Spielt Ihr Spiele auch bei Nichtgefallen komplett durch?

Diskutiere Spielt Ihr Spiele auch bei Nichtgefallen komplett durch? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kommt drauf an... ich brech' nicht sofort ab, wenn mir ein Spiel nicht gleich zusagt, sondern versuche dem Spiel 'ne Chance zu geben (bzw. mich...
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Kommt drauf an... ich brech' nicht sofort ab, wenn mir ein Spiel nicht gleich zusagt, sondern versuche dem Spiel 'ne Chance zu geben (bzw. mich daraufeinzulassen - denn manchmal liegt ein erstes Missfallen ja auch einfach an der eigenen, dem Spiel gegenüber "falschen" Einstellung). aber wenn es nach einiger Zeit immernoch nicht zu begeistern weiß, dann verschwend' ich auch nicht weiter meine Zeit damit...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also wenn mir das Game nicht gefällt, wird es meistens wieder verkauft. Verschwende daran keine kostbare Zeit mehr. Gamerpoints sind mir nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Ich hab schon lange kein Spiel mehr gekauft das mir nicht gefallen hat. Heute kann man sich doch so gut im Vorfeld informieren, auch ohne sich spoilern zu lassen. Zu Xbox\PS2 Zeit da hab ich mir noch viel Müll geholt und Spiele öfters nicht beendet.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ne ich spiele bei nichtgefallen nicht durch. Schatten von Mordor war da nen sehr gutes Beispiel. Fand das nach 1 Stunde absolut kacke und habs danach nie wieder gezockt.
Ging mir ähnlich und konnte den Hype mal so gar nicht nachvollziehen. Watch Dogs 2 hab ich ca 2 Stunden gespielt und fand es dann kacke.... ME Andromeda ca 20 Stunden und liegt jetzt rum. Das letzte Spiel was ich durch gespielt habe ist Halo Wars 2 ....

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ging mir ähnlich und konnte den Hype mal so gar nicht nachvollziehen. Watch Dogs 2 hab ich ca 2 Stunden gespielt und fand es dann kacke.... ME Andromeda ca 20 Stunden und liegt jetzt rum. Das letzte Spiel was ich durch gespielt habe ist Halo Wars 2 ....

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Also Watch Dogs 2 hab ich verschlungen. Mir hat aber auch Teil 1 schon sehr gefallen und konnte da die Kritik nicht verstehen.
Der Vorteil, wenn man sich vorherige Trailer & Gameplay gar nicht erst ansieht: Man merkt nix von nem Downgrade UND zusätzlich sollte man vielleicht genug Ahnung von der Technik haben um zu erkennen: Die One stemmt diese Leistung die in solchen Trailern gezeigt wird definitiv nicht.
Ich sehe es jetzt schon kommen, dass die Leute auf der normalen One über Anthem und Metro: Exodus nur am rumfluchen sein werden, weil es ja ganz offensichtlich nen Downgrade hatte usw. :D
Selbst bei der Scorpio bin ich letztendlich skeptisch, ob das wirklich so aussehen wird, DENN die haben auf der E3 auch eines definitiv etwas übertrieben: Da standen ausschließlich DEVKITS für die Spiele zum Testen rum. Egal welcher Bereich.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ja guck, Teil 1 von WD hab ich auch verschlungen. Teil 2 bin ich einfach nicht mit warm geworden.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja guck, Teil 1 von WD hab ich auch verschlungen. Teil 2 bin ich einfach nicht mit warm geworden.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Ich fand die Typen die da in deiner Crew sind einfach total freaky und deswegen so cool :D Allein der mit dem Display im Gesicht :D
 
F

freakyboy86

Guest
Also Watch Dogs 2 hab ich verschlungen. Mir hat aber auch Teil 1 schon sehr gefallen und konnte da die Kritik nicht verstehen.
Der Vorteil, wenn man sich vorherige Trailer & Gameplay gar nicht erst ansieht: Man merkt nix von nem Downgrade UND zusätzlich sollte man vielleicht genug Ahnung von der Technik haben um zu erkennen: Die One stemmt diese Leistung die in solchen Trailern gezeigt wird definitiv nicht.
Ich sehe es jetzt schon kommen, dass die Leute auf der normalen One über Anthem und Metro: Exodus nur am rumfluchen sein werden, weil es ja ganz offensichtlich nen Downgrade hatte usw. :D
Selbst bei der Scorpio bin ich letztendlich skeptisch, ob das wirklich so aussehen wird, DENN die haben auf der E3 auch eines definitiv etwas übertrieben: Da standen ausschließlich DEVKITS für die Spiele zum Testen rum. Egal welcher Bereich.
Ich hab WD2 nur mal kurz angezockt, als es das fälschlicherweise umsonst im Store gab. Es sah meiner Meinung nach trotzdem ziemlich gut aus. Downgrade hin oder her. Grafik ist auch nicht alles, soweit es nicht wie Mafia 3 aussieht und man das Gefühl hat auf der 360 zu zocken :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich spiele alle Spiele durch, auch wenn sie mir nicht gefallen. Will mir ja eine eigene Meinung bilden, mitreden und anderen bei Problemen helfen können. Ich unterschiede jetzt nicht zwischen guten und schlechten Spielen. Alle Spiele sind gleich gut und einige sind außergewöhnlich. ;)

Außerdem spiele ich erfolgsorientiert. :)
 
K

klIckX bT

Guest
Es heißt ja spielen, Bedeutung aus dem Duden:
1. sich zum Vergnügen, Zeitvertreib und allein aus Freude an der Sache selbst auf irgendeine Weise betätigen, mit etwas beschäftigen
Wenn mir ein Spiel nicht gefällt wird es instant gelöscht bzw. verkauft. CoD Ghosts beispielweise für teuer Geld gekauft und 30 Minuten gespielt. Ist dann halt mal ein Fehlkauf aus dem man lernen sollte.

Mittlerweile kaufe ich nur noch selten Spiele ungetestet. Früher habe ich die Spiele als "Sicherheitskopie" installiert und getestet. Hat mir die erste Stunde gefallen wurde das Spiel gekauft. Mittlerweile entscheide ich aufgrund von Let´s Play´s oder echtem Gameplay wenn ich mir bei einem Spiel unsicher bin.

Schade finde ich die Entwicklung, dass es fast keine Demos oder dergleichen mehr gibt. Früher konnte man beispielweise ein Kapitel testen und dann entscheiden sich das Spiel zu kaufen. Heute gibt es wenigstens ab und zu offene Betas.

Zusammenfassung: Wenn das Spiel schrott ist, wandert es auf den "Müll"
 
Thema:

Spielt Ihr Spiele auch bei Nichtgefallen komplett durch?

Spielt Ihr Spiele auch bei Nichtgefallen komplett durch? - Ähnliche Themen

  • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

    Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
  • Spielt jemand Mincraft Dungeon?

    Spielt jemand Mincraft Dungeon?: Moin zusammen, spielt hier jemand Mincraft Dungeon? Vielleicht hat jemand Lust online zu spielen?
  • Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

    Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?: Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
  • Trackmania Turbo - Wie spielt man gegen andere Spieler?

    Trackmania Turbo - Wie spielt man gegen andere Spieler?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern Track Mania Turbo für die Xbox One gekauft. Vorweg: Es ist wirklich sehr gut geworden - aber bei einer Sache...
  • Xbox 360 Was spielt ihr gerade auf der 360?

    Xbox 360 Was spielt ihr gerade auf der 360?: ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake :) das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story. Es macht echt total Spass.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Spielt ihr spiele immer durch

    Oben