Spielstand Sync in Endlosschleife

Diskutiere Spielstand Sync in Endlosschleife im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen, Habe heute nach ca. einem Monat wieder Forza Horizon 2 gestartet. Doch gleich nach dem Start kommt das Popup: Daten für Forza...
G

geyero

Threadstarter
Hallo zusammen,

Habe heute nach ca. einem Monat wieder Forza Horizon 2 gestartet.

Doch gleich nach dem Start kommt das Popup: Daten für Forza Horizon 2 werden synchronisiert.
Nun ansich ist das nichts ungewöhnliches allerdings müsste eine Prozentanzeige kommen und das ganze war üblicherweise nach 10 Sek. Erledigt.

Doch heute läuft die Xbox schon seit 2 Stunden ohne Fortschritte zu machen.

Update: ok nach langer Zeit hat der Balken die 100% geschafft, jedoch hängt er jetzt dort seit einiger Zeit.

Ich werde mich wohl noch gedulden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spielstand Sync in Endlosschleife

Sucheingaben

forza horizon 2 synchronisiert nicht

,

daten für forza horizon 2 werden synchronisiert

,

forza horizon 2 spielstand synchronisieren

,
xbox one halo spielstand haengt beim syncroniesieren
, xbox one synchronisiert spiele immer, Horizon 3 synchronisiert nicht , diablo 3 xbox one spielstand synchronisiert , speicherstände synchronisieren xbox, forza horizon 2 spielstand übertragen, horizon 2 daten synchronisiert 100, daten für forza horizon 2 werden synchronisiert 100, forza Daten werden synchronisiert, xbox one Daten synchronisieren funktioniert nicht, forza horizon 2 spielstand übernehmen, forza horizon 2 sync funktioniert nicht, forza horizon 2 synchronisieren, xbox one daten werden synchronisiert endlosschleife, forza horizon 2 zweiter speicherstand erstellen , forza horizon 2 synchronisieren 100, forza horizon 2 manuell synchronisieren, xbox one synchronisiert lange, xbox one spielstand synchronisierung, forza horizon 2 daten sync, forza horizon 2 100 synchronisation, forza horizon 2 wird nicht synchronisiert

Spielstand Sync in Endlosschleife - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...
  • Xbox One X: Spielstände separat sichern?

Xbox One X: Spielstände separat sichern?: Hallo erstmal, ich bin noch recht neu was die Xbox One angeht, hab sie vllt erst 3 Wochen, aber es gibt da eine Frage die hätte, die mir auch...
  • Halo Wars 2 Spielstande weg

Halo Wars 2 Spielstande weg: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Technisches Problem, und zwar hatte ich seit dem Release auf der XBox One X Halo Wars 2, und kürzlich habe...
  • RDR2 gelöscht!? Spielstände auch?

RDR2 gelöscht!? Spielstände auch?: Hallo zusammen, ich habe die XBOX One X seit ca. einem Monat und heute sollte bei RDR2 ein Update installiert werden. Das lief aber nicht und...
  • Xbox Classic Spielstände Übertragen?

Xbox Classic Spielstände Übertragen?: Guten Tag, ich habe hier noch eine Xbox ( 2001 ) stehen. Ich möchte meine xbox Crystal Edition Verkaufen und mir ne Limited Edition in Grün...