Spielt noch jemand Dying Light? l Interesse an einer Art Survival-Turnier?

Diskutiere Spielt noch jemand Dying Light? l Interesse an einer Art Survival-Turnier? im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Abend. Allgemein geht es mir erstmal um die Frage ob noch ein paar Lust auf paar Runden Dying Light hätten und ggf. an einer Art Survival-Turnier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Abend.

Allgemein geht es mir erstmal um die Frage ob noch ein paar Lust auf paar Runden Dying Light hätten und ggf. an einer Art Survival-Turnier teilnehmen würden.

Wie das ganze ablaufen würde? Ehrlich gesagt hab ich noch absolut keinen Plan, aber da wird sich schon etwas finden. Bin ziemlich kreativ :)o) und hab auch schon die ein oder andere Idee im Hinterkopf.

kyyy1337

kyyy1337

Dann erzähl mal wie du dir das gedacht hast ;)

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Genaues gibt es noch nicht. Würde das ganze erst ausarbeiten wenn man ich weiß dass überhaupt Interesse besteht. :)
Wird aber nichts mit der Story o.ä zu tun haben, sondern ne Art Survival-Runde in ner 4er Runde in einer Welt werden. Aber näheres gäbe es dann bei Interesse .. Natürlich auch mit Absprache. :p

Grundprinzip: Einer (wahrscheinlich dann meine Person, also der Leiter) wird alle in eine Welt einladen, dort wird sich zu 4. versammelt. Jede Person bekommt dann vor der Runde von mir Gegenstände ausgehändigt die benutzt werden dürfen, so dass jeder die gleiche Voraussetzung hat. (Eigene dann wohl verboten, aber lässt sich wiegesagt alles ausbauen). Hier wird dann das Prinzip ausgearbeitet. Entweder ich führe dann die Teilnehmer in ein etwas volleres Gebiet, wo jeder mit der Grundausrüstung bestimmte Dinge machen/erfüllen muss, oder ähnliches. Wer vorher stirbt, ist "wie in echt", raus ("tot"). Aber Wiegesagt, das sind alles Grundideen und ich würde mir dann ein wesentlich stabileres System ausdenken. Könnte eine reine Survival-Runde werden, 4 Stück gegen eine Herde von hunderten von Zombies mit Standard-Waffen, oder Rätsel die gelöst werden müssen, oder was auch immer .. Lässt sich aufjedenfall was machen. :)

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Klingt interessant. Habe schon lange nicht mehr gespielt. Wenn du was festes hast und ich Zeit habe, bin ich dabei.

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wenn noch einer zusagt setze ich mich an die Ausarbeitung. [emoji4]

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
So .. hab mich mal wieder in die Welt von Dying Light reingearbeitet. Die Frage ist: Besitzt jeder die Standard DLCs? Hätte für die 1. Runde 2 Plätze zur Auswahl, zum einen eins von dem Standard DLC und einmal ein ganz normaler Platz auf der öffentlichen Map.

Die öffentliche Map ist mMn extrem schwer, zumindest als ichs alleine probiert hab. Also könnte schon ganz spannend werden ..

Also genau:
-Eine Koop-Sitzung mit 4 Leuten (3 Teilnehmer + meine Wenigkeit)
-Ich werde euch an einen Ausgangspunkt führen
-Dort bekommt jeder Waffen von mir ausgehändigt, die benutzt werden dürfen
-Ihr müsst versuchen euch durch die Zombie-Masse mit diesen Waffen durchzuschlagen
-Wer einmal stirbt, ist raus.
-Ob ihr einen bestimmten Platz erreichen müsst, ob es solange geht bis nurnoch 1 lebt, oder ob ihr ein Rätsel lösen müsst, entscheide ich bei genug Zusagen.

Klingt doch gut, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielt noch jemand Dying Light? l Interesse an einer Art Survival-Turnier?

Spielt noch jemand Dying Light? l Interesse an einer Art Survival-Turnier? - Ähnliche Themen

• Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?: Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die...
  • Spielt das noch irgendwer?

Spielt das noch irgendwer?: Moin, wie der Titel schon sagt... Ist das Spiel auf der Box tod? Wenn ich mal ein Onlinerennen auf der Box fahren mag gibt es dort höchstens 2...
  • Spielt hier wer noch Fifa 15

Spielt hier wer noch Fifa 15: Spielt hier wer noch Fifa 15 auf der xbox 360 ? Dann könnte man mal gegeneinander spielen :)
  • Wer spielt Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist noch ?

Wer spielt Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist noch ?: Hallo Forum, wer von euch hier im Forum spielt noch das neue YU-GI-OH Legacy of the Duelist auf der Xbox One ? Ich suche da immer gerne neue...
  • Ihr da...ja genau ihr...spielt noch jemand Evolve überhaupt? 😀

Ihr da...ja genau ihr...spielt noch jemand Evolve überhaupt? 😀: Ja spielt das jemand öfter? Habe gehört das es kaum Spieler gibt und naja weiss net ob ein kauf sich lohnt Baarth ende