo Spieler würde das meiner Meinung nach nicht machen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Blöde frage, was ist daran so besonders?

Dauert das levlen da so lange das sich sowas auszhalt?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Blöde frage, was ist daran so besonders?

Dauert das levlen da so lange das sich sowas auszhalt?
Je öfter du gewinnst, umso mehr steigst du auf. Aber umso mehr du verlierst, umso mehr steigst du auch wieder ab.
 
Thema:

Spielzerstörender Glitch !

Spielzerstörender Glitch ! - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 0x80831002 - erst Freezes & Glitches, jetzt lädt kein Spielstand mehr

    Fehlercode 0x80831002 - erst Freezes & Glitches, jetzt lädt kein Spielstand mehr: Hallo liebe Community, Das eigentliche Problem steht bereits in Kurzfassung im Titel. Nun aber nochmal der Länge nach: Bisher keine Probleme mit...
  • Die nervigsten Bugs/Glitches in euren Games?

    Die nervigsten Bugs/Glitches in euren Games?: Hallo, ich möchte mal ein kleines Thema eröffnen, in dem ihr von euren schlimmsten Erfahrungen mit Spielfehlern berichtet und eventuell auch, wie...
  • Pacific Standart Money Glitch

    Pacific Standart Money Glitch: Es gibt anscheinend eine Methode das machen momentan die Amis und Engländer mehr Geld zu bekommen. Wenn das Finale kommt gibt man als host jedem...
  • Gta 5 *solo* rp glitch

    Gta 5 *solo* rp glitch: Hey heute mal wieder ein kleiner TuT von mir :)! Startet das Rennen ,,Kriminel Schnell" dann lasst alle Einstellungen bis auf die Runden die...
  • Tipps und Tricks zu Dying Light

    Tipps und Tricks zu Dying Light: Hallo, hier ein kurzes Video wies geht. Kann jederzeit gemacht werden sobald man sich das Upgrade zum werfen von Waffen freigeschaltet hat...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlercode 0x80831002 - erst Freezes & Glitches, jetzt lädt kein Spielstand mehr

      Fehlercode 0x80831002 - erst Freezes & Glitches, jetzt lädt kein Spielstand mehr: Hallo liebe Community, Das eigentliche Problem steht bereits in Kurzfassung im Titel. Nun aber nochmal der Länge nach: Bisher keine Probleme mit...
    • Die nervigsten Bugs/Glitches in euren Games?

      Die nervigsten Bugs/Glitches in euren Games?: Hallo, ich möchte mal ein kleines Thema eröffnen, in dem ihr von euren schlimmsten Erfahrungen mit Spielfehlern berichtet und eventuell auch, wie...
    • Pacific Standart Money Glitch

      Pacific Standart Money Glitch: Es gibt anscheinend eine Methode das machen momentan die Amis und Engländer mehr Geld zu bekommen. Wenn das Finale kommt gibt man als host jedem...
    • Gta 5 *solo* rp glitch

      Gta 5 *solo* rp glitch: Hey heute mal wieder ein kleiner TuT von mir :)! Startet das Rennen ,,Kriminel Schnell" dann lasst alle Einstellungen bis auf die Runden die...
    • Tipps und Tricks zu Dying Light

      Tipps und Tricks zu Dying Light: Hallo, hier ein kurzes Video wies geht. Kann jederzeit gemacht werden sobald man sich das Upgrade zum werfen von Waffen freigeschaltet hat...
    Oben