Spielstand verloren

Diskutiere Spielstand verloren im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ich habe das problem das ich mir am samstag den game pass ultimate auf der xbox one geholt habe in dem ebenso FH4 enthalten ist. ich habe das...
A

Axollogy

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Axollogy
ich habe das problem das ich mir am samstag den game pass ultimate auf der xbox one geholt habe in dem ebenso FH4 enthalten ist. ich habe das spiel jedoch bereit zuvor besessen mit ca 200 spiel stunden und jetzt seit ich den game pass ultimate habe ist mein spielstand weg! ich hab bereits den xbox support angerufen und dieser verwies mich nur zu playground games und dessen support scheint hinter dem Mond zu leben...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja Moin,

Hab das vor kurzem bei einem Streamer gesehen. Der hatte das Spiel erst ausm Gamepass und dann hat er sich das Spiel in der Ultimate version gekauft... der Durfte dann auch von vorn anfangen. Was es damit aus sich hat? Keine ahnung... Weiß nur das man ihm auch nicht helfen konnte und er auch von vorn begonnen hat. Hat die Story im Stream noch beendet, da er durchgehend die ganz kurzen selbst erstellten Strecken gefahren ist.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Das müsste doch trotzdem alles in der Cloud gespeichert sein,wenn man trotzdem alles verliert,und vielleicht zum Beispiel sogar Tunings usw.
ist und wäre das sehr ärgerlich.
Turn 10 ?
Müsste noch einige Bugs beheben,da fällt mir zum Beispiel gleich das Auktionshaus ein,erst ist alles drin was Räder hat und dann wird es wieder geändert,oder es ist denen noch nicht aufgefallen oder einigen Spielern ist das egal,das es deshalb darüber noch keine Meldungen im Internet gibt.
Ich hoffe ja noch immer das Teil 5 wieder besser wird und zum Beispiel mit Japan kommt.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Axollogy

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Axollogy
Genau das mit der cloud denke ich mir auch nur wie kann ich die daten aus der cloud abrufen. Ich konnte mal vor einiger zeit beim synchronisieren der spieldaten auswählen ob ich den konsolen stand oder den letzten cloud stand laden möchte, ich hatte mich für den konsolen stand entschieden was anscheinend die falsche entscheidung war. Nur schlägt er mir diesen punkt nicht ein weiteres mal vor...🤔
 
CaptainJimmy

CaptainJimmy

Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
CaptainJimmyE
Blöde Frage aber hast du schon deinstalliert und neu runtergeladen? Evtl. funktioniert da gerade die sync mit der Cloud nicht oder whatever. Neuinstallation reicht da oft schon aus.
 
A

Axollogy

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Axollogy
Nein das hab ich tatsächlich noch nicht...werde ich wohl mal tun habe ja ohne hin nichts zu verlieren😅
 
Thema:

Spielstand verloren

Spielstand verloren - Ähnliche Themen

  • Spielstand Hochladen vom Server

    Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
  • Spielstand übertragen

    Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
  • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

    Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
  • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

    [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
  • Plagues Tale Spielstand verloren

    Plagues Tale Spielstand verloren: Hallo zusammen, ich habe mir über den Gamepass das Spiel Plagues Tale zugelegt (absolute Empfehlung meinerseits am Rande). Leider hat sich meine...
  • Ähnliche Themen

    • Spielstand Hochladen vom Server

      Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
    • Spielstand übertragen

      Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
    • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

      Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
    • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

      [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
    • Plagues Tale Spielstand verloren

      Plagues Tale Spielstand verloren: Hallo zusammen, ich habe mir über den Gamepass das Spiel Plagues Tale zugelegt (absolute Empfehlung meinerseits am Rande). Leider hat sich meine...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spielstand-verloren.36476/

    ,

    xbox spiel verloren

    Oben