Spielzeiten (Dumme Frage)

Diskutiere Spielzeiten (Dumme Frage) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute:) Ich hätte irgendwie so nen kleinen Wunsch in mir und zwar die Spielzeiten der einzelnen Spiele herauszufinden:) bzw. Wie lange...
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Hallo Leute:) Ich hätte irgendwie so nen kleinen Wunsch in mir und zwar die Spielzeiten der einzelnen Spiele herauszufinden:) bzw. Wie lange meine xbox schon eingeschaltet ist (insgesamt). Gibt es diese Möglichkeit und wenn ja würde ich mich mal interessieren wie eure Werte aussehen;)
Mit freundlichen Grüßen
The Ginseil
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Abend.

Geh mal auf exophase.com, dort dürftest du etwas finden.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das stimmt auf exophase kannst du die Spielzeit der einzelnen Spiele sehen und die Spielzeit aller Spiele zusammen gerechnet.

Was du dort allerdings nicht sehen kannst ist wie lange die xbox eingeschaltet war.

Die einzige Möglichkeit das raus zu finden wäre durch einen Ausbau der Festplatte. Dort kann man auslesen wie lange die schon gelaufen ist.

Gibt es eine bestimmten Grund wieso du das wissen willst?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
In der Smartglass App kann man das auch sehen wie lange man welches Spiel gespielt hat.
 
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Der Grund ist neugierde
Ok vielen dank :) und noch einen schönen Abend:)
 
Thema:

Spielzeiten (Dumme Frage)

Spielzeiten (Dumme Frage) - Ähnliche Themen

  • No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt

    No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt: No Man´s Sky hatte einen schwierigen Start. Das zur Ankündigung mit viel Euphorie erwartete Spiel enttäuschte zum Release sehr viele Spieler...
  • Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit?

    Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit?: Laut dem "A Way Out" Entwickler Josef Fares sind einige Spiele zu lang. Als Beispiel nannte er unter anderem Red Dead Redemption 2 und God of War...
  • Crackdown 3: Spielzeit der Kampagne bekannt

    Crackdown 3: Spielzeit der Kampagne bekannt: Joseph Staten von Microsoft hat in einem Interview die Spielzeit der Crackdown 3 Kampagne verraten. So könnt ihr wohl mit etwa 15 Stunden...
  • Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt

    Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt: Um die Story von Assassin's Creed Odyssey zu beenden, benötigt man laut einem Bericht von Powerpyx ca. 41 Stunden. Darin enthalten sind die...
  • Eure Spielzeiten in Shadow of the Tomb Raider

    Eure Spielzeiten in Shadow of the Tomb Raider: Zwei Tage ist der neuste Lara Croft-Ableger Shadow of the Tomb Raider für die Xbox One verfügbar und hinterlässt geteilte Meinungen. Besser als...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spielzeit sehen

    ,

    xbox one spielstunden anzeigen

    ,

    Xbox one s spielzeit auslese

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/spielzeiten-dumme-frage.23501/
    Oben