Spielstand nach GamePass

Diskutiere Spielstand nach GamePass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, mein Gamepass ist nun abgelaufen,hatte die ganze Zeit witcher 3 gespielt.habe es mir jetzt gekauft inklusive beider DLC s .Muss es leider...
I

INAKY

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mein Gamepass ist nun abgelaufen,hatte die ganze Zeit witcher 3 gespielt.habe es mir jetzt gekauft inklusive beider DLC s .Muss es leider nun erneut herunterladen kann es nicht einfach starten von der vorherigen gamepass verknüpfung. wenn das game of the year edition heruntergeladen ist kann ich dort weitermachen wo ich aufgehört habe?will nämlich nicht von vorne wieder anfangen das system sollte doch erkennen das ich es bereits gespielt habe auch wenn es vom gamepass war und nicht gekauft oder?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Kannst da weiter spielen wo du aufgehört hast...

Aja tach da
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so lange du keine spielstände löschst, kannst du da weitermachen wo du aufgehört hast. falls deine konsole online ist, werden deine spielstände auch zusätzlich in der cloud gespeichert.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Leider ist das nicht wahr was meine beiden vorredner sagen, bei 99,7% der Spiele ist das auch richtig, nur hier leider nicht, da es 2 unterschiedliche Versionen sind.

@INAKY
Da du es nicht direkt starten kannst, denke ich mal du hast die Game of the Year Edition gekauft, da musst du dann leider komplett von vorne beginnen, das ist aber kein GamePass Problem sondern eher ein Problem das CD Projekt betrifft, die die Savestände nicht kompatibel gemacht haben.

Du hättest dir Witcher 3 und dann die beiden Add Ons seperat kaufen müssen, du kannst aber hier Microsoft-Konto | Bestellverlauf deine GOTY stornieren und dann einfach beides nochmal Separat kaufen.
 
I

INAKY

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
ich habe das GOTY aber nicht direkt vom store gekauft
 
I

INAKY

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
und als ich mit dem game pass spielte, war es nicht möglich die dlcs zu kaufen fand kein link dafür
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
ich habe das GOTY aber nicht direkt vom store gekauft
Das ist egal, die GOTY ist nicht kompatibel mit der normalen Edition.

Du musst diese Version kaufen um mit deinem Gamepass Save weiter zu machen
The Witcher 3: Wild Hunt kaufen – Microsoft Store de-DE

Das sind die Addons einzeln
The Witcher 3: Wild Hunt – Hearts of Stone kaufen – Microsoft Store de-DE
The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine kaufen – Microsoft Store de-DE

Und hier wäre der Season Pass.
The Witcher 3: Wild Hunt Expansion Pass kaufen – Microsoft Store de-DE

Aber nochmal das ist kein Gamepass problem, im normalfall geht das zu 100% nur eben hier nicht.
 
Thema:

Spielstand nach GamePass

Spielstand nach GamePass - Ähnliche Themen

  • Spielstand Hochladen vom Server

    Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
  • Spielstand übertragen

    Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
  • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

    Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
  • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

    [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
  • Gamepass weg - GS und Spielstand auch?

    Gamepass weg - GS und Spielstand auch?: Wenn man den Gamepass kündigt, dann kann man die Spiele ja nicht mehr spielen. Das gleiche, wenn ein Spiel aus dem Gamepass rausfliegt. Aber was...
  • Ähnliche Themen

    • Spielstand Hochladen vom Server

      Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
    • Spielstand übertragen

      Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
    • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

      Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
    • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

      [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
    • Gamepass weg - GS und Spielstand auch?

      Gamepass weg - GS und Spielstand auch?: Wenn man den Gamepass kündigt, dann kann man die Spiele ja nicht mehr spielen. Das gleiche, wenn ein Spiel aus dem Gamepass rausfliegt. Aber was...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spielstand-nach-gamepass.38342/

    Oben