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Madbad
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- MADBAD67
Am Mittwoch 23:30 hatte ich Forza 7 gestartet und war wieder Fahrerstufe 1 und hatte wieder die VIP Boxen,Lenkradeinstellung etc., alles war so wie nach der ersten Installation.
Am Mittag hatte ich das Game ganz normal beendet und und die Xbox normal heruntergefahren, An meiner Xbox one X bzw an der Xbox one S war niemand gewessen.
In der Statistik stehen noch die alten Daten, Fahrerstufe 531, 16T 6S 42M Spielzeit etc. Die Erfolge sind auch noch da. Spiel wurde sofort beendet.
Habe dann am Donnerstag bei Microsoft angerufen.
Der freundliche Mitarbeiter hat mich dann folgendes machen lassen.
Löschen der Speicherstände - Ohne Erfolg!
Löschen und Neuinstallation des Games - Ohne Erfolg!
Da ich dann arbeiten muste und der Download von ca. 95 GB auch bei schnellen Internet etwas dauert, hat er mir eine Mail geschickt und ich soll mich dann wieder melden wenn es nicht geklappt hat. Werde ich dann heute machen.
In der Zwischenzeit hab ich mal ins Turn 10 Forum geschaut und folgenden Beitrag gefunden
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst113056_Game-starting-from-scratch---Updates-and-request-for-information.aspx
Game starting from scratch - Updates and request for information
Hello,
We are aware and investigating the recent issue of users games starting from scratch on both Forza Horizon 3 and Forza Motorsport 7. If you have had this issue, please email forzafb@microsoft.com with the following information.
Make sure you include what game you are playing as this is happening on multiple titles.
Also include your gamertag if you're going to email.
What platform are you playing on? (Xbox One, Xbox One S, Xbox One X or PC)
What were you doing the last time you played? (Races, driving around, designs, tunes, etc...)
Have you attempted to import anything from previous titles before?
Were you presented with a "Sync" notification?
If so, did it complete?
What time/date did this happen?
If on Xbox, what is your console ID? You can find this by going to Settings>System>Console Info
What OS version are you on?
Xbox:
Press the Xbox button to open the guide.
Select System > Settings
Select System > Console info
Your OS Version is on the second and third row. (Be sure to include both lines)
PC:
Press the Start button
Type WINVER and press enter
Note* If you have this issue on Xbox, please report the problem from the insider hub as well.
Please follow the instructions on this link if you are apart of the Xbox Insider Program.
https://support.xbox.com...der-hub-report-a-problem
Thank you.
Habe dann eine E-Mail geschrieben mit den verlangten Angaben.
Werde gerne berichten wie es weiter geht.
Nun sitze ich dumm rum, hab keine Lust Forza7 zu zocken, weil ich nicht weis was nun noch passiert,.Meine Statistik ist ja noch vorhanden und ich weis nicht ob die zurück gesetzt werden kann, oder ob die z,b ab Fahrerstufe 531 weiterzählt oder oder....
Am Mittag hatte ich das Game ganz normal beendet und und die Xbox normal heruntergefahren, An meiner Xbox one X bzw an der Xbox one S war niemand gewessen.
In der Statistik stehen noch die alten Daten, Fahrerstufe 531, 16T 6S 42M Spielzeit etc. Die Erfolge sind auch noch da. Spiel wurde sofort beendet.
Habe dann am Donnerstag bei Microsoft angerufen.
Der freundliche Mitarbeiter hat mich dann folgendes machen lassen.
Löschen der Speicherstände - Ohne Erfolg!
Löschen und Neuinstallation des Games - Ohne Erfolg!
Da ich dann arbeiten muste und der Download von ca. 95 GB auch bei schnellen Internet etwas dauert, hat er mir eine Mail geschickt und ich soll mich dann wieder melden wenn es nicht geklappt hat. Werde ich dann heute machen.
In der Zwischenzeit hab ich mal ins Turn 10 Forum geschaut und folgenden Beitrag gefunden
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst113056_Game-starting-from-scratch---Updates-and-request-for-information.aspx
Game starting from scratch - Updates and request for information
Hello,
We are aware and investigating the recent issue of users games starting from scratch on both Forza Horizon 3 and Forza Motorsport 7. If you have had this issue, please email forzafb@microsoft.com with the following information.
Make sure you include what game you are playing as this is happening on multiple titles.
Also include your gamertag if you're going to email.
What platform are you playing on? (Xbox One, Xbox One S, Xbox One X or PC)
What were you doing the last time you played? (Races, driving around, designs, tunes, etc...)
Have you attempted to import anything from previous titles before?
Were you presented with a "Sync" notification?
If so, did it complete?
What time/date did this happen?
If on Xbox, what is your console ID? You can find this by going to Settings>System>Console Info
What OS version are you on?
Xbox:
Press the Xbox button to open the guide.
Select System > Settings
Select System > Console info
Your OS Version is on the second and third row. (Be sure to include both lines)
PC:
Press the Start button
Type WINVER and press enter
Note* If you have this issue on Xbox, please report the problem from the insider hub as well.
Please follow the instructions on this link if you are apart of the Xbox Insider Program.
https://support.xbox.com...der-hub-report-a-problem
Thank you.
Habe dann eine E-Mail geschrieben mit den verlangten Angaben.
Werde gerne berichten wie es weiter geht.
Nun sitze ich dumm rum, hab keine Lust Forza7 zu zocken, weil ich nicht weis was nun noch passiert,.Meine Statistik ist ja noch vorhanden und ich weis nicht ob die zurück gesetzt werden kann, oder ob die z,b ab Fahrerstufe 531 weiterzählt oder oder....